haisven Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 also ich habe zwei Probleme. Zum einen kriege ich auch die "Ich Gewinne" nicht. Aber da scheine ich ja nciht alleine zu sein. Aber ich habe auch in der ersten WElt 75 von 75 Kleinlingen gerettet, alles auf Gold, aber keinen Diamantpokal für die Welt erhalten. Woran kann das liegen. Es gab bis dato ein heimgesuchtes Bild, da auch alle 3 gerettet. Hier jemand einen Hinweis. Mehr als alles erledigen und auf Gold bringen geht ja nicht^^ Zitieren
haisven Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 OK, danke schön. Dann find ich es irgendwie doof gelöst, dass dort 75 von 75 steht, wieso nicht die ganzen. Aber ok, dann weiß ich Bescheid. Zitieren
haisven Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 bringt bei mir auch alles nichts. habe bei den Einstellungen "Freunde" als Geister anzeigen eingestellt, da komme nur leider keine oder lieber so? Zitieren
haisven Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ich meine wir sind ja auch "befreundet", aber deinen Geist habe ich nie gesehen, auf der Ergebnistafel tauchst du aber auf. Das ist echt "Kappes" Zitieren
haisven Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Auch der zweitaccount erscheint ja nicht, bringt also nichts Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren
haisven Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 man braucht ja zwei Controller für das "Fussballspiel" und die entsprechende Trophy. Ist das auf der PS4 auch mit der Vita als "Controller" , wie bespielsweise bi den Legospielen möglich oder wird ein richtiger zweiter Controller benötigt? Zitieren
haisven Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 ich meine remote play wird angepiesen. sitze halt gerade im büro und da fiel mir das ein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.