HrGesangsverein Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hier der Glitch und die Beschreibung dazu (=das Video, dass auch Ubisoft vorliegt): Habs gerade am PC ausprobiert. Es funktioniert zwar, dass man Murphy aus dem Level mit rausnehmen kann, geht man dann aber, wie im Video beschrieben, in eine der extrem challenges und verlässt diese wieder, ist wieder alles so wie vorher, also ganz normal. Möglicherweise liegt es daran, dass beide ExtremChallenges heute auch ein Murphy Level sind und diese Aktion somit irgendwie resettet wird. Aber ich hoffe eher, dass es mittlerweile schon nicht mehr funktioniert. Ich halt euch da morgen auf dem Laufenden. Und hier noch ein Video, dass die Eingaben, die für einen Breakboost notwendig sind, zeigt: Den Murphy Glitch hab ich vor ner Weile schon mal probiert als ich ich ihn das erste mal gesehen hab. Auf der PS3 funktioniert er, ich wusste allerdings nix "sinnvolles" damit anzufangen Cool dass man die Tasteneinblendungen sieht. Auch wenn mir ehrlich gesagt noch nicht ganz klar ist welche Taste für welche Funktion steht.... @Meribald, ich glaub da werden immer wieder mal noch einzelne "Heimgesucht" Level freigeschaltet, erst wenn die abgeschlossen sind gibts die Pokale. Das hat mich anfangs auch irritiert... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Kennt ihr den Trick im Dojo heute im ersten Raum, dass man durch den holzbalken hindurch schlagen kann? Genau das wollt ich auch fragen Es gibt viele Videos wo das so gemacht wird aber ich habs noch nicht hinbekommen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9-V7BvweJsY]Rayman Legends - Daily Extreme - Challenge - Dojo (31"48) - 11/01/14 - YouTube[/url] (Raum 2) Lums sammeln mit oder ohne Player2-Boost? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Haben die Charaktere echt unterschiedliche Eigenschaften? Also mit Rayman funktioniert dieser Trick mit dem zuerst nach hinten schlagen nicht? Würde mich ehrlich gesagt überraschen... Videos machen https://www.fraps.com/ Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hmm hat der Globox echt ne größere Reichweite... muss ich beim nächsten Dojo gleich mal probieren. Wäre der dann vom Turm auch von Vorteil und kommt irgendwo ran (z.B. die blauen Typen) wo man mit Rayman nicht rankäme? Die Story haben wir auch fast ausschließlich zu zweit gespielt, wie auch schon Origins. Und ich fands eigentlich nicht sonderlich verwirrend, kommt auch vielleicht auf die Charaktere an die man nimmt. Aber für die täglichen Challenges kann ich meine bessere Hälfte beim besten Willen nicht begeistern Apropos Challenge... Mic4slan, du bist bei Murphy über 1sec schneller als ich, was hast du gemacht? Dein Geist lädt sich irgendwie nicht... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Das mit dem Bild ist cool! Und schon ne Abkürzung gefunden? Wochenchallenges fang ich meistens erst Ende der Woche an Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 @Mic4slan, hattest du wirklich 27"79? Ich hätte gedacht als ich zuletzt gespielt habe dass du 29"79 hattest. Ich war bei 31"08, deswegen hatte ich gestern ja geschrieben dass du gut 1sec schneller bist. Und die 31er Zeit war auch schon Gold. Sent via Tapatalk Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Oh man, mit der Turmchallenge komm ich heut überhaupt net klar. 10m fehlen mir noch für Gold, aber um so öfter ich versuche um so eher werde ich hin... Dann lieber noch ein bisschen Land of the livid dead verbessern. Da klappte es beim ersten Versuch mit Gold Ich wenn nur diese Smashattacke hinbekommen würde... [url=https://www.youtube.com/watch?v=imBFBBYxThI]Rayman Legends - Land of the Livid Dead - 0'16"88 (D.C) (11/02/2014) - YouTube[/url] ah, jetzt check ichs... der breakboostet da, oder? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ja genau. Jedenfalls versucht er's. So wie das aussieht wartet er nicht lang genug, bis die schnellere Bremsanimation beginnt und muss somit als erstes einen großen Sprung machen (der minimal Zeit kostet). Außerdem erreicht er so evtl. nicht die volle Geschwindigkeit. Muss ich nachher ausprobieren. Er ist so aber trotzdem schneller als ich es hinkriege Sagt mal, kann man denn die Steuerung bei der PS3 Version irgendwie umstellen ? Ich such schon die ganze Zeit finde aber einfach nix. Ich hab nix gefunden, würde mir Murphy auch gerne wo anders hinlegen... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 18"18, mehr geht momentan nicht. Einen Lauf hatte ich noch da war ich schneller, bin aber dann am Ende in die Dornen gekracht Das Schwung holen mit Breakboost ist bei mir noch sehr viel Glückssache... @Mr.Miyagi, hast schon was gefunden zum Video machen? Und bei Start gibts nur "Fortsetzen, Hilfe, Hauptmenü" EDIT: 17"55 geht doch Übrigens Rang 6/2000 - der erste hat "nur" 16"84 Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab nochmal nachgerechnet. Mit Jahrgang 76 bin ich ja auch schon 37. D.h. ich teile dein Leiden und deine Gebrechen. :D:D ROFL, und ich hab vorhin schon überlegt für was das "76" dann in deinem Nick steht wenn du 36 bist Ich persönlich find das PS3 Gamepad nicht so toll, am besten gefiel mir der alte Xbox Controller (der alte Große; wurde dann später durch einen kleineren ersetzt), der lag gut in meinen Händen. Der PS3 Controller ist mir eigentlich zu klein. Zum Spielen nutz ich die Analog Sticks, ausser beim Breakboosten, das klappt mit dem Digipad besser OK, bei 2000er DSL muss man schon überlegen wieviel man hochlädt... muss ja nicht FullHD sein Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Die extrem Challenge heute hat es in sich, zumindest komm ich net über Silber raus Dafür hab ich beim Abgrund Gold. Da Lums sammeln mag ich überhaupt nicht... