Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Wobei man das mit der Zeit so pauschal nicht sagen kann. Denn es es gibt immer nur eine gewisse Anzahl an Leuten, die am Ende einen Diamant-, Gold-, Silber- oder Bronzepokal bekommen. Bei der heutigen Challenge habe ich beispielsweise den Diamantpokal erspielt, bin mittlerweile aber auf Silber herabgerutscht.

Man sollte halt ab und an mal schauen ob man noch den Goldpokal inne hat oder ob man nachlegen muss. Die Trophäe für den Goldpokal der gestrigen Challenge habe ich, nebenbei erwähnt, heute bekommen. Da noch Freunde vor mir waren als ich die Trophäe bekam, kann ich bestätigen, dass man hierfür nicht unbedingt der Beste der Freunde sein muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich auch bestätigen. Ich habe soeben die Trophäen für den Silber- und den Bronzepokal einer Herausforderung bekommen. Silber habe ich bei der täglichen Herausforerung und Bronze bei der täglichen extrem Herausforderung bekommen.

Macht aber auch Sinn, dass man die Trophäe nur dann bekommt, wenn man den jeweiligen Pokal bekommen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand nen Tipp wie ich bei dem Zeitrennen "Treibsand - heimgesucht" auf die 40 Sekunden komm? ich weiß ned was ich noch mehr machen kann, außer rennen, drehen und springen -.-

Im Prinzip muss man nur passgenau springen und wenn möglich die oberen Wege entlang laufen, dann müsste das schnell geschafft sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 8-Bit Musiklevel sind ja mal richtig geil. Besonders das Orchestrale Chaos in der 8-Bit-Ausgabe hat mir sehr gefallen, wenn auch nicht ganz einfach und etwas irritierend für die Augen (was eigentlich auf alle 8-Bit Musiklevel zutrifft). Habe es aber direkt beim ersten Anlauf geschafft, wie auch immer ich das hinbekommen habe. :D

Aber generell muss ich sagen, dass mir die ganzen Musiklevel sehr gut gefallen. Ich glaube ich brauche von diesem Spiel einen Soundtrack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Level von Anfang bis Ende schaffen ohne zu sterben, ohne dich zurück setzen zu lassen, ohne von den Lichtern gesehen und ohne von den Lasern getroffen zu werden. Wenn du das beachtest, dann klappt es auch mit der Trophy. :)

Btw. Omas Welttour in der 8-Bit-Ausgabe - das ist ja krank was da so alles abgeht. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöd eher weniger, doch übersieht man manche Kleinlinge einfach schnell. Es gab da so ein paar Level, wo ich erst beim zweiten Anlauf alle Kleinlinge gefunden habe. Ich bin gleich mit der Kampagne durch und habe bisher alle gefunden. Wenn man gründlich sucht, dann findet man die Kleinlinge im Endeffekt auch alle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich heute Abend nur noch vier heimgesuchte Gemälde spielen und dann kann ich mich komplett auf die Challenges konzentrieren, für die dann noch fehlenden Trophäen. Jedoch fehlen mir noch die fünf Haimänner, denen ich die Gummientchen zerstören muss. Wo findet man diese Gegner denn? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.000 Lums under the sea-> Elevator Ambush (zu deutsch Aufzughinterhalt?), das sind die Gegner die irgendwelchen Schrott nach dir werfen, ab und zu is da auch mal ein Entchen dabei, das du dann einfach zerstören musst.

Danke für die Hilfe! Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht so drauf geachtet, was da so geworfen wird. Dachte eher, dass die Haimänner irgendwo im Wasser zu finden sind.

Nun ja, jetzt habe ich jedenfalls alles soweit fertig und kann mich voll und ganz den Challenges widmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...