Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Punkten wegen der Genialitätsstufe. Habe heute mal wieder nachgeschaut wie weit ich denn bin und musste feststellen das ich auf einmal rund 500 Punkte weniger habe. Ist das nur ein Anzeigebug bzw spinnt da der Server, oder woran kann das liegen?

Hat das auch schonmal wer festgestellt?

Danke schonmal.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wie 500 Punkte weniger?

Ich meine die Punkte die man für die einzelnen Pokale bekommt. Hab da das letzte mal vor mehreren Wochen nachgeschaut und war da kurz vor 5000 Punkten. Hab seitdem täglich die Online Herausforderungen gemacht. Heute schau ich mal wieder auf die Punkte und es sind etwas über 4500 Punkte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...