HrGesangsverein Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 ich kann momentan leider nicht nachschauen aber falls es später immer noch nicht gehen sollte werde ich hier mal ein Ticket erstellen https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx Hat das schon jemand versucht? wird darauf reagiert? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Oh je... Standard Antworten Aber "XBox Live... PSN", da hätte ich schon auf etwas mehr technisches Verständnis gehofft Die neuen Challenges sind jetz übrigens online und Punkte für "gestern" hab ich auch bekommen. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ja, es ist auch bei mehr Spielern leichter, einen guten Wert zu bekommen Ich hatte anfangs auch immer gedacht, dass es schwerer ist, wenn mehr Leute mitspielen, aber das hat sich dann andersrum bestätigt man bräuchte eine Horde Bots/Fake Accounts die täglich spielen und absichtlich schlecht abschneiden Wer Lust hat kann mich adden, zum gegenseitigen anspornen und aufregen über die 720 Stunden... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Oh man, ich schaffs nicht mal über das Support Formular das Problem zu melden. Klicke ich auf "Fortfahren" springt die Produktauswahl um und ich kann Rayman Legends nicht mehr bzw. gar nichts mehr auswählen. Gibts da auch ein Support Forum wo man was schreiben kann? (was wirklich brauchbares hab ich nicht gefunden) <edit> OK, im englischen Forum wird darüber disktuiert. Aber wirkliche Fortschritte oder Reaktionen seitens Ubi scheint es auch nicht zu geben </edit> So, und jetzt geh ich auf Amazon und bewerte den Online Modus des Spiels schlecht... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 ab 1664m gibts momentan Diamant, vielleicht hast ja Glück. Ich hab den Schnitt etwas gesenkt - bei Murfy bin ich immer überfordert... Springen, Schlagen und Murfy steuern, das ist zuviel auf einmal Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ach das nervt doch... jetzt gehen die Server schon wieder nicht! Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mehr Spielern wirds definitiv einfacher. Und die Übung kommt mit der Zeit, wo ich am Anfang nur Bronze hatte schaff ich inzwischen schon recht konstant Gold in der normalen Challenge und Silber in der extreme Challenge. Was mir noch fehlt sind die richtigen Sprünge oder ein paar Tipps für Challenges auf Zeit... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ja das hat mir hin und wieder schon geholfen aber Geister werden ja nur von denen angezeigt die etwas besser sind als man selbst... oder gibts ne Möglichkeit z.B. den Geist vom 1. anzeigen zu lassen? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ich habs erst jetzt probiert und da funktionierte es auf Anhieb Hab nur im Forum gelesen dass das 6-Stunden Problem wieder hier war Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 die 6 Stunden sind bald rum... ich hab jetzt ausgemacht und werd erst abends wieder reinschauen Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 "Die Ubisoft-Server sind derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später erneut." EDIT: Geht, aber die 720 Stunden laufen immer noch Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Gratulation! Gib mir mal nen tipp, ich häng bei 1460m Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Leider weiß ich jetzt nicht mehr, was bei 1460 Meter war..ist ja um 9:15Uhr schon abgelaufen. Bei Turm auf Zeit bei der heutigen Challenge..also was man da an Zeit rausholen kann, wenn man die Geister einschaltet..was für Tricks man da sieht ohne die wär ich nicht über Silber rausgekommen. Hab momentan wieder alle 4 auf Gold Ich hatte die Befürchtung/Hoffnung dass die Server immer noch hängen und ich die wöchentliche Challenge noch ein wenig verbessern kann. So wurde es nur Gold. Bei der Turm Challenge bin ich momentan nur bei Bronze :emot-raise: Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Geister hab ich so gut wie immer aus, die irritieren mich zu stark. Bin beim Turm jetzt auch auf Gold, hab mir ein paar Moves bei youtube angeschaut und selbst rumprobiert Aber die Server geben heute wieder mal ihr bestes... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Jemand nen Tipp für die extreme Wochenchallenge? Hab da bei 515m so meine Probleme... Das ist die Stelle wo man zuerst oben einen Schädelhaufen zerschlagen muss, danach nach unten fällt/gleitet und noch einen von oben hängenden Schädelhaufen zerschlagen muss. Das ist bei mir eher Zufall dass ich das schaffe, bekomm da keinen flüssigen Bewegungsablauf hin Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Danke, das scheint ganz gut zu funktionieren Die 720 Stunden laufen übrigens immer noch runter, hab aus Frust ein Support Ticket erstellt, befürchte aber dass das nicht viel bringt. Bist du beim Turm so knapp vor Diamant? Ich dachte da waren wir in etwa gleich auf und mir fehlen noch 5sec... oder aktualisieren sich die Zeiten nicht mehr wenn die 720h runterlaufen? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ah, schon fast schade dass es wieder geht. Es kam ne Antwort von Ubisoft auf mein Ticket: Zur genauen Analyse soll ich einen Screenshot machen! Angefügt ist ein Link wo erklärt wird wie man mit "Fraps" Screenshots am PC erstellt. :'> Naja schreib ich zurück dass ich Start -> Programme nicht auf meiner PS3 finden kann Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Mit Fraps kann man Videos und Screenshots aufnehmen, da war ein Link und Hinweis dass die Shareware Version kostenlos ist. Inzwischen kam auch schon wieder Rückantwort: Hi H.Gesangsverein,Wir freuen uns, dass sich das Problem gelöst hat und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spielen. Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht, uns wieder zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Da können sie aber Gift drauf nehmen dass ich beim nächsten Ausfall nicht zögern werde und wieder kontaktiere Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 So, gut dass das Ticket noch nicht geschlossen wurde - gleich mal ein Update geschickt mit "Screenshot" (Foto) von den 720 Stunden. Klar liegt das Problem bei denen aber die Schwierigkeit ist sie davon zu überzeugen. Und meine Taktik ist jedes Mal den Support anzuschreiben wenn der 720h Bug wieder hier ist... Zitieren
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