DracuFlo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 schwer ist es nicht, nur sehr zeitaufwendig, je nachdem wie gut die bestzeiten im MP jeweils sind. Und Spass macht es allemal Zitieren
DracuFlo Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Um dein Beispiel zu benutzen: Hole mit dem zweiten Account 1 Lum und dann mit dem anderen 30x 2 (oder mehr). Du musst nur jedes mal besser sein, nicht jedes mal noch besser. Idealerweise musst du dich auch nur einmal beim zweitacc einloggen und ein schlechtes Ergebnis machen, wenn du dann am gleichen Tag 30x besser bist. Die Trophy ist eigentlich gut in 10-15 minuten machbar. Zitieren
DracuFlo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ja ich hab auch diamant gekriegt als ich mal reingekommen bin. Bin aber in den Bestenlisten auch der einzige der gespielt hat, ich denke also das ganze ist einfach nicht aktualisiert. Und in den Abgrund komm ich gar nicht rein und muss in 20min weg und kann dann heute nicht mehr zocken. Vielen Dank Ubisoft -.- Zitieren
DracuFlo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 gut, gleich als ich das geschrieben hab bin ich reingekommen und direkt über 1000m gekommen. Für silber sollte das reichen immerhin. Jetzt hab ich 2x Diamant. Wenns so bleibt hätte ich auch nichts dagegen Glaube ich aber nicht. Zitieren
DracuFlo Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Mit ach und krach Gold im Land der Toten und Silber im Dojo. Im Dojo ist es mir absolut ein Rätsel wie man das unter 23 Sekunden schaffen soll. Und Land der Toten da war es schon schwierig Silber zu bekommen. Denke mal das hat mit den Riesen Teilnehmerzahlen zu tun. Im Dojo um die 500 und im Land der Toten um die 300. Ganz großes Kino mal wieder, schmeißt mich das schon wieder ein Stück zurück.Mal wieder nicht weil ich es nicht schaffe, sondern weil Ubi Scheiße baut. Das Dojo hab ich gestern Nacht zum ersten mal seit langem alleine gespielt. Und es war wirklich ein Krampf, Gold zu bekommen. Es war ein perfekter Run für Einzelspieler und reichte nur knapp für Gold. Beim Land der lebenden Toten hatte ich keine Probleme. Weg rausfinden, einstudieren und nach 10-15 minuten Rang 17 von 390. Zitieren
DracuFlo Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich würd sagen das sind Zufällige Spieler, auf die verschiedenen Pokale verteilt... Zitieren
DracuFlo Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 noch exakt 500. es wird... bei mir auch Zitieren
DracuFlo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin bald fertig und hatte nie diamant. Wenn man nicht sehr talentiert ist lohnt sich das auch nicht, da der zeitaufwand zu gross wäre. Keine angst, am anfang ist es schwierig, wenn man sich aber ranhält holt man meistens nur noch gold denn auch wenn die level anders sind - die muster/ abschnitte wiederhohlen sich immer wieder. Und somit ist es hauptsächlich übungssache. Zitieren
DracuFlo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 juhuu, endlich mal diamant bekommen! wird wohl auch die einzige bleiben. Dojo gestern war zu zweit gut machbar. Manchmal ist eine Freundin doch für was gut *scherz* Zitieren
DracuFlo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Und als zweites... Pfui zu zweit. Auch so einer der es allein Spielern schwer macht. Hehe. Ich musste das Dojo auch schon alleine spielen und das ist wirklich tough knapp auf Gold zu bringen. Diamant ist unmöglich alleine. Aber da die meisten ja nur Einzelspieler-Challenges sind, finde ich es OK ab und zu eine MP-Challenge einzubauen. Denn MP macht das Spiel viel unterhaltsamer. Zitieren
DracuFlo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Gratuliere! Geh doch mal wieder nach draussen, am besten in der Dämmerung, damit du dich wieder an die Sonne gewöhnen kannst :daisy: Zitieren
DracuFlo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir ists am Mittwoch Zitieren
DracuFlo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Endlich Platin! Ich wünsche allen die noch dran sind viel Ausdauer! Bleibt dran, am Schluss gehts plötzlich schnell Zitieren
DracuFlo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 danke euch allen und auch schöne feiertage. Werde sicher noch ab und zu hier reinschauen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.