HrGesangsverein Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 ahhh das ist ganz leicht im sprung einfach nach unten drücken und gedrückt halten und so ein mit x immer springen Ne, das meinte ich nicht. Rolljumps kann ich schon Das was er im Video z.B. bei 0:10-0:11 (youtube Zeit) macht. Also auf der Ebene schlagen und dann macht er irgendwas was wie kurz gleiten oder so aussieht und dann gehts mit schlagen weiter (ohne springen). Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Edit: Tote Hose hier? Hr Gesangsverein wieder Männerabend gehabt? Jo, der hängt mir heute immer noch nach Nach der Arbeit dann noch Umzugshelfer gemacht und vorhin erst heimgekommen... Hab jetzt mal alles auf Gold gemacht aber viel mehr ist heute nicht drin. Kuberdrag hat wieder nen Wahnsinnslauf [url=https://www.youtube.com/watch?v=F4Jvs0Gk8NA]Rayman Legends - Daily Extreme - Get there quickly - (23/03/14) - 28"66 - YouTube[/url] Hab versucht ein paar Moves nachzumachen aber keine Chance Der 1. hier hat "nur" 34" Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hua, ganz knappes Diamant bei LDT Lums sammeln Mal hoffen dass das hält... Und jetzt gehts ins Bett Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 22"32 war kein perfekter Lauf aber doch irgendwie der Schnellste den ich geschafft habe Hab auch noch ein Video gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=5Pt_aA89cPk]Rayman Legends : Daily Challenge - Land (21"13) 21/03/14 - YouTube[/url] (inkl. Cheater auf Platz 1) Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich hab mich grad noch auf 22"18 verbessern können, das ist Platz 30/4000. Das andere Ergebnis war extrem knapp mit Platz 32/3400 (heute nacht) bzw. 38/4000 (jetzt gerade). Und daaaa kommt er auch grad der Diamantpokal während ich schreibe 62 Punkte to go Das mit den Cheatern stell ich mir schon ärgerlich vor, wenns eh nicht soviele Diamantplätze gibt weil nicht viel spielen und die dann noch von Cheatern belegt sind... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ach nö, Lums sammeln beim Abgrund 21:32 ist doch ne Top Zeit, aktuell bist auf Platz 5. Aber sollte reichen denk ich Ich hab ne 29er Zeit und weiss auch nicht wie ich da noch 8 Sekunden rausholen soll Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ist eigentlich bekannt wie die cheaten? Also kursieren da irgendwelche Tools rum oder sind das Einzeltäter die das Spiel oder die Server hacken? Hat so einer mit 0 sek nen Geist? Wenn alles geklappt hat dann fehlen mir heute noch 2 Punkte. Bei den Meterchallenges gestern war ich zwar knapp an Diamant dran aber hat nicht ganz gereicht. Und bevor ich den Controller irgendwo dagegen hau hab ich dann doch lieber aufgehört und mach die letzten Pünktchen heute ganz entspannt Sent via Tapatalk Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Wireshark hatte ich schon mal probiert, aber aus einem anderen Grund. Wollte sehen ob man an die Ranglietendaten irgendwie kommt, und vom PC aus ansurfen kann ohne PS3. Konnte aber nix erkennen, war alles verschlüsselt... In welcher Challenge war der Fehler, PS4 oder? Sent via Tapatalk Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 "Legendär" Da kam sie nun endlich die Platintrophäe Ich werd jetzt erst mal ne kleine Rayman-Pause machen (was mach ich mit der vielen Zeit? ) und werde es so machen wie Mr.Miyagi und ab und an reinschauen wenn LDT auf Zeit ist Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Das mit den 1000 kleinen Bildschirmen is hammer! O Gott... noch kleiner... Was? NOCH kleiner???? Wahhhhhhhhhhhh.... ich seh nix mehr... :D:D Das spiel ich ganz gerne mal zwischendurch Erstaunlicherweise ist mir das extrem leicht gefallen, habs auf den 2. Versuch geschafft. Hatte davor viel Angst aber wenn man die anderen Musik/8-Bit Level vorher gespielt hat und auf die Musik achtet dann gehts wie von alleine. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich brauch mal hilfe. Im level "im duzent gefählicher" bin ich im ersten versteck und da rennt ma grade aus an der decke springt dann über 2 zahnräder dann ne rundung runter und dann bin ich immer tod da ich in das zahnrad was dann über einem ist falle egal was ich tue. Wie komme ich da durch? Hier bei 8:37? [url=https://www.youtube.com/watch?v=0bHb88VKIRo&t=8m37s]Let's Play: Rayman Legends | Folge #36 - Im Dutzend billi...ähm gefährlicher! - YouTube[/url] Weiterlaufen und nach der Rundung springen dass er auf die andere Seite der Wand wechselt. