Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Challenges warn heut super :) Land der Toten auf Zeit..was man da an Zeit rausholen konnte. Kaum Geister genutzt und nicht mal 10 mins für eine super Zeit gebraucht. Durch den Hüpf-Schwung hab ich soviel Zeit rausgeholt, dass ich HrGesangsverein überholt hab :D aber auf Diamant will ich's nicht spielen :xd::'> Dojo auch super gelaufen..700 irgendwas Lums gesammelt :D aber auch da tu ich mir Diamant nicht an, weil da später die Messer und Feuer kommen und da verlier ich irgendwann xD

Ja die wären super gewesen, leider konnte ich durch die Serverprobleme nicht lange probieren und musste dann später auch noch weg. Den Anfang hab ich nicht gut hinbekommen und auch zum Ende hin zuviel Schwung verloren. Hab ab der Rampe Rolljumps gemacht, hätte wohl bei den Wänden die nach oben gehen nochmal Schwung holen müssen durch schlagen. Naja hoffe dass es zumindest für Gold gereicht hat (als ich ging war ich 7. von knapp 300), bin noch unterwegs...

Und Dojo kann ich ganz schwer einschätzen, das hab ich nur 2x probiert. Hatte zwar auch Gold, aber da bin ich bestimmt abgerutscht.

Geschrieben

Bei mir müsste es auch 4x Gold sein. Bei Lums auf Zeit fehlten mir 2sec auf Diamant, bin gespannt wo man die noch holen konnte, bestimmt zwischendrin paar brakeboosts :)

Zeitchallenges sind mur im allgemeinen auch lieber als auf weite, eben weil man da soviel wiederholen muss.

Bin auch seit etwa Weihnachten dabei und hab mit 2x Gold pro Tag gerechnet, dann brauch ich noch bis Ende März :/ (wegen der Serverprobleme hab ich die Wochenchallenges aus der Rechnung rausgelassen). So 1 Diamant zwischendurch würd es schon beschleunigen, aber 2 Stunden pro Tag hab ich nicht Zeit...

Geschrieben

Man man man... bei Turm auf Zeit heute komm ich net an Gold ran...

Dachte am Schluss abkürzen zu können und direkt wenn ich vom Bumper an die Kette komme wieder wegspringen, aber dann reisst er nur das unterste der 3 Seile und es zählt nicht :( Schaffs nicht da irgendwie höher zu springen.

Auch sonst bin ich recht ratlos wo man da noch viel abkürzen kann - die Geister haben mir bisher auch nichts gebracht.

Geschrieben

Das mit dem blauen Typen muss ich mal testen.

Aber ich hab was anderes rausgefunden: Beim vorletzten Bumper mit Stampfattacke drauf, dann kommt man direkt an den rechten Rand der Kette (und spart sich somit den eigentlich letzten Bumper) und kann dann mit Walljump ins Ziel

Geschrieben

Weiss nicht wieso ich am Anfang so langsam bin, was mach ich falsch/was macht ihr anders? :)

Der Profi machts so:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xEaKmFg8buw][DAVID REGARDE] Rayman Legends PC - 2.3.14 Daily Extreme Challenge - YouTube[/url]

Aber das sind schon wieder Moves die ich net verstehe... und bei 0:16 ist wieder der Sprung von einer Plattform zur anderen den ich nicht schaffe.

Geschrieben

Bringt das hin und her hüpfen wirklich soviel?

Ja die Wurzel erwisch ich inzwischen schon immer recht gut - soviel zur Übung :) Allerdings wenn ichs so versuche wie im Video dann lande ich unterhalb... ich muss die Plattform noch mitnehmen.

Im Video siehts auch so aus als ob er auf die Bumper ganz normal springt, da sieht man die Schmetterattacke kaum. Und das ist auch eine Schwierigkeit die ich noch habe, die Bumper mit Schmetterattacke richtig zu treffen...

Aber für heute reichts, 2x Gold.

Geschrieben

Server sind immer noch nicht erreichbar :(

Ja, Murphy liegt mir auch nicht so. Hab weiter vorne schon geschrieben dass mich das überfordert, schlagen, springen und Murphy steuern. Bin ja auch schon ü30 ;)

Dann lieber auf Schnelligkeit, das erinnert mich ein wenig an die Quake Speedruns früher...

Geschrieben

Klar, Quake Fan der ersten Stunde :) Bei der Demoversion funktionierte der God-Mode auch im Multiplayer ;)

Nach Q3 hab ich dann für ne ganze Zeit das (PC) zocken aufgehört und erst wieder mit der PS3 so richtig angefangen.

Und damit wir nicht komplett offtopic sind: Kamen gestern nach 23h noch neue Challenges?

Heut ist ja schon wieder Land der lebenden Toten - schon Tipps/Videos? ;)

Breakboost am Start klappt inzwischen jedes 2. Mal. Manchmal kommt zwar diese Bremsanimation aber er ist nicht schneller geworden - was war dann falsch?

Geschrieben

Mist! ich bin am Anfang so schnell aber verlier mitten drin dann stark an Geschwindigkeit :(

Vor allem da wo es diesen kleinen Hügel raufgeht, da bremsts mich voll ab...

0,2sec von Diamant entfernt

EDIT:

Inzwischen 18"48 und damit 0"06 von Diamant entfernt :(

EDIT2:

18"08 Yeah! Und damit Rang 4/2678! :eek: Obwohl das meiner Meinung nach bei weitem nicht perfekt war.

