Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Hoffnung wirklich was zu erreichen, aber irgendwie muss man den Frust ja abbauen :)

Ach was anderes noch, was ich schon lange fragen wollte. Steht bei euch eigentlich "du bist dabei einen Silberpokal zu gewinnen" Obwohl es Gold sein sollte? Der Pokal ist gold, aber das Wort stimmt nicht...

Geschrieben

Die neuen, wo seit heut früh die 6 Std da sind? Das wären dann die Herausforderungen von gestern.

Ich hoffe, dass da um drei also nach Ablauf der 6 Std gleich drauf die neuen/heutigen kommen..so wars vor paar Tagen auch. Hoffentlich heute auch, damit man wieder schön Pokale abstauben kann :)

Ja genau die. Nachts (und wahrscheinlich bis früh um 9) konnte man noch normal spielen, durch den 6 Stunden Countdown musste man nach jedem Fehlversuch wieder komplett raus.

Ich hoffe auch, aber gerade eben haben wieder die 720h angefangen... :emot-raise:

Geschrieben

Ja das mit Start weiß ich, ich bin nur meistens zu langsam :)

Bin ja gespannt was ich morgen bekomme, weil ich hab das Gefühl wenn die 6h bzw. 720h laufen dass dann die Zeiten der anderen nicht aktualisiert werden und somit auch die Bronze/Silber/Gold/Diamant Grenzen. Bei der einen Challenge hätten angeblich nur 309 Leute mitgemacht, und das war exakt die Zahl die ich gestern nacht auch schon gesehen hab...

Geschrieben

Sch...ade, ich hab schon überlegt ob ich nach'm "Tatort" nochmal reinschau ;)

Beim nächsten Mal weiß ichs...

Hab schon gesehen dass du bei Murfy in den Top10 bist - Respekt!

Support hat sich auch wieder gemeldet und wollten wissen ob es jetzt läuft. Da ich dem Frieden noch nicht ganz traue wart ich mal morgen noch ab bevor ich antworte.

Geschrieben

Das hat mich gestern auch Zeit und nerven gekostet :) bin mit dem Handy unterwegs, kann dann abends mal nen Link posten wo ich mir das abgeschaut habe (YouTube, "fennerfamily" oder so ähnlich).

Rein von der Aufwand/Nutzen Rechnung lohnt sich das nicht. Hatte nach 10min etwa Gold und wollte dann wissen wieso da manche 5sec schneller sein können... Und mit Videos tu ich mich immer leichter als mit geistern. War über 2 Stunden dran gesessen. Am längsten hab ich gebraucht die Technik an sich zu verstehen und nicht in den Schädelhaufen zu krachen ;)

Geschrieben
Achja² hab jetzt bei Murfy bei den wöchentlichen 2088 Meter :biggrin5: Wenn da mein Diamant nicht sicher ist, dann weiß ich auch nicht mehr :D

Hab ich gesehen :) ich komm über meine 1400 net raus, muss ich am Wochenende mal in Ruhe probieren... jetzt schnell die Tageschallenges machen, hab heut net viel Zeit.

War grad schon wieder auf Diamant, aber nur weil ich der erste war der gespielt hat :D

Geschrieben
Hallo miteinander!

Musste mich nun auch mal hier anmelden.

Hab zwar keine Playsi mehr (bis auf PSP) aber spiele dank Multiplattform-Release Rayman Legends aufm PC.

Die Challenges sollten da immer dieselben wir hier sein. Und da ihr hier die einzigen deutschsprachigen zu sein scheint, die sich immer über die aktuellen Challenges unterhalten, dachte ich, dass ich mich dann doch mal anmelde.

Hehe, find ich stark dass du dich wegen Rayman hier anmeldest und nicht wegen der Playstation. Dann erst mal herzlich willkommen :)

Challenges sind die gleichen (nur dass sie auf der PS3 desöfteren mal ausfallen). Ich hätte gedacht dass ein Sprung direkt nach einer Stampfattacke etwas höher ist als ein normaler Sprung, sicher bin ich mir aber nicht. Dann könnte es auch sein dass man nach so einer Attacke ein wenig mehr Geschwindigkeit hat als wenn "aus dem Stand" springt. In dem Video setzt er die Attacke wirklich oft ein, meiner Meinung nach immer dann wenn er einen weiten Sprung vor sich hat oder wenn er schnell die Richtung wechselt. Da würde er sonst ja auch an Geschwindigkeit verlieren.

