Ghost of Bavaria Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 erstmal ein grandioses Jump N Run, hab Origins geliebt und Legends find ich einfach nur epochal vllt weiß das ja jemand von euch, zwecks den Herausforderungen da ja meist ein Timer läuft bzw. man sieht wann das vorbei ist, kann man danach noch was machen, oder ist das geschlossen/gesperrt? wer Lust hat auf ne Runde "Kick Boxen-Fußball" hat, darf mich gern mal adden Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 anscheinend hab ich das falsch formuliert, ich meinte bei den täglichen/wöchentlichen Herausforderung, steht wie lang man die noch machen kann danke trotzdem Mark Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:48 heimgesuchte Gemälde erscheinen wenn du schon heimgesuchte Level absolviert hast oder auch genügend Finsterlinge besiegt hast Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 weiß jemand nen Tipp wie ich bei dem Zeitrennen "Treibsand - heimgesucht" auf die 40 Sekunden komm? ich weiß ned was ich noch mehr machen kann, außer rennen, drehen und springen -.- Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 hey zusammen, ich bin grad am verzweifeln, bei der 8 Bit Version des Orchestralen Chaos beiß ich ständig ins Gras, aber ich verstehe nicht wieso... nachdem ich den 3. Kleinling einsammel ists vorbei kann mir da jemand von euch nen Tipp geben? auf den Videos kann ich nix erkennen, aufgrund dieses genialen Einfalls der Entwickler... Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 @aNgRysHeEp danke für diesen wertvollen Tipp, manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.