Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Mir ist nicht ganz klar, wie das Besiegen von Freunden für die Trophäe Wettkämpfer gemeint ist.

Nehmen wir an, ein Freund hat 50 Lums geschafft. Und ich mache die Herausforderung 30 mal und besiege ihn immer. Danach überbietet er mich und als die Herausforderung abgeschlossen ist liegt er vor mir.

Habe ich ihn jetzt 30 mal geschlagen und die Trophy erhalten oder habe ich ihn kein einziges Mal geschlagen, weil er schlussendlich besser war als ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Endergebnis ist ohne Belang, du musst wie in deinem Beispiel perfekt beschrieben nur 30mal irgendeine Wertung von ihm schlagen und erhältst dann die trophy.

Btw. ich hab das Spiel jetzt komplett durch, aber die 1 million lums & das höchste awesomeness Level werden noch ziemlich lange dauern, hab gerade mal 500.000 lums und brauch noch fast 2000 Punkte bis zum höchsten Level:frown:.

Hat eigentlich schon jemand ne gute Stelle für die 30m Gleiten auf der Axt?

Erstens Danke für deine Antwort. Leider kann ich deine nicht beantworten. Eine Frage hätte ich noch: Ist es für Platin nötig bei jedem Gemälde den Goldpokal für die gesammelten Lums zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht die Lums sind das "Problem" sondern das awesomeness Level, selbst wenn man ausschließlich Diamond Cups erspielt (was wohl die Wenigsten können oder wollen...) dauert das über 2 Wochen, und wenn man nur Gold Cups erspielt dauerts halt 3 Monate, die 1mio Lums bekommt man da locker zusammen...

Trotzdem noch lange kein Grund irgendwas zu patchen, finds eigentlich richtig gut, dass man hier mal wieder ein bischen Aufwand für Platin betreiben muss...

Wo sieht man eigentlich der Fortschritt vom Genalitätslevel, bzw wie viel man für ein Level-Up braucht?

Diamantpokal lol, das kann ich vergessen. Gold hole ich aber locker, jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legends ist genauso genial wie Origins ;) aber du hast recht, es ist kleiner... bei Origins war um einiges mehr zu tun als beim jetzigen Nachfolger und ich meine mich auch erinnern zu können das Ubisoft sagte "Es ist das größte Rayman aller Zeiten" ...vielleicht war das eine Anspielung auf nachfolgende DLC's?^^

Jedenfalls wird trotzdem jeder mit Legends lange beschäftigt sein wenn man Platin erreichen möchte...1 mio Lums -.-

Naja die Origins Levels, auch wenn nicht neu, sind auch da und zählen dazu. Ausserdem sind die Time Trials nicht einfach genau die gleichen Levels. Ich würde sagen, sie sind vom Umfang her etwa gleich gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt hat man bei Origins 120 originelle Level und davon haben ca. 80 Time Trials. Das heißt man musste quasi 200 Level schaffen, plus die knackige Unterwelt.

Bei Legends muss man ca. 50 originelle Level, sowie 30 eigene Time Trial Level. Dann noch die Origins Kopien, ca. 40?

Dann sind es hier "nur" 120 im Vergleich. Und als ich gesehen habe, das wie Unterwelt Party ist, war ich erst auch etwas enttäuscht.

Aber die 8bit Level sind zum Glück teilweise sehr schwer ^^

Das Spiel ist aber auf jeden Fall genial, gerade auch wegen der süchtig machenden Challenges :)

Ich hoffe bloß nicht, dass Ubisoft jetzt den Assassin's Creed Weg geht mit der Rayman Franchise und jedes Jahr ein neuer Rayman Titel erscheint, mit stetig weniger Innovation und immer leichter wird um die breite Masse anzusprechen ...

Ich habe irgendwo im Netz die Level Listen gesucht und gefunden. Ich habe keine genauen Zahlen im Kopf aber ohne Time Trials gab es in Rayman Origins ca. 40+ Levels und in Legends sind es um die 60 (ohne Origins).

Zum Glück sind wir uns übers Wichtigste einig, nämlich dass beide Spiele genial sind :)

Edit: Rayman Origins 46 Levels https://www.gamefront.com/rayman-origins-walkthrough/

Rayman Legends 55 Levels https://www.ign.com/wikis/rayman-legends/Walkthrough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verbuggt denke ich weniger abr habe auch schon von leuten gehört die probleme mit dieser trophy hatten meine freundin hat die trophy im zweiten anlauf bekommen

Ich glaube, wenn man versagt, darf man nicht die Sequenz oder Level neu starten, sondern ganz aus dem Level gehen und dann nochmals versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt sehr stark von der challenge ab, bei manchen hab ich nach ner halben Stunde den Diamond Cup und muss mir keine Sorgen machen, dass ich den wieder verliere. Bei anderen sitz ich locker mal 1-2 Stunden dran, und dann muss ich möglicherweise nochmal ran weil mich jemand überholt hat. Die challenges in der Endless Pit, bei denen man möglichst schnell nach unten fallen oder möglichst schnell Lums sammeln muss machen mir am meisten Schwierigkeiten...

Nicht schlecht...

Wie hoch ist der prozentuale Anteil der Leute, die den Diamant kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkt ihr es könnte einen Level Nachschub per DLC geben? Das würde mich bei Weitem mehr reizen als die Challenges für die Platin.

Ach ja und wenn man Neues Spiel macht wird alles zurückgesetzt, inkl. Genialität? Hat's jemand schon ausprobiert?

Wenn nicht, dann könnte ich es heute ausprobieren, ich habe ja den Save auf dem Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob 396 Lums bei der täglichen Extrem-Herausforderung von gestern für Diamant gereicht haben? Wenn ja, wäre es mein erstes Diamantpokal :D

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:14

Naja die Puppeteer Demo war zwar witzig, aber es das Platforming ist mehr wie LBP, denke ich. Ganz überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht hole ich mir das Spiel mal, aber Priorität hat es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, aus prinzip reicht es nicht für dich :P du darfst vor mir keinen diamant pokal bekommen :D

Versuche doch zuerst regelmässig Gold zu schaffen, du Frechdachs ;)

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:31

Sollte eigentlich langen da 311 oder 312 Gold sind. Aber genau kann es dir dein Spiel sagen, du mußt nur schauen. :-)

Ja ich kann bei der Arbeit leider nicht, ich wäre schon stolz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch riesiger Mario Fan (Super Mario Land war mein erstes Videospiel), aber ich muss schon sagen, dass die neueren 2D Marios gegen Rayman ziemlich alt aussehen, wortwörtlich...

Hatte selbst 399 und war locker im Diamantbereich, insofern sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Diamantpokal.

Werd mir später auch mal die Demo saugen.

Danke! Und hast du den Spanier schon überholt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, dann hatte ich doch das richtige Gefühl. :biggrin5:

Aber ich als treuer Amazonkäufer, warte auf Amazon. (Und wegen Faulheit.^^)

Hmm okay, also kann man die Challenges so oft versuchen wie man will?

Und für Platin muss man dann einfach "nur" schneller sein? :biggrin5:

Du musst einfach am Schluss unter der besten 1% sein, dann bekommst du Diamant. Gold ist 20% und für die meisten sollte dies das realistische Ziel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...