Laxus Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Oh man ey........... hab heute den Diamant Pokal in einer Herausforderung bekommen (Endloser Abgrund). Das war vielleicht übel........ Zitieren
Laxus Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Was ich nur etwas witzig fand war, dass ich bei einer Herausforderung den 18 Platz von knapp 2200 Leuten erreicht hatte und trotzdem nur Gold bekam Dachte immer die besten 1% von der Liste bekommen einen Diamant Pokal. Mittlerweile versuche ich nurnoch Diamant Pokale zu erspielen, da mir die goldenen Pokale einfach viel zu wenig geben. Naja, man müsste schon sagen, dass selbst Diamant wenig gibt, aber immernoch mehr als Gold, Silber und Bronze............... Zitieren
Laxus Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 wann genau war das denn? heute? heute gab es server probleme, lag vermutlich daran, denn so ein fehler ist mir nicht bekannt und ich spiele das spiel seit erscheinung jeden tag da ist dann natürlich noch die frage ps3 oder ps4 version bei der ps3 version kann sowas schon eher mal auftreten Müsste vor 2 Tagen gewesen sein. Im Abgrund der Tiefe einen weiten meter Rekord geschafft und als 18 Platz absolviert. Naja, hab ja jetzt meine nächste Diamant Trophäe, denke ich mal, sicher. In der wöchentlichen X-Trem Herausforderung, im Dojo, eine Punktzahl von 942 erreicht. Zitieren
Laxus Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Und den ganzen Kram Ja alles, was chinesisch gesprochen wird, ist für mich das gleiche :'> Ja, komischerweise gibts von Origins keine sämtlichen Versionen im Gegensatz zu Legends..wundert mich aber auch. Wer der Meinung ist das die chinesische und die japanische Sprache das "gleiche" ist sollte nichts mehr sagen. Zitieren
Laxus Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 So ne Antwort hättest dir auch sparen können Ist nun mal meine Meinung..kenn mich in der Ecke da drüben net aus und für mich sind alle, die so aussehn, japanisch und/oder chinesisch. Für mich ist da kein Unterschied.. Ich beschäftige mich mit dem Kram auch nicht.... Du solltest mal wirklich aufhören dir Sachen zusammen zu reimen. Mir geht es nicht um dass Aussehen der Leute, sondern darum dass japanisch und chinesisch, lauter deiner sinnlosen Aussage, gleich sind. Wer keine Ahnung hat. Deine Kommentare hättest du dir sparen können. Zitieren
Laxus Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich denke nicht das es sein muss sich deswegen unnütze Kommentare an den Kopf zu werfen Dafür ist der thread auch nicht gedacht Stimmt, da hast du Recht. Ich lass es mal einfach sein. Wie oft ist es nun möglich Rayman Legends zu Platinieren? 5x oder? Zitieren
Laxus Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Wenn du Ahnung hast, dann erklärs doch, anstatt hier Unruhe zu stiften oder Streit zu suchen oder sonst was! :emot-what: Letzte Zeit bin ich auch immer schnell mit den Challenges fertig..wundere mich selber :'> Hätte gestern Abgrund-Meter auch auf Diamant bringen können, aber hatte keine Lust mehr Ich stifte hier keine Unruhe und ich suche auch nicht mit dir einen Streit. Ich sag es immer wieder gerne, hör auf dir Sachen zusammen zu reimen. Und dich interessiert es doch die Bohne, also warum sollte ich es dir erklären? Es ist doch alles eh für dich das Gleiche. :facepalm: Btw. Ich schreibe hier nicht gerade erst neu rein. Oh man ey, keine Ahnung haben und sowas zu behaupten.... Aber wie auch immer, ich belasse es mal einfach, denn dass gehört hier, sowie maulendeMYRTE gesagt hat, nicht rein. Bearbeitet 11. April 2015 von Laxus Zitieren
Laxus Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 maulendeMYRTE wird dich vielleicht interessieren. https://psnprofiles.com/trophies/3443-%E9%9B%B7%E6%9B%BC%EF%BC%9A%E4%BC%A0%E5%A5%87 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.