Kannst du uns/mich über Breakboost aufklären? Ich hab das schon paar Mal unter Videos gelesen aber wie genau die Technik ist weiß ich nicht...

Geschrieben

Die Tastenbelegung hast du genau richtig erklärt :)

Aber das erfordert dann doch etwas Übung, ich habs bisher nur einmal geschafft dass ich wirklich schneller wurde. Der Übergang bzw. den Schwung mit zu nehmen fällt mir noch schwer.

Geschrieben

ich schmeiss noch ein aktuelles Video in die Runde: [url=https://www.youtube.com/watch?v=McKmNFQKh2Y]Rayman Legends Weekly Extreme Challenge: Infinite Tower Get there Quickly 35"68 - YouTube[/url]

Aber da sind Sachen dabei die ich nicht verstehe... z.B. wie er es schafft mit diesen Ranken "mitzufahren", sieht nach ner Schmetterattacke aus und dann sitzt er da vorne drauf....

Oder wie geht das bei 0:19? ich schaffs nicht von einer Plattform direkt auf die andere zu kommen.

//EDIT:

Ok, ich bin ein wenig schlauer: Schmetterattacke auf Plattform und danach sofort in eine Richtung und Angriff --> man beschleunigt schnell aus dem Stand heraus (so wie beim Start oder evtl. sogar noch schneller).

Schmetterattacke in dem Moment wo die Ranke sich aufbaut --> man kann mit der Ranke mitfahren. Schaff ich aber leider nur bei der ersten...

Den Move bei 0:19 hab ich allerdings noch nicht rausgefunden.

Geschrieben
Den geraden Rolljump nach oben von der unteren auf die obere Plattform? Da muss man bereits auf der unteren der beiden Plattformen Richtung unten + X drücken und in der Luft dann auch wieder runter drücken. Das ist das was ich vorher schon geschrieben habe, dass Rolljump (und auch Stampfattacke) noch mal ein paar Zentimeter Höhengewinn bringen.

Genau das meinte ich ;)

Sowas hab ich mir schon gedacht aber da fehlt mir wohl noch das richtige Timing, weil ich schaffs nicht rauf...

Hab momentan 45sec, Diamant liegt bei 42sec und im Video sinds 35sec :eek6:

Geschrieben

So, zu später Stunde noch eins ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yrKvIdqshlI]Rayman Legends Daily Extreme Challenge: Land of the Livid Dead Get there quickly 31/1/14 20"04 - YouTube[/url]

Wie bekommt man beim letzten Bumper diesen Speed?

Geschrieben

Ah das mit der Bodenrolle kann ich mal versuchen - hier läuft nämlich noch die Challenge von gestern weiter.... der Bug ist wieder hier :(

Ich hab 24"20 und Diamant geht bei 23"85 los. Aber 2 Sekunden so wie du bekomm ich da nicht mehr raus.

Ich hab auch versucht das Video zu analysieren und mir ist auch aufgefallen dass der Kopf nach unten geht, aber hinbekommen hab ichs trotzdem net.

Achja, heisst du Janosch? :D

Geschrieben
Ich lass meins jetzt einfach so, wies ist und hoffe, dass mein Gold noch hält, aber mehr Zeit kann ich da nicht rausholen :dozey: Da bist du besser als ich, HrGesangsverein :D

Achja..das mit dem letzten Bumper..meinst die Stelle, wo der zwischen den Drachennadeln da ist oder? Ich hab da die Schmetterattacke eben gemacht und bin mit voller Schwung rübergekommen..nur das Timing zum schnellen Durchschlagen der Totenköpfe hab ich nicht geschafft :xd::'> egal, ich lass meins so..auf Diamant schaff ich da eh nicht..

Inzwischen hab ichs auch 3x geschafft, aber jedes Mal zu weit und in die Stacheln gekracht :frown:

Ich versuch jetzt die Wochenchallenges mal zu verbessern - auf Weite bist du immer besser ;)

Geschrieben

Das mit dem Bumper ist in der Tat sehr willkürlich. Aber selbst mit der Bodenrolle krach ich meistens in die Stacheln rein und komm nicht weit genug runter...

Dachte mir nur, der Kommentar zu dem Video und die Zeit kann kein Zufall sein ;)

EDIT: Jetzt waren die Server die ganze Zeit offline und inzwischen laufen die neuen (aktuellen) Challenges... konnte mich nicht mehr auf Diamant steigern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...