Rumsti Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hab dich vorher unter den Top 10 gesehn. Warst 8. oder 9. Platz.Ich muss auch auf 1400 Meter und bisschen höher kommen. Bin bei 1371 Meter oderso. Aber oft ist es echt verwirrend, wenn man Murfi nebenbei auch noch Befehle geben muss. Naja, mal schaun, wie ichs heut noch schaff auch vom zeitlichen her. Wenn nicht, naja dann halt Silber ...... Nur noch 19. Wird wohl auch nix mit Diamant. 1700m sind da zu schaffen, unmöglich. Zitieren
Rumsti Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Jetzt sind die neuen da, gab sogar Pokale:biggrin5:. Auf gehts.... !!!! Zitieren
Rumsti Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Jetzt konnte ich wenigstens noch die extreme Herausforderung spielen. 2x Silber heute. Katastrophe. Wenn die es nicht können, sollen sie es lassen. Den sollte man links und rechts.... . Ubisoft sollte sich schämen, wird den aber wohl egal sein. Genug gemeckert heute, morgen gehts weiter:biggrin5: Zitieren
Rumsti Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Die Dailys sind spielbar.Hab Diamant bei beiden. Bin aber auch der einzige bis jetzt. Bei mir ging eben gar nix. Zitieren
Rumsti Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Frag mich nur, was an der PS4 Version von Rayman anders sein soll?? Zitieren
Rumsti Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Da warte ich lieber noch etwas:biggrin5: So kurz vor dem Ende, war der Online-Modus gar nicht sooo schlimm:mmmhmm: Zitieren
Rumsti Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Einmal werde ich noch wach,dann ist Rayman-Platin-Tag!! ;-] Kannst du nicht bringen, hab mich immer nach deinen Lauf grichtet:frown: Zitieren
Rumsti Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Gut das es keine Ladezeiten gibt:biggrin5: Macht es wie Myrte, und ihr werdet Platin holen :emot-bravo: Zitieren
Rumsti Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hallo Leute,ich hab mal eine Frage zu den Kleinlingen. Kann man liegen gelassene Kleinlinge z.B. in einem Level auf Zeit ersetzen durch gewonnene Kleinlinge durch Lose? Vielen Dank im voraus für Antworten! Nein, kannst du nicht. Zitieren
Rumsti Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hab heute das Problem, sobald ich Rayman starte es nur noch in Zeitlupe vorran geht. Ob das an dem neuen PS4-Update liegt?? Zitieren
Rumsti Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Nur bei Rayman, lief die ganze Zeit normal. Oha, ok Danke Dir!! Geht wieder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.