Mark_Aurel Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 wie man sieht ist barbara schon aufs gesicht gefallen..ihr fehlt ein zahl, die sollte mal zum zahnarzt gehen K, der hat mich jetzt vom Stuhl gehauen:biggrin5: rayman hat auch noch mehrere brüder, während der eine krank im bett liegt und versucht gesund zu werden kannst du mit einem von den anderen weiter machen aber mit dem blauen würde ich aufpassen, nicht das der den weg nur rum torkelt weil er dauerhaft "blau" ist :mmmhmm: vielleicht hast du auch seinen lieblings bruder den assassin rayman der schafft alles locker und hält dir die hinterlisstigen prinzessinen vom hals Stimmt, genau genommen ist der Rayman der gerade am Abnippeln ist der pöse Rayman mit den gelb leuchtenden Augen. Seinen Brüdern gehts wohl soweit noch ganz gut. Und die ultimative Geheimwaffe ist der Rayman im Adamskostüm, der läuft barfuss rum und hat bestimmt schon ne Megahornhaut, der spürt die Dornen gar nicht^^; außerdem taucht er erst auf wenns 1Mio Lums zu holen gibt, der muss was drauf haben. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 kein wunder das dein rayman das nicht überlebt hat wenn der von anfang an schon gelbe augen hatte hast du das nicht gesehen? sowas tut man doch niemanden an...also echt, dass ist rayman quälerei was du da machst -.- p.s. ich hoffe dein stuhl war nicht zu hoch, dass gibt sonst nen blauen fleck und tut am pöpes weh Aber...aber der hatte doch auch schon in Origins gelbe Augen, und niemand kann so lange Gelbfieber überleben außer er hat bereits ne lebenslange Immunität, außerdem hätte er sich dann auch krankschreiben lassen können, das ist nun wirklich nicht meine Schuld, außerdem sah er immer so fröhlich aus...oh Gott jetzt hab ich Schuldgefühle... Ich hab während des Falls meine Propellerhaare aktiviert, und da sag noch mal jemand durch Videospiele kann man nichts lernen... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 wieso sollte er sich auch krankschreiben lassen wenn es für ihn keine rettung mehr gibt?der wollte sein leben noch genießen. .der arme und du hast ihm den gnadenstoß verpasst...da hast du zu recht schuldgefühle... da hast du aber krasse reflekte wenn du deine Propeller Haare so schnell aktiviert bekommen hast. ..leuchten die auch so schön golden?... pass nur auf das du nicht auch gelbe augen bekommst... Er war bestimmt froh über die Ablenkung, während andere Spieler/-innen sich nur um die gesunden Raymans, niedliche Kleinlinge, starke Globoxe oder sexy bitches geschert haben, hab ich allein mich seiner angenommen und seinen letzten Tagen einen Sinn gegeben, er war für fast 2 Wochen unter den Besten Raymans weltweit und kann jetzt seine strahlenden Augen zum letzten mal schließen. Requiescat in Pace. Jaja, nur dank meiner pfeilschnellen Relexe, die andere vielleicht als das Glück der Dummen missverstehen würden, bin ich so weit gekommen. Meine Haare sind leider braun, sieht vermutlich aus wie ein fliegender Kuhfladen wenn ich die aktiviere und meine Augen sind momentan eher gerötet... War bei dir denn kein Impfstoff DLC als Pre-Order Bonus dabei?? Ach deswegen hat dieser Verkäufer mit hämischem Grinsen gefragt ob ich vorbestellt hab, ich wusste da stimmt was nicht, dieser verdammte ******! Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 so kann man das natürlich auch schön reden aber bisschen rücksicht hätte nicht geschadet denn jetzt ist es leider zu spät für den armen kerl ich werde ihn vermissen so lange deine haare nicht so stinken wie ein kuhfladen wenn du die blitzartig über dir kreisen lässt ....schlaf hilft gegen rote augen hab ich irgendwo gehört ^^ Pah ich glaub dir kein Wort, er war dir doch völlig egal, du hast doch nur Augen für Assassinenrayman. Aber egal, die Show muss weitergehen, hab ihn jetzt durch den haarigen Rayman ersetzt, vielleicht polstert ihn das ein bischen. Aber nein, meine Haare duften wie eine kuhfladenfreie Blumenwiese im sanften Frühlingswind...aber wenn ich schlafe könnten sich die Nightmares ausbreiten, ich mach doch nicht denselben Fehler wie Rayman. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 the show must go on das sag ich mir auch immer wieder wenn ich im dornenbusch lande und ja ich liebe assassin rayman, er ist einfach der coolste und sieht dann auch noch soooo gut dabei aus mit seinem assassin zeichen "Blumenwiese im sanften Frühlingswind"..*hust*schwul*hust* :D Jaja, reib mir nur unter die Nase dass ich den nicht hab, vielen Dank auch... Moment, ich war noch nicht fertig, meine Haare duften wie eine Blumenwiese im sanften Frühlingswind, auf der sich gerade eine aus Bodybuildern bestehende Bikergang zum Grillen trifft. