Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand Tipps für die challenges zB die von heute hab 19 sec und muss noch 3 sec oder so gutmachen aber ich hab ka wie ic schneller werd wenn ich anderen Spieler seh die Springen in die Luft und Fliegen extrem weit gleich am Anfang ka wie das geht ^^ will auch mal Diamant -.- und weis wer wie viel Punkte man bei den challenges machen muss für Platin ?

welches System und welche Challenge? "19sec" ist ein wenig dürftig :)

Für Platin bzw. genauer gesagt für die Trophy für Genialitätsstufe 11 brauchst du 6000 Punkte, d.h. nachdem du mit dem eigentlichen Spiel durch bist musst du noch knapp 2000 Punkte durch Challenges holen.

Geschrieben

So ein Scheiss! Das waren 130 Punkte bei mir wenn ich jetzt richtig überschlagen habe. Besonders ärgerts mich da wieder ein Diamant dabei gewesen wäre.

Wenn ich die 6000 Punkte endlich mal kriegen sollte, weiss ich schon was ich mit der freien Zeit mache... endlich die Rezension bei Amazon fertig schreiben, mit Schwerpunkt Onlinemodus und Support.

Sent via Tapatalk

Geschrieben
Hier die Wöchentliche Herausforderung:

Bin gestern auch schon mal kurz durch und hatte knapp über 23. Ich denk es sind knapp unter 22"00 möglich wenn man nen perfekten Lauf schafft.

Muss ich später mal probieren. Hab nur grad gesehen dass hier Diamant bei 26"50 liegt... Könnte zu schaffen sein :)

Geschrieben

Der Vollständigkeit halber was ich vom Ubisoft Support als Antwort bekommen habe.

Gestern:

Thorsten @ Ubisoft Kundenservice: Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die bei Ihnen auftretende Problematik ist dem Entwicklerteam bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine andere Auskunft geben. In welcher Form oder wann eine Korrektur des Effekts vorgenommen wird, ist uns leider nicht bekannt.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie höflich um etwas Geduld.

Und heute:

Thorsten @ Ubisoft Kundenservice: Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweiser hatten wir Probleme mit unseren Server. Dieses Problem wurde nun behoben und es sollten keine weitere Probleme auftreten.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Da sind sie auf die fehlenden Pokale und evtl. nachträgliche Gutschreibung gar nicht eingegangen.

Geschrieben
Hier die Wöchentliche Herausforderung:

Bin gestern auch schon mal kurz durch und hatte knapp über 23. Ich denk es sind knapp unter 22"00 möglich wenn man nen perfekten Lauf schafft.

Ich bin zwar im Diamantrang, aber noch weit von der Zeit im Video entfernt.

Mein größtes Problem momentan ist dass ich diesen Doppelschlag mit den 2 Schädelhaufen bei 0:24 nicht hinbekomme.

Hat irgendjemand Tipps zum richtigen Timing? :)

Meistens renne ich gegen den 2. und bleib da stecken weil der Drehschlag schon vorbei(?) ist oder sonst nicht richtig getimed ist...

Geschrieben

PS3/PC extreme Challenge von heute

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NbCMwvvHGDw]Rayman Legends Daily Extreme Challenge 16/03/14 Neverending Pit 11,78s (PC) - YouTube[/url]

Mit den random Ranken am Schluss wieder ziemlich unberechenbar :(

Nach etlichen Versuchen geb ich mich mit ner 13er Zeit und Gold zufrieden...

Geschrieben
wieso immer die pc videos? gibts da nicht andere challenges? hier gehts doch um das ps3 spiel...

Die Challenges auf PS3, PC und WiiU sind dieselben. Nur auf der Vita und PS4 gibts andere.

Und deswegen hatte ich ja "PS3/PC" geschrieben ;)

EDIT:

zu langsam - aber fast gleicher Wortlaut :D

Geschrieben
Wie kann der da am Schluss so schief runtergleiten bei der Schmetterattacke :skep:

Ich dachte, dass man nur so geradeaus Stampf/Schmetterattacke machen kann, aber nicht so schief.. Oder ist das neu oder ne neue Technik oder hab ich das einfach nur versäumt :D

War ich auch überrascht, aber es geht tatsächlich.

Vermutlich weil die Attacke im Seitenwind begonnen wird und man einen leichten Seitendrall mitbekommt.

Mit normalen Fallen hab ich mich aber leichter getan.

Geschrieben
hat vielleicht noch jemand n video vom heutigen abgrund auf zeit? komme nur auf 9:72 :(

Das wär knapp Diamant:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zFi7Q0q_GOU]Rayman Legends: 17/03/14 Daily challenge - 0:09:41 (8th place) - YouTube[/url]

Geschrieben

Abgrund auf Zeit find ich auch gut, besser als die ganzen Meter Challenges :) Aber da hat jeder seine persönlichen Vorlieben.

Mit genügend Ausdauer kann man hier evtl leichter Diamant holen als bei Zeitchallenges wo es auf die richtigen Techniken ankommt.

Eine Verschiebung der Goldgrenzen hatte ich mir auf der PS3 vor ein paar Wochen auch eingebildet, wobei es mir momentan wieder leichter fällt.

Ich spiele seit Weihnachten und wenn nichts mehr dazwischen kommt dann sollte die Platin nächste Woche erreicht sein - trotz 1 Woche Zwangspause doch noch ein paar Tage schneller als das anvisierte Ziel ;)

Sent via Tapatalk

Geschrieben

Das Video von Kuber hatte ich gestern nicht gefunden, vermutlich weil kein "Challenge" im Titel steht.

An den meisten Stellen dachte ich auch dass man da irgendwie abkürzen kann aber habs nicht geschafft an den darüber liegenden Bumper oder Kette zu kommen...

Sent via Tapatalk

Geschrieben

Was macht der denn da in der Ebene? Rennen-Schlagen-Gleiten(?)-Schlagen oder ist das ein breakboost?

Das krieg ich nicht hin...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YUfosC8YLEA]Rayman Legends - Land of The Livid Dead - 0'26"59 (D.C) (19/03/2014) - YouTube[/url]

Geister funktionieren übrigens immer noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...