lemondemon19 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich muss mich jetzt mal über das Spiel beschweren. Und dies bezieht sich hauptsächlich nur auf die PS3-Version. Grundsätzlich finde ich das Spiel sehr gelungen.... und im Original auf der WiiU lässt es sich auch super steuern. Mit dem Touchpad kann man wunderbar präzise und schnell durch die Level flitzen. Aber auf der PS3 ist die Steuerung wirklich ne Qual. Der Stick, aber auch das Steuerkreuz sind total ungenau. Aber das schlimmste ist diese Fee, die man mit der Kreistaste steuern darf. Welcher hirnverbrannte Idiot hat die Fee auf die Kreistaste gelegt? Den Daumen brauche ich um X zu drücken, zum springen bzw gleiten in der Luft. Man hätte so viele andere unbelegte Tasten benutzen können, aber nein... mal davon abgesehen, dass diese Fee sowieso enorm viel Tempo aus dem Spiel nimmt, da man immer warten muss, bis sich dieses Viech weiterbewegt zum nächsten Hindernis. Teilweise laufe ich schon weiter, da bewegt die Fee immer noch das alte Hindernis, an dem ich schon vorbei bin... naja soviel zur Steuerung. Genauso hirnverbrannt sind aber auch die Herausforderungen. Wenn man nur Bronze schafft, braucht man 2,5 Jahre, ja richtig, JAHRE für die Trophy. Das ist ja mal so dermaßen unverhältnismäßig und unverschämt. Selbst mit Gold braucht man 3 Monate. Diamant ist sowieso unmöglich, dafür muss man jeden Glitch und Bug im Spiel kennen. In einigen Videos glitchen die durch Wände und Böden durch, das ist unglaublich. Ob es von Ubisoft gewollt ist, dass die größten Buguser die Erfolge abstauben dürfen?! Naja mir auch wurscht, wollte das nur mal loswerden^^ quäle mich jetzt wieder durch die Herausforderungen, bis ich mal in 3 Monaten endlich die Trophäe habe. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ok danke , dann spiel ich das zuerst ^^ Ist doch völlig wumpe, das Spiel hat keine richtige Story, daher ist es egal, welche Level bzw welches Spiel du zuerst zockst. Genaugenommen hättest du dir Origins gar nicht kaufen brauchen, da du die ganzen Origins Level auch in Legends freischalten kannst. Der einzige Vorteil beide Spiele zu haben: du kannst 2 Platin Trophäen freischalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.