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 kein ding, immer wieder gerne soll ich ihn dir mal leihen? "meine Haare duften wie eine Blumenwiese im sanften Frühlingswind, auf der sich gerade eine aus Bodybuildern bestehende Bikergang zum Grillen trifft" *hust*eklig*hust* Du glaubst wirklich er will zu dir zurück, wenn er bei mir täglich 2 Diamantpokale bekommen hat? Wer weiß, vielleicht will er den überwältigenden Glanz der Diamanten nicht mehr gegen das matte Schimmern von Bronze, das ich persönlich natürlich sehr schön finde, eintauschen. Plötzlicher Reichtum und Ruhm können so einen kleinen Kerl ganz schön verändern fürchte ich... Moment nicht so schnell, ich war doch immer noch nicht fertig, meine Haare duften wie eine Blumenwiese im sanften Frühlingswind, auf der sich gerade eine aus Bodybuildern bestehende Bikergang zum Grillen trifft, als sich plötzlich ein schwarzes Loch auftut, jede Form von Existenz verschlingt und einfach NICHTS zurücklässt. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Alter gehts dir gut? Ich glaub du zahlst einen viel zu hohen Preis für deine Platin. Hoffe du bekommst sie bevor es zu spät ist Klick auf meinen Namen und lies den Text auf meinem Profilbild, es ist schon längst zu spät^^. tja da schätzt du meinen raymi aber ganz falsch ein er findet es gut das ich mir mühe gebe um gold zu erhalten auch wenn ich diamant nur leicht ankratze aber er sagte zu mir "ich weiche nicht von deiner seite bis wir unser ziel erreicht haben"... das war so süß von ihm :biggrin5:Ein Bund fürs Leben also, tja ist ja seine Entscheidung^^. "meine Haare duften wie eine Blumenwiese im sanften Frühlingswind, auf der sich gerade eine aus Bodybuildern bestehende Bikergang zum Grillen trifft, als sich plötzlich ein schwarzes Loch auftut, jede Form von Existenz verschlingt und einfach NICHTS zurücklässt" *hust* langweilig *hust* K, ich muss jetzt erst drüber nachdenken, ob das von den bisher genannten Adjektiven das schlimmste oder harmloseste ist... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 BOAH ey..... bei der aktuelen extreme challenge komm ich einmal in die verlegenheit diamantluft zu schnupper aber nix da.... immer bei der stelle bei 1050 metern versage ich. Ist das die Stelle mit den gefühlten 1000 Totenkopfsprüngen, ich bin da genau einmal durchgekommen und hab dann mit unendlich viel Glück noch 500 Meter geschafft, aber wiederholen kann ich das nicht... Edit: Wo wir schon von challenges reden, kann mir mal jemand erzählen wie die Leute im Dojo es schaffen Bereiche zu beenden ohne jemals in die Nähe der Lums zu kommen, gibt da Bereiche, allen voran der erste Bereich mit dem Trampolinboden, bei dem die Ghosts der anderen Spieler nach rechts hüpfen, ein paar Sprünge machen und fertig sind, während ich da noch sekundenlang durch die Gegend hüpfe, WTF? Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 am beschissensten ist die eine stelle, wo man von dem totenkopf-sprung abwärts auf so eine kleine, schwarze plattform geschleudert wird. jedes zweite mal werde ich auf die kante geschleudert und muss mich erst hochziehen - das ist dann das ende. das kommt mir vollkommen zufällig vor, keine ahnung, wovon das abhängt. -.- Jup, weiß exakt welche Stelle du meinst, da hats mich auch oft zerlegt und ich hab keine Ahnung was man dagegen machen kann, schlechtes Leveldesign... Da kann irgendwas nicht stimmen. Der erste hat momentan 601 Lums: Das hieße, er muss 101 Blasen einsammeln ohne dass Lums verschwinden. Ich habe mal gezählt (ich habe 422, hätte noch Luft nach oben für 10-20): ich komme immer bis zu den beiden Holzstämmen, die in der Luft hin und her schweben. Innen drin Stacheln und vier Blasen. Bis dahin sind gerade mal 74 Blasen zu finden, also 444 mögliche Lums. Bei manchen Bilder bin ich vielleicht nicht der schnellste, aber 601 kommt mir extrem merkwürdig vor. Also ich hab glaub ich 479, mit nem wirklich perfekten Run kann man vermutlich die 500 erreichen, aber mehr ist imo kaum drin. Hab mir vorhin nochmal die Ghosts meiner Konkurrenz angeschaut und muss dir zustimmen, irgendwas stimmt da nicht. Einer von denen ist einmal einfach nur ein paar Meter gelaufen, dagestanden und dann verschwunden, und die anderen verschwinden teilweise ohne jemals in der Nähe von bestimmten Blasen oder Gefäßen gewesen zu sein und diese einsammeln zu können:skep:. