GhettoGlamour Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 bei der gestrigen war aber keine dojo challenge oder doch? ich weiß das garnicht mehr...peinlich es ist die von gestern und es ist vollbracht. kannst es nicht mehr verhindern Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 na mark, kannst du die platin schon riechen? oder riechst du nur noch verrostete stacheln? wenn du sie am montag hast kannst du dich aus der raymanischen dimension pünktlich zum gta5 release befreien. was für ein strategischer meisterzug was? Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 das machst du extra oder?.... ich wüsste also nicht wie man ein gif unabsichtlich posten könnte;) Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Fuck, Yeah!!! 862 Lums bei der xtreme-challenge. Diamond, Bitch. OMG, ich bin sooooo gut. Auf den letzten Drücker noch was gerissen. da darf man ruhig angeben oder? Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Was ist mit Cheaten gemeint? Glitches ausnutzen oder etwas in Verbindung mit CFW? Ich wusste gar nicht, dass auf der PS3 sowas möglich ist.P.S.: Habe gelesen, dass man die Herausforderungen auch im Coop machen kann, dass erklärt dann vielleicht auch die Schnelligkeit im Dojo. Ne, Dojo geht nicht, habs ausprobiert. Andere wie "komme soweit du kannst" konnte ich aber mit meiner Freundin problemlos bestreiten. Ob es mehr ablenkt oder hilft ist ne andere Frage^^ Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bei der extreme Herausforderung war irgendwas nicht mit dem Zähler in Ordnung, angeblich haben die nichtmal 2000 Leute gespielt (normal sind 4000+, am Wochenende noch mehr)), insofern hättest du normalerweise definitiv Diamant bekommen.Was mich betrifft: YEAH PLATIN Um es ganz offiziell zu machen, Level 11 ist definitiv das Maximum, die Meldung ist dieselbe wie bei der Challenge App und man bekommt 50.000 nutzlose Lums. Herzlichen Glückwunsch :cool2: Jetzt kannst du noch auf der Vita Platin holen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.