Hey_Y0_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Trophäen sind überhaupt kein Problem. Wenn du nicht immer auf Diamant gehen willst, wirst du gut zehn Wochen brauchen, bis du die letzte Trophäe bekommst. Bis dahin kommen die drei von dir angesprochenen automatisch . Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nee, die gehen nicht "nach unten durch". Ich hatte am ersten Tag einen Diamantpokal gewonnen und dafür keine Trophäe bekommen . Ich schon unschön, dass man zwei Mal schlechter sein muss . Heute wieder so zwei Challenges: da kommt man ganz gut auf Gold, aber obwohl Diamant zeitlich gar nicht sooo weit weg ist, weiß man, dass man es eh nicht versuchen muss. Nicht mal beim Abgrund wüsste ich spontan einen Weg, der mich nah an Diamant bringen würde :-o. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn du auf Platin aus bist, wirst du den Onlinemodus allerdings wie gesagt über zehn Wochen spielen müssen (wenn du immer Gold holst), da du für die Pokale Punkte bekommst, die du für eine Trophäe brauchst. Von daher ist Diamant irgendwie vielleicht schon eine Option . Ich habe irgendwas mit 26,x glaube ich. Ich wüsste noch ein paar Stellen, an denen man vielleicht etwas schneller sein könnte. Die normalen Challenges kann man glaube ich auch zu zweit spielen. Das macht manche auch etwas einfacher. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Tipps: Immer wenn Zeit und Platz ist Wirbeln und Springen, das macht dich schneller. Auf keinen Fall einen Berg hochrennen, sondern immer unten Wirbeln und Springen, damit du Berghoch überspringst. Am Ende eines Bergs am besten auch Wirbekl und Sprung, da du da noch den Bergabschwung mitnimmst. Es gibt auch eine noch schnellere Art der Fortbewegung: eine Rolle in der Luft. Die funktioniert aber nur bei sehr viel Platz und neulich hatte ich eine bessere Zeit ohne sie als mit. Merkwürdig. Sonst: wenn du nicht mehr schneller kannst, schalt die Geister wieder an. Da sieht man häufiger mal ein paar Tricks und Abkürzungen o. Ä., die man dann auch nutzen kann. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Täglich normal: Dojo (entweder Lums bis man stirbt oder soviele Lums wie möglich in vorgegebener Zeit) Letzteres , Lums bis zum Tod haben ein anderes Symbol oben rechts: So ein großer Lum mit einem aufgerissenen Mund. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe 1,76 Millionen Lums, mit denen man absolut nichts anstellen kann . Es gibt fünf Locations (Abgrund, Dojo, Untote, Murfy und Turm) und die Challenges sind: 1) so viele Meter wie möglich schaffen (Anzeige: Maßband) 2) so viele Lums wie möglich sammeln (nur im Dojo; Anzeige: großer Lum mit aufgerissenem Mund) 3) so viele Lums in einer Minute wie möglich sammeln (Anzeige: gelbleuchtende Uhr mit Lum) 4) schnell eine vorgegebene Meter- oder Lummarke erreichen (Anzeige: Stoppuhr) Von daher gibt's diese Challenges recht häufig. Murfy ist heute eine extrem Challenge, finde sie aber nicht schwerer als sonst die extremen. Aber die Stelle, an der der Rückenwind anfängt, sorgt heute wohl wieder für Probleme. Bei 950m geht's ungefähr los und das ist auch die Marke für Gold . Wenn man da ein paar Meter macht, reicht's locker für Gold. Bin bei 1005m und in den Top 8%. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 edit: Du hast den Abgrund als 5. Location vergessen. Ach richtig, da war was . Danke, ist korrigiert! Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Gerade gemerkt, dass die normalen Challenges manchmal sogar darauf ausgelegt sind, dass man nicht allein spielt. Das Bild mit dem Looping, an dem fünf einzelne Lum-Blasen sind (das gibt's auch mit sechs Lum-Waben). Ich wüsste nicht, dass es einen anderen Weg gibt, außer loszulaufen, dabei ständig zu wirbeln und fast einen gesamten Kreis zu laufen. Allerdings verschwinden die Lums so schnell, dass man die letzten nicht ohne Verlust einsammeln kann. Zu zweit kann natürlich jeder in eine Richtung und so entsteht kein Verlust. Bei dem Bild mit den sechs Waben hat man allein keinen Verlust bei gleicher Vorgehensweise. Schon nervig, dass sie das nicht unterscheiden in Koop und Nicht-Koop. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Also ich hatte auch nur 5x Diamant, bin aber schon bei 5650 Punkten :-o. Das Spiel ist ja jetzt gut acht Wochen raus, ich dachte eigentlich, dass es bei allen, die von Anfang an dabei waren, langsam dem Ende zugeht :-o. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 ich trau mich garnicht zu gucken Normal: Untote auf Meter Challenge: Dojo, möglichst schnell 250 Lums (das hatte ich auch bei der Aufzählung vor ein paar Tagen vergessen, hat auch eine Stoppuhr) Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist aber auch wieder (momentan) so, dass es eine Stelle gibt, bei der man gerne stirbt. Bei Meter-Challenges (auf normal) stört mich immer, dass die anfangs sehr leicht sind und die Gold-Marke dann recht weit über 1000 liegt. Das ist dann immer so elendig lang und ich hätte lieber etwas schwierigere, dafür deutlich kürzere Zeitchallenges oder so. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Bling, Platin Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in den letzten 8 Wochen, ich hoffe wir sehen uns zur Vita-Platin wieder Viel Erfolg euch allen noch! Glückwunsch! Ein paar Tage habe ich noch, dann kann ich auch einen Haken hinter Rayman machen. Heute habe ich auf jeden Fall, wenn ich mich nicht verrechnet habe, das letzte Mal die Wochenchallenges gemacht . Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Toll, heute Lums bis zum Tod. Beim zweiten Versuch direkt 810 gemacht, reicht aber nicht ganz für Diamant. Aber ich hatte heute überhaupt keine Zeit und jetzt keinen Nerv mehr noch weiter zu machen. Hätten sie das nicht morgen machen können, wenn ich Zeit habe ?! Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Challenge läuft noch 6h, also ran da. Das ausgerechnet immer mittwochs diese Zeitfehler auftreten. Bin immer bis 23 Uhr unterwegs, da werde ich die Challenge wohl wieder auslassen müssen. Kam gerade nach Hause und sah, dass sie noch offen war (718 Stunden lang ). Habe noch drei Versuche unternommen und jetzt bin ich doch noch 3. Wenn das wirklich noch gewertet wird, tut's mir sehr leid für den, dessen Diamantplatz ich mir geschnappt habe. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann die heutigen Challenges schon jemand spielen? Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Vielleicht werde ich in der Zeit noch von Platz 3 verdrängt :-o Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Gut, dass ich gestern spät abends überhaupt noch schnell 20 Minütchen gespielt habe. Wenn die Tageschallenge von 22.30 Uhr bis 11 Uhr läuft, dürfte es nicht so viele Menschen geben, die die vernünftig machen können. Deshalb bin ich heute nur mit Gold und Silber raus. Da ich so eine ungünstige Zahl hatte, hätte ich am Ende eh noch mindestens einmal Silber holen müssen, trotzdem ziemlich schwach gemacht. Hoffentlich läuft's die nächsten Tage jetzt halbwegs. Mir fehlen jetzt noch 189 Punkte. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich mache das Elend noch 4-5 Tage mit, dann hat sich das für mich. Aus Spaß noch ab und an den Onlinemodus anschmeißen? Ich glaube nicht... :-/ Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Langsam kotzt es mich auch an. Statt besser wird es von Tag zu Tag schlechter. Habe jetzt eben noch die Challenges von gestern gespielt, beide mit Diamant natürlich abgeschlossen. Mal sehen, wofür es am Ende reicht. Oder ob Ubisoft tatsächlich mal eine Runde Diamant spendiert. Das wäre schön, denn dann wäre ich morgen fertig. Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Um noch eine Komibnation anzubeiten: die Challenges gestern waren ja ein "Mal schauen, wofür es reichen wird"-Spiel. Heute die Freude: einmal Gold und einmal sogar Diamant (beim Lumssammeln 7. von 9). Damit sollte ich eben gerade die drittletzten Challenges gespielt haben (das Dojo ist heute extrem fies finde ich, ich bin locker im Goldbereich und habe nur 10 Lums mehr als die Gewinnschwelle). Und wenn jetzt noch zwei Tage die Server stabil laufen, wäre ich zufrieden . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.