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oh Mann, ist das ein Krimi. Meine Highscore ist wieder in den Diamantbereich gefallen, aber ich bin konstant das schlusslicht.Vorhin 38. bei 38xx teilnehmern, jetzt 41 bei 41xx teilnehmern Bis morgen um 10:00 haste ja noch Zeit, bis dahin dürftens 6000-8000 Teilnehmer sein:smile:. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 @Mark,wieviel fehlt noch bis zur Stufe 11? 400 Punkte:smile: Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 ich würde ganz gern mal wissen wie die das anstellen... Nicht nur du. Da muss irgendein Trick dabei sein, den ich einfach nicht kapiere, und das macht mich wahnsinnig. Also wenn hier jemand mitliest der das große Geheimnis kennt, VERRATE ES UNS BITTE! Ich hab mal ne frage letztens als ich schrieb dan noch stufe 12 war eigentlich ironie Aber wer sagt das 11 schluss wer hat es offiziell bestätigt denn ih zweigel bisschen dran das bei 11 Schluss ist. 11 ist ne komische zahl als ende Also ganz offiziell kann ich dir das wohl am Montag sagen, wenn ich (hoffentlcih) selbst Level 11 erreiche, da bis dahin niemand Level 11 erreichen wird, musst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden:smile:. Ansonsten gibt es 2 sehr überzeugende Indizien: 1. Lautet die französische Trophäenbezeichnung in etwa: Erreiche den 11. und letzten Awesomeness Rang. 2. Gab es für die WiiU eine Challengeapp, bei der der höchste Rang Level 11 war. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 tja die challenge hat aber gerade erst angefangen Ich denk mal er meint die challenge von gestern, weil bei der heutigen bisher nur 500 Teilnehmer sind;) Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 bei der gestrigen war aber keine dojo challenge oder doch? ich weiß das garnicht mehr...peinlich Doch, wir haben darüber gerätselt wie die Leute es schaffen Lums zu sammeln ohne in ihre Nähe zu kommen, ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen..oh wait... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Da wird der Mark aber traurig sein, wenn bei 11 schon Schluss. Jetzt ist er erst richtig warm geworden:biggrin5: LMAO, auf jeden Fall. Wie werd ich es vermissen jeden Tag diese dämlichen Diamantpokale holen zu "müssen". Bei der heutigen Daily Challenge hätte ich beinahe die Schnauze voll gehabt, zig mal zu sehen wie Rayman in die Dornen knallt, nur um dann doch wieder nen Sekundenbruchteil zu langsam zu sein, was für ein Spass. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Heute sieht es einfach aus, aber dennoch schwer. Da werden die Zeiten alle sehr dicht sein. War vorhin mit etwa 10 anderen Leuten auf Platz 8, und das hält nie und nimmer bis morgen, will die challenge nichtn nochmal spielen:frown: Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 ich sollte weniger zocken...das lässt meine gehirnzellen schwinden na mark, kannst du die platin schon riechen? oder riechst du nur noch verrostete stacheln? wenn du sie am montag hast kannst du dich aus der raymanischen dimension pünktlich zum gta5 release befreien. was für ein strategischer meisterzug was? *Schnüffel* Nein, hier riechts nach der Jodsalbe die der arme Rayman bekommen hat, nachdem er heute im Sekundentakt von Dornen aufgespießt wurde^^. Aber du hast meine geniale Strategie durchschaut, hab eigentlich heute schon nach GTA V gesucht, aber die Läden sind da dieses mal leider eisern, na ja, Montag schnell Platin einsacken und dann Abends GTAV, passt. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 :D:D ... ich hasse dich -.- Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hab mich heute bei beiden Herausforderungen auf Diamant gespielt. Hat aber knappe 3 Stunden gedauert. Keine Ahnung ob ich das so weitermachen soll.@Mark_Aurel: Ist es mit der Zeit einfacher von der Hand gegangen, sich Diamant zu erspielen? Hängt sehr stark von den Challenges ab, solche wie die heutige Extremchallenge dauern meistens ne Weile, weils da wirklich um Sekundenbruchteile geht und man diese Challenges immer neu "lernen" muss. Andere wie das Dojo, oder die Challenges bei denen man so weit wie möglich laufen muss werden mit der Zeit immer einfacher, weil sie immer aus denselben Teilbereichen bestehen und man diese mit der Zeit einfach kennt. Irgendwie hab ich heute unglaubliche Probleme mit den Servern, war klar, dass der letzte Tag nochmal richtig ätzend wird... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Grad ne Nachricht von jemandem bekommen, der mir gesagt hat ich soll mal das Leaderboard für die Lums anschauen, da führen jetzt 3 Leute mit über 1.000.000.000 Lums. Anders gesagt die Cheater sind angekommen, wird vermutlich bald schwerer nen Diamond Cup zu bekommen:(. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.