Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auf den Bumper normal drauf oder mit Stampfattacke? Ich hab immer letzteres gemacht, da ich sonst nicht so hoch gekommen bin wie im Video. Und das am Schluss hab ich paar mal probiert und dann aufgehört.

Bei LDT hab ich zwar sicheres Gold aber mehr war nicht drin. Da fehlen mir die richtigen Kombos um die Geschwindigkeit zu halten.

Und ich merke dass meine Motivation insgesamt langsam nachlässt :( Wohingegen MrMiyagi ja richtig aufzublühen scheint ;)

Naja vielleicht motivieren mich die 4x Gold heute ein wenig mehr...

Sent via Tapatalk

Geschrieben

827 Punkte to go --> jeden Tag 2x Gold sinds noch 42 Tage, damit würd ich mein Ziel Ende März genau erreichen :)

Optimal gerechnet mit zusätzlich Gold in den Wochenchallenges sind es noch 37 Tage.

Das motiviert mich schon wieder ein wenig mehr ;)

So und jetzt gehts auf ins Dojo...

Geschrieben
Der endlose Abgrund ist heut so einfach....bis zu jener frustrierenden Stelle bei ca. 1180 Metern wo die enge kruvige Passage mit Seitenwind beginnt. man, ich häng jetzt schon gut 70 Versuche dort und unmittelbar danach beginnt der Goldbereich....zum verzweifeln. ^^

Edit: ....endlich geschafft.....

Augen zu und durch :)

Nicht soviel gleiten, eher "zügig" durch, dann wird man nicht so schnell abgetrieben.

Geschrieben

Bei Abgrund Lums sammeln hab ich gestern relativ leicht auf Gold geschafft. Was mich aber gewundert hat weil ich eher schnell runter bin als großartig zu sammeln :) LDT auf Weite hab ich noch nicht ernsthaft probiert, aber wenn da Diamant bei 3km liegt hab ich auch keine so große Lust...

Mic4slan, welche Challenges sind denn heute? :)

Sent via Tapatalk

Geschrieben

Hmm ich hab die Bumper bisher gar nicht genutzt...

Rennen-Schlagen-Springen (3x) bis es leicht den Berg runter geht, kurz vor den Bumpern, dort noch mal Schlagen um Schwung zu holen und Übergang in Rolljumps. Die könnte man dann theoretisch bis zu den Ringen weiter machen, schaff ich aber meistens nur bis kurz vor den Abgrund mit den Stacheln oben.

Danach gehts wieder weiter mit Rennen-Schlagen-Springen, wobei ich die kleinen Plattformen nicht nutze, da könnte man wahrscheinlich auch nochmal beschleunigen - oder man geht nach den letzten Schädeln auch wieder in Rolljumps über...

Bei Dojo zu zweit streikt leider meine bessere Hälfte ;)

Geschrieben

Wie ging das am Anfang und im vorletzten Raum, dass er die alle "auf einmal" erwischt?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DzejqJ_t1VQ]Rayman Legends Daily challenge (19/02/14): The Dojo, grab 200 lums. - YouTube[/url]

Und hier noch der Weg zu Diamant für heute :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PiqEIvvywBs]Rayman Legends: Daily challenge (20/02/14) Land of the livid dead, Get there quickly! - YouTube[/url]

Geschrieben

Im ersten Raum mach ich immer Stampfattacke. Das da sieht bei nach nem einfachen Wirbelschlag aus. Vielleicht ist das im ersten Raum ja auch wieder was, was nur mit Globox geht.

Bei der heutigen LDT Zeitchallenge konnt ich auch mal wieder einen Diamantcup abstauben:

unbenannt-1ifk82.jpg

Ja genau, ich mach auch immer Stampfattacke. Muss ich beim nächsten Mal mit Globox probieren... Aber ich gehört ja normalerweise zu den "Guten" :D

https://cdn.memegenerator.net/instances/500x/43918531.jpg

DJTHED überholt, sauber! :)

Geschrieben
Danke :) du hast es auch bald durch..dir weiterhin noch viel Spaß und die Geduld/Lust nicht verlieren ;)

Momentan mach ich das Minimalprinzip - 2-3 Versuche bis Gold sicher erreicht ist und dann aufhören. Kein zwanghaftes Streben nach Diamant, das schont die Nerven :)

@Mr.Miyagi, der letzte Part ist ja tricky, vielleicht setz ich mich da doch nochmal dran :biggrin5:

Geschrieben

NEIIIN! Jetzt ist mein Laufwerk anscheinend endgültig defekt ;(

Erkennt keine Discs mehr... Das hatte ich schon mal, damals half Laser reinigen - bringt jetzt aber auch nix.

Das wirft mich natürlich in meinem "Zeitplan" wieder zurück :(

Hat jemand Tipps zur Laufwerksreparatur? :)

Geschrieben

Rayman-Zwangspause Tag 2:

Hab heute schon überlegt freiwillig Überstunden zu machen, ich weiß gar nicht wo hin mit der freien Zeit ;)

Dummerweise meldet sich der Verkäufer des Ersatzlasers nicht. Hätte eigentlich gehofft dass das diese Woche noch erledigt ist...

Seht ihr nur die Geister nicht oder auch nicht die Zeiten der Freunde? Bei mir wars zuletzt auch so dass ich keine Geister gesehen habe, aber das Ergebnis von Mic4slan wurde mir schon angezeigt. Und wenn man diese Zeit schlägt sollte (meiner Meinung nach) auch die Trophy kommen.

Ansonsten könnt ihr ja mal den Ubi Support anschreiben was mit den Geistern los ist :)

Geschrieben

Hui, hier gehts jetzt ganz schön ab... Vor dem PS4 Release war das eher eine recht intime Diskussion zwischen den gleichen 3-4 Leuten ;)

@Firon,

sehe gerade du kommst aus der Nähe von mir. Kennst du nen Laden der PS3 repariert/Ersatzteile hat?

Der Sauhund von ebay-Verkäufer meldet sich nicht :(

EDIT:

Als youtube Quellen kann ich noch "fennerfamily" und "Kuber" empfehlen. Kuber vor allem beim Turm...

Geschrieben

Bei mir gings gerade.

Ja! ich habs wieder zum Laufen gebracht :) zumindest provisorisch...

Ich wollt mal wissen woher die komischen Geräusche kommen. Also Laufwerk aufgeschraubt und im geöffneten Zustand betreiben. Da die Kabel so kurz sind musste ich es hinstellen. Und siehe da, Disc beim ersten Versuch erkannt :D

WP_000129.jpg

Hab jetzt nur Angst dass da evtl. mehr defekt ist, wenns jetzt so funktioniert, dann kanns ja am Laser eigentlich nicht liegen :(

Challenges sind heute Murphy auf Weite (normal) und LDT auf Zeit (extrem).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...