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hmmm entweder du springst zu früh oder läufst zu langsam. Ich hab die Stelle jetzt nicht mehr so im Kopf aber rein vom Video müsste es einfach laufen und im richtigen Moment springen sein. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 ist zwar off topic...aber was solls. zum glück hat south park keinen online modus...allerdings hat ubi da ja schön die europäische version versaut, da sie auf eigene faust zensiert haben, für ein niedriegeres pegi (was sie trotzdem nicht bekommen haben). lustigerweise ist die us version genau so lokalisiert (deutsche texte) nur ohne zensuren sorry dass ich hier mit offtopic weitermache, aber wie ist das South Park Game so allgemein? Und lohnt sich die US Version oder kann man mit der Zensur leben? Hab irgendwie überall unterschiedliche Sachen gelesen was jetzt genau zensiert ist... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Kann es sein das folgende Trophy Buggy ist ? Goldsüchtig Alle Goldpokale der Gemälde gewinnen. Um diese Trophäe zu erhalten muss man in jedem Level den Gold Pokal erhalten. Dazu zählen die Lums und die zu findenden Kleinlinge. Welcher Pokal noch fehlt ist über dem jeweiligen Gemälde zu sehen. Ich hab zwei mal über alle Gemälde geschaut und kein Level gefunden, welches nicht zu 100% abgeschlossen ist .. Habe auch alle Diamond Trophys für die passenden Welten fertig, aber diese Trophy ist irgendwie nicht möglich. Bist du schon komplett fertig mit Singeplayer? Mit der Zeit werden weitere Gemälde freigeschaltet... Zusätzlich noch die Frage wie man bitte Stufe 11 erreichen soll ... Ich versuch zwar in jeder Challenge fix Gold zu holen, aber bei noch fehlenden 1700 Punkten und 10 Pkt. pro Goldpokal beginnt doch nach einiger Zeit das kotzen oder nicht ?Kann man Singleplayerzonen nochmals spielen für Punkte ? Ja, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran Singleplayer nochmal geht leider nicht. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Wieder mal top erklärt von Mr.Miyagi! Das sollte man schon fast in einem eigenen Thread zusammenfassen. Jetzt wird mir auch klar warum euch die Challenges auf Weite lieber waren, da kam's mehr auf Ausdauer an als auf die richtigen Moves. Andererseits find ich's auch beeindruckend wenn man ohne "Spezialmoves" immer regelmäßig Diamant bekam... Nur mit Breakboost und Rolljump ist es halt einfacher - und man kann damit noch mehr rausholen Sent via Tapatalk Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Mr.Miyagi, übernehmen Sie! Das beim Aufwind sieht nach Breakboost aus, dann kurz auf dem Boden gleiten um keine Geschwindigkeit zu verlieren, springen und mit nem Doppelschlag durch den Schädelhaufen durch. Aber die Challenge sieht interessant aus, muss ich Rayman doch wieder mal einlegen Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Die wirst du vielleicht nicht auf Anhieb schaffen aber wenn du auf die Platin Trophäe spielst musst du sowieso täglich an den Herausforderungen teilnehmen, und dann wird mit der Zeit Gold zum Standard Glaub auf der Vita muss man sogar Diamant schaffen für eine Trophäe, das ist etwas schwerer, aber die mit Gold ist nicht der Knackpunkt. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 16"98 ohne Coop-Start? Respekt! [url=https://www.youtube.com/watch?v=F4v1gXQ1tu8]Rayman Legends : Daily Challenge - Land (co-op 17"24) 01/05/14 - YouTube[/url] Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Mit "einfach rennen" ist es leider nicht getan. Es gibt einige Spezialmoves / Tricks die man anwenden kann um schneller zu werden bzw. die gewonnene Geschwindigkeit nicht zu verlieren. Such am Besten hier im Thread nach Posts von Mr.Miyagi. Zeitraum Januar-März 2014, dort wurden die Challenges täglich analysiert und besprochen. Auch oft mit Videos von anderen "Cracks". Schlagwörter: Brake Boost, Rolljump, Coop Start (wobei letzterer nicht gerne gesehen wird) Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Für diese Trophäe reicht einmal Gold zu bekommen. Der Knackpunkt ist 6000 Punkte für die Genialitätsstufe 11 zu bekommen (denn dafür gibts auch ne Trophäe). Mit Singleplayer erreichst du etwa 4000 Punkte, d.h. 2000 müssen noch durch die Challenges erreicht werden. Und da kannst du dir ausrechnen wie lange es dauert mit Bronze (1 Punkt), Silber (5 Punkte), Gold (10 Punkte) oder Diamant (50 Punkte) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.