Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wiegesagt, klasse Spiel !

der unterste Trophäe im Leitfaden wird nur sehr Zeitaufwendig, dafür sind Herausforderungen im Multiplayer zu meistern, das dauert dann ewig ;)

war gestern platz 4 in der Weltrangliste :P

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:24

Edit:

67222.pngErste Schritte

Einen Bronzepokal in einer Herausforderung gewinnen.

67223.pngEr ist gut!

Einen Silberpokal in einer Herausforderung gewinnen.

67224.pngEin echter Champion!

Einen Goldpokal in einer Herausforderung gewinnen.

Habe keinen dieser Trophäen bekommen, obwohl ich die Herausforderungspokale habe, die Server sind on (sonst hätte ich ja nicht spielen können) kann es trotzdem sein, dass sie erst bei offiziellen Release freigeschaltet werden?

Andere Trophäen habe ich ganz normal bekommen

Ich hab die vor etwa einer halben Stunde bekommen, kurz nachdem die täglichen Herausforderungen abgeschlossen waren, allerdings nicht sofort. Bin zunächst etwas ratlos im challenge Bereich rumgelaufen bis dann irgendwann die Meldung kam, dass ich die Pokale gewonnen hab, wodurch dann auch die trophies getriggert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt weiß das ja jemand von euch, zwecks den Herausforderungen da ja meist ein Timer läuft bzw. man sieht wann das vorbei ist, kann man danach noch was machen, oder ist das geschlossen/gesperrt?

Sobald der timer abgelaufen ist endet auch die challenge, man bekommt ggfs nen Pokal und kann sofort an der neuen challenge teilnehmen. Die abgelaufene challenge ist nicht mehr verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon jemand die Trophy "Blitzblank!"?

Entweder habe ich die nicht erhalten, nach dem vervollständigen einer Welt oder was übersehen...

Oder ist das große Castle Rock Gemälde nicht alles von dieser Welt? Bin irritiert ^^

Das ist in der Tat noch nicht alles. Da kommen noch die Time challenges dazu, die man aber erst freischaltet indem man mehr Teensies sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Mir ist nicht ganz klar, wie das Besiegen von Freunden für die Trophäe Wettkämpfer gemeint ist.

Nehmen wir an, ein Freund hat 50 Lums geschafft. Und ich mache die Herausforderung 30 mal und besiege ihn immer. Danach überbietet er mich und als die Herausforderung abgeschlossen ist liegt er vor mir.

Habe ich ihn jetzt 30 mal geschlagen und die Trophy erhalten oder habe ich ihn kein einziges Mal geschlagen, weil er schlussendlich besser war als ich?

Das Endergebnis ist ohne Belang, du musst wie in deinem Beispiel perfekt beschrieben nur 30mal irgendeine Wertung von ihm schlagen und erhältst dann die trophy.

Btw. ich hab das Spiel jetzt komplett durch, aber die 1 million lums & das höchste awesomeness Level werden noch ziemlich lange dauern, hab gerade mal 500.000 lums und brauch noch fast 2000 Punkte bis zum höchsten Level:frown:.

Hat eigentlich schon jemand ne gute Stelle für die 30m Gleiten auf der Axt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Axtgleiten. Direkt im ersten Level nach ein paar Metern ist ein Hügel. Da einfach hochspringen und nach links den Berg runter gleiten. Hat bei mir beim ersten mal geklappt.

Thx werd ich nachher probieren.

schon mal über das spiel im UPlay gewesen? da kannste 10.000 lums für 20 oder 30 U Punkte kaufen ;) wenn du schon punkte durch andere ubisoft games gesammelt hast dürfte das dann kein problem sein :)

Oha, das ist mir in der Tat neu, hab bei Rayman noch überhaupt nicht bei Uplay reingeschaut, danke für die info.

