Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mir wurde gesagt es gibt nur 11^^ die lums haben mit dem fortschritt eigentlich nichts zutun, nur duch gewinnen der pokale schreitet man in der genialitätsstufe weiter vorran xD

Es gibt afaik auch nur 11:smile:. Ich geh mal davon aus, dass psygabber sich verschrieben hat, weil noch niemand weltweit Level 11 erreicht hat...

Geschrieben
Wow bist du Weltweit Nr. 2? Alter Schwede, das ist ja Wahnsinn :D

Wieviel Zeit brauchst du idr für den Diamantpokal?

Gestern brauchte ich ca. 15 Versuche bei der täglichen Extrem-Challenge um überhaupt Gold zu schaffen.

Das hängt sehr stark von der challenge ab, bei manchen hab ich nach ner halben Stunde den Diamond Cup und muss mir keine Sorgen machen, dass ich den wieder verliere. Bei anderen sitz ich locker mal 1-2 Stunden dran, und dann muss ich möglicherweise nochmal ran weil mich jemand überholt hat. Die challenges in der Endless Pit, bei denen man möglichst schnell nach unten fallen oder möglichst schnell Lums sammeln muss machen mir am meisten Schwierigkeiten...

Geschrieben
Kann einer schon sagen wie das mit den 30 Siegen gegen Freunde am besten geht? hab ja schon gehört das es nicht nur an einer person geht

aber zählt es vllt auch wenn man jeden tag den Record knackt von einem Freund der die tägliche Herausforderung gemacht hat, weil dann sinds ja immer unterschiedliche Herausforderungen oder muss man da wirklich immer unterschiedliche Freunde haben, wenn da schon jemand was weiss wärs cool^^

Da hat dir aber jemand Quatsch erzählt, es geht sowohl mit nur einem Freund, als auch mit nur einer Herausforderung. Ich hab meinen Freund einfach bei einer Challenge nach ein paar Metern Suizid begehen lassen, hab dann diesen "Rekord" 30 mal geschlagen und das wars, schneller gehts glaub ich nicht:biggrin5:.

@Mark_Aurel: Heftige Scores! :D

oh_stop_it__you_gif_by_saiyen_girl-d5df9of.png

Geschrieben
das sind ja nur "ppar minuten" xD wäre doch eine schande das spiel bei 97% stehen zu lassen xD

Das musst du mir als zwanghaftem Perfektionist nicht sagen:biggrin5:. Aber teilweise wird über diese trophy so gejammert (mehr im Ami-forum als hier), dass ich mich schon frage ob da nicht einige irgendwann das Handtuch werfen^^.

Geschrieben
natürlich ist so eine trophy der größte mist aber die entwickler werden sich dabei wohl schon was gedacht haben ... hoffe ich :D

kann uns auch egal sein wer das handtuch wirft und wer nicht ;) hauptsache ich komm in die top 50 :D

Na das liegt absolut im Bereich des Möglichen würd ich sagen:smile:. Ich würd gern mal wieder 1. werden, aber der gemeine Spanier vor mir wird das verhindern^^

Geschrieben
Bist ja voll der Hardcore-Zocker, cool. Bin überall so mittelmaß, vielleicht fehlt auch nur die geduld. Batman fand ich auch coll, waren coole Trophäen dabei. Hab ich sogar in beiden Teilen Platin.

Mit Diamant-Pokal wäre es schneller, aber den werde ich auch nie erreichen. Freue mich schon wenn ich Gold habe.:biggrin5:

:D freak...sorry ;) batman... damit komm ich voll nicht klar und bei ac3 bin ich noch in der letzten sequenz und hab das spiel auch seit reales xD

:biggrin5: Ich probier das auch wirklich nur, wenn ich ne Chance hab erster zu werden, was nur dann der Fall ist, wenn ich das Spiel einige Tage vor release bekomme.

Die Diamantpokale sind wirklich ne Frage der Geduld und vor allem der Übung. Die Challenges bestehen immer aus denselben Abschnitten, wenn man die lange genug geübt hat, kann man jede kommende Challenge theoretisch auf Diamantpokal bringen. Leider werden natürlich auch die anderen Spieler immer besser und der Konkurrenzdruck erhöht sich.

Geschrieben

Ok, was zum Teufel ist heute bei der Daily Challenge los. Hab mich gerade mit Ach und Krach zu nem Diamond Cup hochgearbeitet (nicht dass das bis morgen so bleiben würde...) und stelle fest, dass der erste mal locker 100 Lums mehr hat als ich, WTF?!

Geschrieben

Bin ich eigentlich der einzige der es ein bischen traurig findet, wie wenig Leute offenbar dieses Spiel zocken. Nichts gegen die kuschlige Atmosphäre hier im thread, aber schon schade wenn gerade mal 10 Leute hier dieses fantastische game genießen:frown:

Geschrieben
Ich zocke es auch. Ist schon sehr geil. Aber gegen Ende wird es einfach leicht pervers vom Schwierigkeitsgrad. Und nächste Woche kommt schon das nächste hüpf und renn^^

Auf Puppeteer bin ich auch schon gespannt, sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

wie? :( ich liebe rayman, hab es mir jetzt auch für die vita gekauft, dass gibt doppel rayman spaß :)

Wenn ich ne Vita besitzen würde hätte ich mir das game auch ohne zögern nochmal geholt:)

Geschrieben
hmm ich weiß nicht was ich von puppeteer halten soll...es sieht wirklich super aus aber es kommt mir bisschen wie little big planet vor und little big planet mag ich nicht xD

dann organisier dir eine vita :) origins ist dafür auch super ;)

War da auch erst skeptisch, kann mit LBP nämlich ebenfalls nichts anfangen, aber der erste Eindruck täuscht anscheinend, hab mir gerade das gamespot review angeschaut und bin schon sehr angetan.