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Na also, jetzt sind wir doch im Gold Rang Beim Abgrund hab ich einfach versucht mich möglichst schnell und mit 120 Lums in Richtung der 4 Bumper zu retten, da gabs dann nochmal 30 Lums ganz automatisch Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ohje, ich bin bei 25"59, Diamant gibts ab 24"16. Beschreib mal was du machst Ohne Videos oder so bin ich da immer recht einfallslos... Ich mach eigentlich nur rennen-schlagen-springen und am Ende bei den Sprüngen mach ich nen großen Sprung und nen Schlag in der Luft dass ich ganz drüber komme. Ich weiss nicht so recht wo ich da Rolljumps machen kann/soll. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hätte schon längst Platin wenn die scheiß server aussezter nicht wären... wobei die Server in letzter Zeit aber gut funktioniert haben... *auf Holz klopf* Mit Rolljumps fang ich an nachdem ich bei diesen zwei Hügeln rauskomm. Da dann runter rollen, kurze Schlagrolle um die Knochen zu zerschlagen, zwei kurze rolljumps, zwei lange rolljumps und dann biste schon wieder fast bei diesem nächsten Hügel. Wenn du durch die Passage durch bist und auf dieser langen Neigung ankommst Schwung holen mit Schlagen, dann kurze Rolle für die Knochen, dann haste wieder speed und kannst mit rolljumps weitermachen, bis diese knochen in der luft kommen. ich vermute dass man auf der darauffolgenden plattform direkt groundsmash und breakboost machen muss, um dann wieder bis ins Ziel mit Rolljumps zu kommen. Muss ich jetzt ausprobieren.Geister gehen hier komischerweise auch keine. So hab ichs dann mehr oder weniger auch gemacht. Ich hab nur nicht geschafft den Schwung überall optimal mit zu nehmen, so dass ich nicht unter 25" gekommen bin. Naja Gold ist sicher und beim nächsten Mal wirds schon wieder klappen Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hier ist Diamant aktuell 22"36. Ich hab zwar relativ leicht Gold bekommen aber viel verbessern kann ich mich momentan nicht. Dieser Aufwärtswind am Anfang hält mich ziemlich auf... Ich brauch noch 907 Punkte Die Donnerstage reissen mich immer rein, da ist Stammtisch als fester Termin und hab da eigentlich keine Zeit zum Zocken. Im Herausforderungsraum sieht man das schön weil nach 6 Goldenen (bzw. im Optimalfall Diamant) Pokalen dann immer ein Silberner kommt Mal schaun ob ich mein Ziel Ende März noch halten kann... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 So, ich hab mal mit den Wochenchallenges angefangen Turm hab ich jetzt auf Gold, auch wenn ich mich ehrlich gesagt schwer getan hab das zu erreichen. Das mit dem blauen Typen klappt inzwischen recht gut, allerdings schaff ich den Trick mit der Kette nicht wie im Video. Der springt ja sofort wieder von der Kette weg, macht nen Schlag in der Luft und ist dann (mit ner Stampfattacke) auf der Plattform drüber. Ich bin irgendwie nicht hoch genug Und auch sonst schaff ich nicht die Geschwindigkeit wie im Video auf zu bauen. Geister gehen auch mal wieder nicht... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Springen = Schlagen = Rennen = (?) Murphy = (?) Ist das so richtig? Rennen ist R2 (und ich glaube auch L2), der Rest stimmt. Bei den Controller-Einstellungen kann ich nur Vibration ein/ausschalten und die Nummer des Controllers neu zuweisen Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Klasse Zeit @MrMiyagi ich bin bei 13"4x, verlier vor und nach dem blauen Typen zuviel Zeit, so flüssig wie im Video krieg ichs net hin [url=https://www.youtube.com/watch?v=2diDBM3RI8s]Rayman Legends The Neverending Pit Get There Quickly 15/02/14 10"53 - YouTube[/url] Und beim Turm fehlt mir ein halber Meter (0,5m!) zu Gold, aber die Stelle schaff ich irgendwie net Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Wo scheiterts denn beim Turm? Da wo man 4x sofort hin und her muss? Irgendwo um die 1050-1100 Meter?Da heißt es Hirn ausschalten, nicht nachdenken sondern einfach ganz schnell drücken. Ja genau diese Stelle mit schnell hin und her, bei 970m. Die ersten Sprünge gehen aber in die letzten Stacheln krach ich immer rein. Naja mal schaun ob ichs jetzt vor 9 noch schnell schaff EDIT: Hehe, hat jetzt auf den ersten Versuch geklappt Just in time, bei noch 6 Minuten Restdauer der Challenge Und es ist schon wieder Abgrund auf Zeit (extrem) und Lums bei Land der Toten Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Wie geht das beim ersten Bumper? Ich komm da viel weiter links rüber Richtung Stacheln, dafür nicht so hoch, und wenn ich nen Schlag mache um abzubremsen dann verlieren ich viel Schwung. Der Teil am Ende ist doch auch mehr zufällig, oder? [url=https://www.youtube.com/watch?v=xYk9rT9Qcq0]Rayman Legends - Daily Extreme Challenge - Never Ending Pit (12"58) - 16/02/14 - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.