Allerdings glaub ich mittlerweile, dass man die 1 mio lums ganz automatisch bekommt während man challenges für den höchsten awesomeness rang spielt, da gibts lums in Massen und ich bin mir relativ sicher, dass man die 1 mio überschritten hat bevor man den höchsten Rang erreicht.

Und dann bekommt man ja auch noch ordentlich lums für erspielte Pokale, für nen Diamond Cup in ner extreme challenge gibts beispielsweise satte 20.000 lums:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast Platin.......jedenfalls nur fast , mir fehlen noch 450000 Lums. Hat jemand eine gute Stelle zum farmen? Ich zocke gerade in einer Endlosschleife Mariachi Madness (Gitarrero-Wirbel). Wenn jemand eine bessere Stelle kennt , einfach melden.

Dir fehlen nur noch die lums? Wow, wie hast du so schnell den höchsten awesomeness rang erreicht? Selbst wenn ich weiterhin jeden Tag 2 Diamond Cups holen würde (was mir wohl zu anstrengend sein wird) brauche ich noch 2 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, bin grad total auf die Lums fixiert gewesen und der Post von mir ist etwas irreführend. Jedenfalls hat diese Trophy noch keiner, ich natürlich auch nicht :smile: Aber ich zocke Rayman sehr gerne, und es gibt jeden Tag ja echt coole Herausforderungen. Es ist wie du schon sagst, sehr Zeitaufwendig.

Die 1000000 Lums sowie die Genialitätsstufe fehlen mir noch.

Verschwende doch deine Zeit nicht mit lums farmen, die Herausforderungen werfen da mehr als genug ab und du wirst weit mehr als 1mio lums haben bevor du die höchste Genialitätsstufe erreichst. Ich hab mittlerweile fast 900K und das nur duch Spielen der Herausforderungen & die Pokale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was? Mir fehlen noch paar Invasionslevel, dann hab ich eigentlich alles und ich hab grad mal 300k... Ich habs zwar erst Samstag angefangen, aber so viele Challenges kann ich doch gar nicht verpasst haben Oo oder wieviel wirft ne Platin ab? Hab mich bis jetzt mit Gold zufrieden gegeben, weil das schnell gemacht ist... ansonsten müsstest du ja krass viel Zeit in die Challenges gesteckt haben um so schnell so weit zu kommen mit den Lums, die man IN den Challenges einsammelt..

Also wenn du die Kampagne durchhast komplett durchhast wirst du ca. 500.000 lums haben.

Die challenges sind deswegen so effektiv, weil sie teilweise innerhalb weniger Sekunden vorbei sind und man in dieser kurzen Zeit vergleichsweise viele lums gekommt (in jedem Fall sehr viel effektiver als in irgendeinem Level lums zu farmen). Und dann gibts da noch die Pokale, die Diamond Cups für Daily Challenges gegen je nach Challenge 10.000 bzw. 20.000 lums. Ich hab das game seit Dienstag, dadurch schon einige Challenges gezockt und einige Diamond Cups abgesahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich heute Abend nur noch vier heimgesuchte Gemälde spielen und dann kann ich mich komplett auf die Challenges konzentrieren, für die dann noch fehlenden Trophäen. Jedoch fehlen mir noch die fünf Haimänner, denen ich die Gummientchen zerstören muss. Wo findet man diese Gegner denn? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen...

20.000 Lums under the sea-> Elevator Ambush (zu deutsch Aufzughinterhalt?), das sind die Gegner die irgendwelchen Schrott nach dir werfen, ab und zu is da auch mal ein Entchen dabei, das du dann einfach zerstören musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow unglaublich dass noch niemand Platin hat. Das mit den Lums ist wirklich übertrieben oder? Ich denke, ein Patch wodurch mehr Lums für Herausforderungen verdient werden können, wäre als Ausgleich denkbar.

Nicht die Lums sind das "Problem" sondern das awesomeness Level, selbst wenn man ausschließlich Diamond Cups erspielt (was wohl die Wenigsten können oder wollen...) dauert das über 2 Wochen, und wenn man nur Gold Cups erspielt dauerts halt 3 Monate, die 1mio Lums bekommt man da locker zusammen...

