Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Glückwunsch ;)

Dachte mir auch, ich stecke ein paar Versuche mehr rein, weil das Niveau ja sicher nicht so hoch sein wird, wie unter normalen Umständen. Leider kam ich in die Challenge beim Lums sammeln gerade einmal rein - was auch nur zu einem einzigen Versuch führte, währends mich dauernd rausgekickt hat, und gar nix lief :banghead:

Danke :).

Ja, die Challenge war eine Qual beim Starten. Gerade weil man immer wieder rein und raus musste. Allerdings: wenn man "Level neu starten" machte, hat er anständig geladen, so dass man, wenn man einmal drin war und etwas verkackt hatte, einfach neustarten konnte - ohne den Stress. So konnte ich noch eine Handvoll Versuche starten und es hat sich gelohnt :).

bin jetzt auch über die 5000 marke :D

Ich dachte erst: bei der Meterchallenge über 5000m :D. Aber dann habe ich es verstanden :D, Glückwunsch!

Zu dem Feuerraum im Dojo heute. Da war ich auch zwei Mal und habe keine Lums sammeln können. Insgesamt habe ich aber gerade 340, also einen mehr, tut mir leid :(. Aber 339 sah vorhin auch noch sehr gut für Gold aus, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 23,67 (normal) und 27,01 (extrem) im Angebot, ziemlich genau an der 10%-Schwelle jeweils. Das sollte reichen. Und damit sind's dann morgen noch 9 Punkte. Morgen wird also die allerletzte Challenge gespielt.

Ich werde euch alle vermissen und leide die Zeit noch mit euch :D. Aber was bin ich froh, dass ich übermorgen nach Hause kommen kann, nur noch für das Platin-Geräusch die Konsole anschmeißen muss und danach erstmal nicht mehr jeden Tag Rayman über den Bildschirm jagen muss. Es war sogar oftmals ganz spaßig, aber jetzt ist auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Taktik herausbekommen. Musst das Seil zerschneiden, ans erste springen und in einem gut dosiertem Sprung weiter so das du den ersten Lum und das Seil erwischt. (in dem Sprung wenn möglich das nächste Seil cutten) Dann sofort weiter springen und den Rest kassieren und falls du den letzten verfehlst die kurz am Seil rutschen lassen und fix weiter. Wenn du alle Lums erwischt im Run ist bei dem Gegner nach der Kettenplattform Schluß.

Vielen Dank :).

So hatte ich mir das auch überlegt, hat aber 2-3x nicht geklappt, da bin ich immer wieder am letzten Lum vorbei. Und dann war's mir zu blöd und ich dachte mir: holste die 9 Punkte halt bei der anderen Challenge :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das macht mich ja doch durchaus neugierig jetzt:D. Vielleicht gönne ich mir gleich zehn Minuten.

EDIT: Sehr komisch, ich habe gerade 29,37 gemacht. Das ist aber definitiv ein Fehler. Ich habe alle Lums eingesammelt und wusste, wo die 150 erreicht werden, plötzlich war ich aber schon vor dem Stachelpfeiler fertig. Ich dürfte eigentlich nur 140 eingesammelt haben :-o.

EDIT 2: Dasselbe wieder passiert. Mit 135 Lums komme ich zu dem Gegner, der die Leiter hochklettert. Und wenn ich ihm sehr frühzeitig auf den Kopf springe (noch bevor er die Leiter hoch ist), kriege ich 15 Lums für ihn und bin fertig. Die zweite Zeit war 29,52. Danach habe ich es noch mal gemacht und dieses Mal musste ich "richtig" beenden und hatte dann 32,33. Das hätte nicht für Gold gereicht. Also wer das mal testen will: von dem Holzsteg direkt auf den Gegner springen, wenn er noch hochklettert. Vielleicht ist das ein Bug, der einem auf jeden Fall extrem sicher Gold bringt.

EDIT 3: Ist reproduzierbar. So gerne ich richtig beenden würde, bekomme ich immer 15 Lums bei dem Gegner. Bin mittlerweile bei 29,09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, der Bug (?) kam bei mir nie. Bin immer erst beim "Stachelpfeiler" fertig geworden.

Habe jetzt 8x abgeschlossen, 6x mit Bug. Bin jetzt bei 28,86 :-o. Meine zweite "richtige" Zeit war alelrdings 30,96. Von daher hätte ich die Person, die ich verdrängt habe, trotzdem verdrängt und ich muss nicht sooo ein schlechtes Gewissen haben.