Ach wenn mein gesamtes budget nicht für die unglaubliche Masse an Spielen draufgehen würde, die uns in den nächsten Monaten erwartet, würde ich mir ne Vita holen. Aber so wird das dieses Jahr wohl nix mehr...

Geschrieben
Das ist wirklich ein wenig schade. Die beiden letzten Rayman Teile waren für mich echte Highlights. So ein schön ausgearbeitetes Jump 'n Run ist wirklich der Hammer. Auch diese Musiklevel sind so unglaublich gut. Was da künstlerisch aufeinander trifft ist überwältigend. Da spielt man irgendwann so intuitiv das man theoretisch auch die Augen schließen und die Musik genießen kann.

Für mich sind die Rayman Spiel der Knüller und sie erinnern mich an die gute alte NES / SNES Jump 'n Run Zeit!

Jup von den Musikleveln kann ich auch nicht genug bekommen, jedes mal wenn ich an Gloo Gloo vorbeilaufe muss ich grinsen und hüpf rein.

Ach die gute alte Zeit, ich vermisse nicht nur 2-D platformer, was ist denn aus Spielen wie Banjo Kazooie oder Donkey Kong 64 geworden:frown:

dann werd ich mir die demo wohl doch mal laden, meine platte auf der ps3 ist nur leider voll xD

oh ja wem sagst du das, zweimal rayman war jetzt auch nicht billig und dann kommt die ps4, das neue lego spiel, bf4, ac 4... viel zu viel :banghead:

Das Spiel hat ne Demo?! lol, dann muss ich wohl auf meiner 80GB Fatlady auch Platz schaffen, das könnte ein Problem werden...

...und dann gibts da noch Beyond, Batman, Watch Dogs, eventuell GTAV und jetzt auch noch Puppeteer...OMG

Geschrieben
ja es gibt eine demo xD hab auch mal schnell nach geguckt..nicht das ich dir mist erzähle :D die 80 GB Fatlady hab ich auch noch, die möchte ich mir eigentlich an den pc schließen aber ohne große kosten für eine capture card xD

Sehr nice, dann weiß ich ja was ich morgen machen werde.

Na dann, ich stehe als Co-op Partner für Let's plays gerne zur Verfügung^^

Geschrieben

Bei mir waren die Mario Spiele immer ganz vor. Die haben irgendwie auch immer alles richtig gemacht.

Bin zwar auch riesiger Mario Fan (Super Mario Land war mein erstes Videospiel), aber ich muss schon sagen, dass die neueren 2D Marios gegen Rayman ziemlich alt aussehen, wortwörtlich...

Kann mir jemand sagen, ob 396 Lums bei der täglichen Extrem-Herausforderung von gestern für Diamant gereicht haben? Wenn ja, wäre es mein erstes Diamantpokal :D

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:14

Naja die Puppeteer Demo war zwar witzig, aber es das Platforming ist mehr wie LBP, denke ich. Ganz überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht hole ich mir das Spiel mal, aber Priorität hat es nicht.

Hatte selbst 399 und war locker im Diamantbereich, insofern sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Diamantpokal.

Werd mir später auch mal die Demo saugen.

Geschrieben
Danke! Und hast du den Spanier schon überholt? ;)

Leider nein, der lässt mir aber auch gar keine Chance:biggrin5:

"OMFG EIN ECHTES GAMER GIRL!!!! HINTEEEERHEEEEEER!!!" :D

female+gamer+i+need+ammo.gif

Hallo Leute =D

Eine Frage an alle die Origins und Legend gespielt haben.

Wie findet ihr den neuen Teil im Vergleich zu Origins.

Ist er besser?

Und zu den Trophys. Sind sie ungefähr gleich oder haben sich

die Entwickler hier was sinnloses einfallen lassen, dass

es eine 100h Platin geworden ist? xD

Wollte mir erstmal paar Meinungen einholen, bevor ichs kaufe. :biggrin5::biggrin5:

Mir hat Legends alles in allem genauso gut gefallen wie Origins, bin kein Fan von den Murfy Levels, aber die Musiklevel machen das wieder wett. Kann unmöglich sagen welches mir besser gefallen hat.

Der große Unterschied bezüglich der trophies sind "online" trophies, die man sich durch Abschließen von täglichen/wöchentlichen Herausforderungen verdienen muss, was durchaus einen gewissen Zeitaufwand erfordert.

Geschrieben

Das erinnert mich daran als ich den U2 Mp gezockt hab, was für ein Alptraum...

Also zur Zeit ist es wirklich machbar unter die top 1% zu kommen, die Challenges werden momentan von 8000-12.000 Leuten gezockt, und nur die wenigsten davon wollen nen Diamantpokal, merkt man schon daran, dass sich immer dieselben Leute in den Top 30 tummeln.

Geschrieben

Um den Salto zu machen drückst du während des Rennens :Q:, dann sofort:x: zum Springen. Während des Sprungs drückst dann nach unten so dass Rayman sich nach vorne neigt, wenn du jetzt bei Landung wieder:x: zum Springen drückst macht er den Salto. Der Move sorgt anscheinend dafür, dass man kein Tempo verliert, was aber nur sehr selten relevant sein dürfte, weil man dafür ne relativ lange Strecke ohne Hindernisse braucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...