Ich sollt mal die anderen Geister einschalten, vielleicht hab ich auch nen neuen Weg gefunden ;)

EDIT3:

Na HrGesangsverein, wie gehts dir denn heute so?

Genug der Selbstgespräche :)

Ich bin wohl der einzige der Brakeboostet, die haben zwar alle nen besseren Start als ich aber kurz danach bin ich mit gutem Abstand vorne. Erst beim 2. Abgrund (dem großen) sind wir gleichauf. Dann gehts den Berg rauf, den erwisch ich so mittelmässig, oben die Schädel zerhauen, und da haben sie mich dann überholt. Unten über die Wurzel und nochmal Schlagattacke für den letzten großen Sprung und hoffen dass man nicht vor der Kante aufkommt ;)

Geschrieben

Der Erste hat hier 17"48 und ich bin schon etwas nach hinten gerutscht. Aber denke/hoffe dass es für Diamant reicht.

Ausser die lesen hier alle mit und machens so wie du und haben dann 16er Zeiten ;)

So Brakeboost fest bin ich noch nicht dass ichs im Lauf schaffe. Bin schon froh dass es am Start jetzt einigermaßen regelmässig klappt.

Geschrieben

Da bist noch auf Platz 7, MrMiyagi76 :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lGuyPC5d-cA]Rayman Legends PC - 2/5/14 Daily Challenge - YouTube[/url]

Auch mit Brakeboost zum Schluss.

Den Anfang macht der auch anders als ich, ich hab da mehrere lange Sprünge drin und nicht so viele Kurze.

Geschrieben

Q3dm6 :D

Ich hab am Handy nicht alle Videos anschauen können. Aber objektiv find ich diesen Trick nicht so schlimm, es gibt immer irgendwelche Freaks die so was raus finden. Siehe strafejump oder Drift bei Mariokart. Subjektiv find ich's natürlich nicht gut ;) Das muss man sich auch erst mal dtaufschaffen... Jetzt wo ich grad erst mit brakeboost angefangen habe :)

Ubi wird da nix patchen, dann müssten sie den brakeboost auch raus patchen...

Wenn dann wäre ich eher dafür die Challenges nur Single Player zu machen, oder getrennte Rankings einführen.

Dass die WiiU und PCler auf einer Liste laufen ist sich interessant. Nur die PS3 hat dann anscheinend einen eigenen Server der immer Probleme macht.

Ist Murfy auf der Wii dann einfacher wenn man nicht selbst laufen muss?

Geschrieben
Wenn ich mich recht entsinne musst du relativ kurz nach dem Durchschneiden vom ersten Seil zum Zeiten springen mit einem kurzen Sprung. Sprich nur sehr kurz die Sprungtaste antippen. Ich glaube du muss auch beide sofort durchschneiden bzw. das Zweite in dem kurzen Sprung. Sollte dann die hinteren Lums nicht alle erwischt werden, einfach ein Müh länger am Zweiten Seil dranbleiben und runterrutschen um auch diese zu bekommen.

Dafür hatte ich am Anfang überhaupt keinen Plan aber das ist wirklich nur eine Übungssache.

Das ist bei mir aber auch eher Glückssache...

Geschrieben

Wenn du mit der Story fertig bist hast du etwa 4000 Punkte. Zum Erreichen von Genialitätsstufe 11 (und der damit verbundenen Trophy) braucht man 6000 Punkte.

Die Pokale für die Challenges sind die gleichen wie in der Story (Bronze, Silber, Gold, Diamant) und mit diesen musst du die restlichen 2000 Punkte erreichen.

Bronze = 1 Punkt

Silber = 5 Punkte

Gold = 10 Punkte

Diamant = 50 Punkte

Wenn du die beiden täglichen Challenges machst (normal + extreme) und nur jeweils Bronze erreichst, würdest du 1000(!) Tage brauchen bis du die 2000 Punkte hast. Wenn mans genau nimmt, etwas weniger, da es ja noch die Wochenchallenges gibt (die hab ich der Einfachheit halber aber nicht mitgerechnet - aber die Server laufen auch nicht so rund so dass es auch Tage geben kann an denen keine Challenge zur Verfügung steht).

Nach einer Weile ist man so geübt dass man mehr oder weniger schnell/einfach Gold erreicht. Und wenn man mal eine Challenge hat die einem liegt dann versucht man alles um Diamant zu bekommen um diese tägliche Tortur schneller beenden zu können :)

Diamant bekommen die besten 1%. Bei täglichen Challenges machen meist so 1000 bis max. 2000 Leute mit, also bekommen nur 10-20 Diamant.

--> Auf der PS3 brauchst du Diamant nicht für die Platintrophy, aber es geht schneller.

Mir fehlen noch etwas über 1000 Punkte und ich rechne damit dass ich es Ende März geschafft haben sollte. Spiele seit kurz vor Weihnachten täglich...

Geschrieben

Die Trophy ist sogar noch einfacher, denn es zählt jedes Mal wenn du die Zeit überbietest, auch bei der gleichen Challenge.

Ich hab das auch mit Zweitaccount gemacht. Mit dem eine schlechte Zeit aufgestellt und mit dem Hauptaccount dann die Challenge gespielt und versucht das Beste rauszuholen und immer wiederholt. Irgendwann machts dann *pling*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...