Trotzdem noch lange kein Grund irgendwas zu patchen, finds eigentlich richtig gut, dass man hier mal wieder ein bischen Aufwand für Platin betreiben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die 1 Millionen ja schon "fast". Du machst täglich nur Challenges, oder?

Wieviele Lums wirft der Raum mit den Kreaturen täglich ab, wenn man ihn voll hat?

Mir fehlen leider noch ein paar ^^

An alle:

Habt ihr auch das Gefühl, dass Legends viel schneller und kürzer als Origins ist (sowie leichter bis auf die 8Bit Songs)? Vor allem auch die Level Anzahl, insbesondere wenn man die "Back to Origins" Level aus der Gleichung nimmt?

Origins hatte 6 x Welten, mit ca. 10 Level pro Welt. Also ca. 120 individuelle Level. 2/3 davon hatten auch noch Time Trials. Und dann kam noch die Unterwelt dazu, die diesmal fehlt.

Legends hat ca. 5 Welten mit ca. 10 Level pro Welt. Also ca. 50 mit weiteren ca. 30 Time Trial Welten (nicht auf der Vita).

Das Spiel ist nicht schlechter dadurch, aber ich hatte in Erinnerung, dass jemand von Ubisoft meinte Legends wäre viel größer als Origins.

Es ist aber eher kleiner und leichter, dafür spektakulärer und abwechslungsreicher ^^

Ich glaube ein Voting wäre an der Stelle interessant ;)

Jup, noch 11.000 lums, leider hilft mir das nicht beim Erreichen des höchsten LevelsXD. Ich spiele in der Tat nur die challenges und hol mir die Diamond Cups, wobei ich damit vermutlich aufhören werde sobald ich die 1mio voll hab, ist mir auf Dauer ein bischen zu anstrengend.

LOL den Raum mit den Viechern hab ich komplett vergessen, hab gerade geschaut und man bekommt 972 lums, na ja...

Legends hat definitiv deutlich weniger Umfang als Origins, hinzu kommt, dass mich persönlich die Level mit Murfy nicht wirklich ansprechen und einfach Content aus dem Vorgänger zu kopieren ist jetzt auch nicht sooo toll. Allerdings sind die Musiklevel, die 8bit Level und das Leveldesign generell so genial, dass ich über diese Mängel hinwegsehen kann.

Also nächstes mal bitte kein Murfy bzw. nur mit überarbeitetem gameplay, mehr Musiklevel und ne ganze Welt mit knackigem Schwierigkeitsgrad, warum bei Legends auf ein Pendant zu Land of the livid Dead verzichtet wurde verstehe ich auch nicht so ganz, war doch so ziemlich das beste Level in Origins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlen och 2 Trophäen einmal 100000 lums und die höchste Genialitätsstufe dann Platin wie bekommt mann am schnellsten an die punkte

Um die lums musst du dir keine Sorgen machen, die kommen von selbst. Und am schnellsten bekommst du Punkte indem du Diamond Cups in den täglichen/wöchentlichen challenges erspielst.

Edit: 1.000.000 lums gesammelt, letzter Skin ist

Rayman im Adamskostüm, na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine freundin steht kurz vor platin alle 700kleinlinge sind gesammelt fehlen nur noch die 1000000 lums gibts da irgend wie ein charakter oder ein land in dem man mehr lums sammeln kann? herausforderungs modus wird gespielt! und was hat es eigentlich mit dem goldenen charakter auf sich den man bei 700 kleinlinge bekommt? leider komme ich und meine freundin nicht dahinter

Der goldene Charakter ist afaik einfach nur ein Skin. Und für die Lums einfach nur den Herausforderungsmodus spielen, es ist quasi unmöglich die höchste Genialitätsstufe zu erreichen ohne irgendwann 1Mio Lums zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...