HrGesangsverein Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ja vielleicht schraub ich sie mal wieder zusammen und stell die PS3 einfach senkrecht hin. Aber die Geräusche waren keine Vibration sondern eher ein "klackern" als ob irgendwas anstößt. Bei den Challenges sinds recht viele Leute, über 3000 bei der normalen und 2200 bei der extremen. Jeweils gut 1000 mehr als letzte Woche. Oder täusch ich mich jetzt da? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Zitieren geht hier leider nicht. @Mr.Miyagi Wie hast du die 3 Hindernisse in einem Rutsch geschafft? Ich war im Rolljump übers erste, dann Smashsttacke nach unten und mit Schwung über die hinteren beiden. @khadhar1 kannst du sehen welche Tasten die anderen drücken? Gibts sowas bei der PS4 oder war das Vermutung? Viel später als sonst war ich gestern auch nicht dran, muss ich mal die Rankings von letzter Woche anschauen, da müssten es weniger Teilnehmer gewesen sein... Sent via Tapatalk Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Dann ist man schon am Beginn des Bereichs vor der Luftpassage. Dort war ein kleiner abschüssiger Bereich. Also da kurz vor diesem Halte-Ring in der Luft. Und nach der Stampfattacke kann man wieder direkt nen Breakboost diese kleine Rampe hinunter machen. Damit wird man dann so schnell, dass man über die kompletten 3 Hindernisse drübergekommen ist (ohne in der Luft durch Schlag oder Schweben korrigieren zu müssen). Aber es ist saumäßig knapp gewesen. Absprungpunkt musste perfekt sein. Und das war halt nix mehr für mich um diese Uhrzeit. Habs zwar n paar wenige Male geschafft aber ums konstant hinzubekommen war ich schon zu müde. Ah ok, ich habs mal probiert und bin aber dann ins 2. oder 3. Hindernis gekracht und dachte es geht nicht, auf youtube hab ich auch nur Videos gefunden die zwischendrin abgesetzt haben. Mein Lauf war mehr oder weniger so wie der im Video, allerdings hab ich bei den Kröten noch etwas mehr Zeit verloren und lag dann etwas über 25". Heute ist LDT mit Lums sammeln. Wär ne schöne schnelle Strecke - wenn die Lums da nicht wären Bin bei 24"90, das ist noch fast 2sec von Diamant weg. Ich seh da nicht wo man da viel mit Breakboost oder sonstwas rausholen könnte... Hab jetzt mal nachgeschaut, das waren tatsächlich bei den normalen täglichen Challenges schon immer so zwischen 3000-4000, an manchen Tagen (vermutlich Wochenende) sogar 5000. Gibt wohl viele Nachtschwärmer die nach mir dann noch gespielt haben Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Schonmal an andere Zeitzonen gedacht? Hmm.... verdammt, da könntest du sogar recht haben Was hattet ihr auf der PS4 heute für Challenges? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 @Mr.Miyagi Du Tier ohne Videos bin ich irgendwie nicht kreativ genug Und da wo ich schneller sein könnte, z.b. die lange Schräge runter, bringt's mir nix weil ich dann die rosa Lums verpasse... Wenn du fertig bist muss ich mich hier alleine mit den PS4lern rumschlagen *g* Sent via Tapatalk Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hr. Gesangsverein: Hier die LDT Challenge von heute: Mit dem Aufwärtswind bei 00:19 hab ich so meine Probleme... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hier der Lauf vom 2. [url=https://www.youtube.com/watch?v=S9mQRWszR4s]Rayman Legends : Daily Challenge - Land of The Livid Dead (21"34) 28/02/14 - YouTube[/url] Machts eigentlich genau so wie du es beschreibst Geistern scheinen auf der PS3 immer noch nicht zu gehen... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Zum Thema Controller, ich werd mal einen von diesen hier probieren: https://www.amazon.de/PS3-PC-Analog-Gamepad-Wireless/dp/B007T8OM14 https://www.amazon.de/PS3-PC-TORID-Gamepad-Wireless/dp/B00FPFMSNC/ https://www.amazon.de/CSL-Wireless-Playstation-Vibration-Controller/dp/B00I4PVMDM/ Die scheinen zumindest von den Bildern her größer zu sein, und die ersten beiden auch am XBox Design orientiert... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Außerdem reicht es ja auch nicht unbedingt, wenn man weiß, wie etwas funktioniert, man muss es auch noch so hinbekommen. Und da gerade für Diamant doch oft recht hohe Ansprüche an die Hand-Auge-Koordination gestellt werden, ist das alles andere als leicht. Es ist immer noch die Übung, die den Meister macht. Morgen bin ich fertig! Oleeeeeeeeee!!!!!!! Eben, selbst wenn man ein Video als Vorlage hat ist das noch lange keine Garantie dass man damit auch Diamant schafft. Bei der Challenge gestern hab ich mir die Zähne ausgebissen, alles so versucht wie im Video aber irgendwie das Timing dann doch nicht genau so hinbekommen --> 2sec langsamer und damit "nur" Gold. Du Sack! ja, auf die Diamante könnte man schon neidisch sein Naja ich sag ma so..hier im PS Forum gabs schon öfter mal die Diskussion (in anderen Threads) dass eine Person es der anderen erspielt hat, weil er es besser kann und somit die Trophäe und besseres Ergebnis erzielte. Sowas ist anscheinend hier im Forum preis zu geben auch verboten Ich persönlich finde das nicht schlimm der Frau/Freundin/Partner zu helfen. Überspitzt gesagt wäre das dann in der Art "Ne, Schatz, tut mir leid. Ich kann dir nicht helfen, sonst sind die im Forum böse auf mich". Vielleicht bin ich dafür auch schon zu alt um das zu verstehen Aber selbst unser Timo scheint sich ja helfen zu lassen. Und es gibt auch genügend andere die sich von der Freundin die SingStar Trophäen ersingen lassen Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 ______________________________________ ^ Schlussstrich Wir sollten die Diskussion beenden, da jeder auf seinem Standpunkt verharrt, und wieder zum eigentlich Topic zurückkehren! Wer helfen will und Hilfe sucht darf sich gerne äussern, und auch der Rest ist herzlich eingeladen mitzulesen um Tipps zu bekommen und an einer sachlichen Diskussion zum Thema "Rayman Legends" teilzunehmen. Ein letztes Mal Offtopic sei mir aber gegönnt: Mr.Miyagi, wie fühlt sich Genialitätsstufe 11 an? