Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trotz über 1000 Punkten und den Server-Problemen habe ich die Lust noch nicht verloren. Ein bißchen Spass machen doch die Herausforderungen.:biggrin5:

Hätte ich vorher gewusst, dass es sich solange hinzieht, hätte ich mir eher die Download-Variante gekauft und das tägliche Disk-Einlegen wäre entfallen.:smile:

Naja, beim nächsten Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, habe endlich die 6000 Punkte erreicht.

Gedauert hat's etwa 4 Monate, mit überwiegend Silberpokalen. Ein Diamant war nicht dabei, aber auch nie mein Ziel.

Spass hat's gemacht, trotz aller Server-Probleme.

Um mir Rayman nicht ganz abgewöhnen zu müssen, hab ich mir vorgenommen wenigstens noch 1x die Woche vorbei zu schauen.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@maulendeMYRTE

Welche Versionen, für welche Systeme hast du denn und welche werden separat in der Trophy-Liste aufgeführt?

Bin nach der PS3-Version nun mit PS4 Version beschäftigt, dort aber auch (leider) schon bald fertig. :frown:

Schade dass ich (noch?) keine Vita habe. :biggrin5:

Achso, manchmal staune ich, an welchen Stellen du so Hops gehst...:laugh2:

Bearbeitet von gran_playa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der China-Version kannst du gerne Bescheid geben.

Schade nur, dass der Online-Modus als Voraussetzung für Platin wegfällt.

Die PS4-Ranglisten müssen vor einiger Zeit "bereinigt" worden sein, denn es waren bis vor kurzem noch über 440.000 Spieler gelistet.

Ich bin mittlerweile unter den Top 250. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal noch abwarten was die anderen dazu sagen, jetzt wären wir schon mal 3 leute, ich selber spiele natürlich schon fleißig :D

ja wie soll das funktionieren...

das ganze geht natürlich nur in dem ich die account daten weiter gebe von dem china account der dann als primär akitivert werden muss damit man das spiel auf seinem eigenen account spielen kann...heißt also

wenn ich fertig bin, gebe ich diese daten weiter, da dort nichts privates eingetragen ist, bin ich auf diesen vorschlag gekommen

ihr selber gebt die daten nicht weiter, ich werde das an jedem weiter geben der dann dran ist damit ich die kontrolle etwas über den account habe ;)

ansonsten wie schon erwähnt ein kleiner euronen haufen der ca. 3-5 € (je nach teilnehmer zahl) beträgt werden die daten dann preis gegeben

So machen wir das. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...