bullewabu Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Sagt mal, hattet ihr gestern und heute auch immer mal Probleme mit der Verbindung zu den Ubisoft-Servern ? Mir ist gestern Abend und auch heute Abend aufgefallen das ich sporadisch immer wieder nicht auf die Server einloggen konnte. Hat man es ein paar mal probiert ging es dann doch plötzlich. Liegt das nun an den Servern und hattet ihr ähnliche Probleme oder liegts an meinem Internet ? Hab nur noch 115 Punkte bis Platin, sollte also spätestens Mitte nächster Woche fertig sein und hab null Bock auf neues tagelanges Servertheater. Liegt an den Servern. Hatte gestern Mittag auf der PS3 zeitweise Probleme. Aber nicht gravierend. Nach 10- 15 min. lief´s wieder normal. Zitieren
bullewabu Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 So, noch etwas über 500 Punkte, dann ist endlich Platin erreicht. Danach brauche ich erst einmal eine Pause von Rayman. 500 Punkte??? Du glücklicher!!! Mir fehlen nur noch 15 Punkte, d.h. ich bin morgen fertig!!!!!! Und ich weiß noch gar nicht wie ich meine Sucht weiter bekämpfen soll.:emot-what: Ist dann die 3. Platin (PSV, PS3, PS4). Iwie fehlt die Motivation wenn man erstmal die 6.000 Punkte erreicht hat. Spaßes halber geht's natürlich noch etwas weiter. Zitieren
bullewabu Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Haha, ja das merke ich gerade. Wie lange seit ihr denn schon so dabei? Ich bin jetzt seit ca. Mitte Oktober 2013 dabei. Erst auf Vita platiniert.(bis Januar) Dann im Februar auf PS3 gestartet und im März auf PS4. D.h. ich spiel seit rund 9 Monaten fast jeden Tag Rayman, abgesehen von den Tagen wo ich im Urlaub war. Ich habe fast ausschließlich Gold und ab und an einen Silberpokal erreicht. Rechnung: pro Woche gibt's 8 Challenges, d.h. mit Gold in jedem Event 160 Punkte/Woche. Bei ~1600 Punkten, die man erreichen muss--> 10 Wochen. Ist ab und zu Silber dabei oder ein Tag pause landet man bei rund 3 Monaten. Und nachher hole ich mir meine Platin ab. Zitieren
bullewabu Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 @ bullewabu: Das hätte ich mir niiiieeee angetan :'> einmal Platin reicht schon. Ich liebe dieses Spiel einfach. Zitieren
bullewabu Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Wozu brauche ich Diamant Pokale??? Erstens habe ich gar keine Zeit dazu, täglich stundenlang Rayman zu zocken, wie dass manche hier aus dem Forum machen. Nur um weit oben in den RL zu stehen. Zweitens wäre ich ja noch schneller mit dem Spiel durch gewesen. Nein, ich spiele Rayman, weil es mir Spaß macht. Ich spiele Rayman gerne mit meinen Kindern zusammen, die würden mir was erzählen wenn ich stundenlang versuchen würden noch die letzten hundertstel Sekunden herauszuholen. Drittens, es gibt noch andere Spiele, die ich spielen möchte. Daher, jedem das seine. Zitieren
bullewabu Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ist verständlich, aber damit war gemeint, dass wenn man es schon so lange spielt, doch voll in Übung sein sollte, dass man doch mal "locker" Diamant schafft. Man muss dazu nicht stundenlang dran hocken..oft geht's nach 15 Minuten, je nach dem, welche Challenge einem gut liegt Mir war es nie wichtig, ganz oben in der Rangliste zu stehn. Man freut sich halt nebenbei, wenn man es doch in die Top10 schafft. Ich habe nie ernsthaft auf Diamant gespielt. War nie meine Absicht. In die oberen 1%. Wenn ich Goldpokal hatte, habe ich ausgeschaltet. Fertig. Auch wenn ich schon lange spiel, aber die richtig guten Tricks um schnell zu sein, kenne ich auch nicht. Habe ich mich nie mit beschäftigt. Brauch mir nichts auf YouTube oder so abschauen. Macht mir mehr Freude meine Tochter zu sehen, wie die strahlt, wenn sie mit 5 Jahren einen Bronzepokal holt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.