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Zum Video oben: Wundert mich, dass ein solcher Bug den Weg ins Spiel finden konnte. Anscheinend macht der ja nicht mehr als nach oben zu springen? Werden damit nun wirklich die Abgrundchallenges ruiniert? Auf der PS4 gab's interessanterweise seit Release noch keine auf Meter. Er macht schon noch ein bisschen mehr als nur nach oben springen. Genauer will ichs jetzt nicht ausführen aber darüber wurde hier auch schon diskutiert... Ich glaub das Video wurde dazu verwendet um Ubisoft den Bug zu zeigen, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass der für die PS4 Version noch behoben wurde. Für die anderen Systeme gab es auch keinen Patch. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Heute mal kein LDT... Und Abgrund auf Meter war echt schon ewig nicht mehr da. Ist wahrscheinlich einfacher diese Challenge nicht mehr zu bringen als den eigentlichen Fehler zu patchen Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Die heutige Zeitchallenge zeugt mal wieder von unglaublich gutem Gamedesign. 3x der selbe Start, einmal an der unteren Ranke festgehangen, einmal oben und einmal hat's gepasst.So macht das echt Sinn Ubisoft! Hier bei der PS3 Challenge ist heute beim Abgrund auf Zeit in der Mitte so ein drehendes Stachelrad. Das ist auch sehr "random" ob man da schnell durchkommt oder nicht... Allgemein bilde ich mir ein dass die Challenges schwerer werden - oder lass ich nur nach? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Mit regelmäßig Gold dauerte etwa 3 Monate. Wobei man anfangs etwas mehr Zeit investieren muss bis man Gold bekommt Mit der (von mir empfundenen) gestiegenen Schwierigkeit meinte ich z.B. die LDT Meter Challenge gestern. Da waren Passagen die ich sonst nur von extrem Challenges kannte bzw. erst später kamen. Trotzdem lag der Goldrang über 1km. Oder es liegt einfach an meiner Woche Zwangspause Sent via Tapatalk Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Das war die Rechtschreibkorrektur am Handy hab es gerade bei deinem Zitat gemerkt. Sollte "dauerts" heissen. Genau weiss ich's jetzt net aber 550-580 Punkte sind es schon noch Da würde ein Diamant schon wieder mal gut tun... Sent via Tapatalk Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ne gestern ging nicht bzw. hab beide nur kurz abspielen können, aber das wird wahrscheinlich nur Silber werden. Schade weil's eigentlich schöne Challenges waren, aber da ging das private vor Sent via Tapatalk Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Bei mir gings vorhin noch... Murphy auf Meter und Turm auf Zeit. Turm war richtig gut, leider hats für Diamant nicht ganz gereicht, und die Geister gehen nach wie vor nicht Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Wieder mal LDT auf Zeit ABER ich hab für gestern keine Pokale erhalten! Punkte wurden auch keine gut geschrieben EDIT: Mr.Miyagi, hilf mir mal (Optimal wär natürlich breakboost am Anfang, aber das bekomm ich nicht zuverlässig hin) Smashattacke auf den ersten Bumper, langer Rolljump, mit Rolle durch den Schädelhaufen durch, langer Rolljump (unter dem Bumper durchgleiten), Übergang in Drehschlag durch den Schädelhaufen. Durch das Hindernis durch, danach den kleinen Berg runter Schwung holen und langer Rolljump, langer Rolljump und sofort Attacke in der Luft um nicht oben anzustoßen. Hier hab ich dann den Schwung verloren.... Tipps/Optimierungspotential? Hab ne Zeit von etwas über 20". Diamant ist momentan knapp unter 20", aber da haben noch nicht viel mitgemacht das wird meiner Meinung nach noch unter 19" gehen. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 "Richtig" macht mans dann so: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IqZJhgjV_Wg]Rayman Legends : Daily Challenge - Land (17"21) 08/03/14 - YouTube[/url] Aber kann mir jemand Tipps für den Bumpersprung bei 00:15 geben? Den krieg ich nicht hin Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 edit: der bumpersprung klappt, wenn man von schräg unten mit runter+viereck an den totenkopf springt. dann hängt man an der wand. allerdings sterbe ich immer sofort, wenn ich auf die wand klettere und von da abspringe. Ah, Super! "von schräg unten" war der entscheidende Tipp für mich Wenn man oben (ausserhalb des Bildschirms) steht muss man schaun dass man so schnell wie möglich wieder runter kommt, da man sonst stirbt. Also einfach laufen+schlagen. Hab jetzt 18"33 geschafft. Hoffe das gibt Diamant morgen, Top10 ist alles 17"xx. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.