Ist schon der zweite Bug, den ich bei Murfy und Lumssammeln hatte. Bei zwei Challenges tauchte ein Gegner jedes zweite Mal nicht auf, wodurch es dann entsprechend länger dauern konnte, bis man fertig war :-o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch sagen, dass es nur dadurch so schnell geht diese Diamantzeiten zu erreichen. Ich bin die ganze Zeit am Wirbeln, treffe alle Lums und hake nie irgendwo an. Wenn ich dann noch bis zum Pfeiler müsste, weiß ich nicht, wie ich da noch über 3 Sekunden rausholen könnte. Mit dem "Bug" geht's würde ich sagen durchaus so schnell, aber nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde. Es war mir eine Ehre mit euch, aber ich bin jetzt durch. Aus Spaß habe ich eben sogar den Abgrund gemacht und noch die Lums bis zum Tod in der Weekly. Auf Diamant gehe ich da natürlich nicht, aber einmal bis zu den "bösen" Bildern habe ich dann doch gespielt. Mal schauen, wann es mir fehlen wird, jeden Tag zu hüpfen. Viel Erfolg weiterhin!

Zu gestern noch:

Nee, hatte keine Rolle gemacht. Einfach gesprungen und ihm auf den Kopf gehüpft, müsst ihr vielleicht mal bei weiteren Challenges drauf achten, ob es immer bei dem Kollegen mehr Lums zu holen gibt.

Ohne große Mathematik übrigens: immer die letzte Stelle der Teilnehmer streichen, dann hat man die Anzahl der Top 10%, die locker für Gold reicht (20% wie Firon schon sagte kriegen Gold; mehr weiß ich allerdings auch nicht, Silber und Bronze hatte ich nie beachtet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Glückwünsche! :)

Haha, ja :D. Ich habe ja gestern noch den Abgrund gemacht und die Punkte wollte ich heute eigentlich nur abholen. Und dann sah ich das Dojo und konnte nicht widerstehen :D. Und dann dachte ich mir: wenn ich schon mal hier bin, schaue ich mir auch mal die Untoten an. Dabei sind mir aber die Server ausgefallen, ich weiß also gar nicht so genau, wie gut da die Zeit war. Ich weiß nur, dass ich beim ersten Versuch Gold hatte und dann noch 0,6 Sekunden im nächsten Versuch schneller wurde :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es heute bei den Untoten sehr gut funktionieren könnte, wenn man einen guten Weg hat und man immer die Rolle macht. Ich bin irgendwie bei 19,5 und habe mich auch erst gefragt, wo da fast fünf Sekunden sein sollen. Aber mit der Rolle und einem "perfekten" Weg geht das vielleicht sogar. Auch wenn ich es gerne mal sehen würde, wie genau das funktioniert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rolle kenne ich auch. Das funktioniert aber nur in den seltensten Fällen, da es extrem viel Platz braucht. Ich habe die für Gold allerdings nie benötigt. Neulich hatte ich sogar einmal einen guten Lauf mit dieser Rolle. Ohne war ich aber am Ende trotzdem schneller.

Aber die meinte ich auch für die Untoten heute. Da ist viel Platz, wenig Hindernisse. Da könnte das gut funktionieren. Gold ohne die Rolle ist heute aber auch gut möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute natürlich wieder gezockt :D. Zwei Mal Dojo musste sein und auch auf Anhieb gut geschafft. Und aus Interesse auch noch die wöchentliche Extremchallenge gemacht. Meine Güte, ich glaube, das war die schwerste bisher. Da brauchte ich fast zehn Versuche bis ich ansatzweise bei Gold war. Allerdings ist da auch wieder eine Stelle bei knapp über 1000m, die man nur einmal schaffen muss für sicheres Gold :D.

Übrigens: soo viele von den Kollegen spielen gar nicht mehr mit. Ich war vor der Platin bei den Pokalpunkten immer so um die 105. Jetzt habe ich 6081 Punkte und bin damit 40. Viele haben nach der Platin aufgehört. Manche kriegen aber wohl einfach nicht genug :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen das du noch weiterhin ein wenig mit dabei bist. Dies wird bei mir mit Sicherheit nicht so sein. Ich geb mir dann nur noch hier die Ehre. ;)

Ich kann euch doch nicht allein durch die schwere Zeit lassen :D.

Das Dojo fand ich heute wie gesagt auch beides ok. Aber die Untoten in der Weekly: hat vor 1000m schon einige unschöne Stellen :eek6:.

Der Puppenspieler ist übrigens eine gute Idee. Habe ich auch zeitgleich gespielt, sehr gutes Spiel. Und die Platin geht etwas schneller als bei Rayman :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen in meiner Liste, der auch Legends hat. Wenn ich guten Gold Wert hab, dann schau ich bei Statistik, wo der nächst weiter untere von mir also der wo grad noch Gold Wert hat, ob der noch bei Gold steht oder ob der auf Silber gerutscht ist. So orientier ich mich immer :)

Ihr müsst nur 20% der Gesamtteilnehmer ausrechnen und schon wisst ihr, wie knapp euer Gold ist ;). Einfach letzte Stelle der Gesamtteilnehmer streichen und verdoppen: 1800 Teilnehmer => 180*2=360. Also gibt es 360 Goldplätze. Wenn ihr dann auf Platz 180 seid, ist alles gut, wenn ihr bei 350 seid, wird's eng :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...