Rumsti Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Glückwunsch zur Platin, Mark!!! Hast es verdient. Ich lasse mir noch etwas Zeit und genieße das Spiel:biggrin5:. Zitieren
Rumsti Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Jedesmal kurz vor Diamant versage ich, menno. Wieder 2x Gold, besser als nix. Zitieren
Rumsti Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bei den Täglichen Herausforderungen zeigt er noch über 5h an. Vieleicht war gestern nen Serverausfall, das sie die Zeit nun dranhängen. Zitieren
Rumsti Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Glaub das Spiel mag mich nicht, mein Speicherstand ist schon wieder weg. Nur gut das ich ihn diesesmal gesichert habe. Hat denn keiner diese Probleme?? Zitieren
Rumsti Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wäre mir neu, aber wer weiß das schon. Gehe auch immer über das Menü aus dem Spiel. Hab auch nicht die Disc-Version. Kauf mir jetzt auch nicht eine neue Konsole, nur wegen Rayman. Mir auch noch bei keinem anderen Spiel passiert. PS4.... ich warte auf dich!!! Zitieren
Rumsti Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 man muss sich nur zu helfen wissen Zitieren
Rumsti Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Moin, also die Story ist wirklich easy. Hab das Game jetzt zum 2x durchgespielt, nur die blöde Stufe 11 nervt. Heute wieder nur 2x Silber. Zum Sterben zuviel und zum Leben zu wenig. Mir fehlen jetzt noch ca:1500 Punkte, also noch seeehr Zeitaufwendig. MYRTE, immer mal besser oder schlechter. Nehmen uns beide nicht viel. Mark wird bestimmt über das Thema schmunzeln.:emot-haw: Zitieren
Rumsti Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Juhuu dann bin ich doch nicht so alleine:) Ich finde es wird immer schwieriger Diamant zu holen, die Leute werden immer besser und in den täglichen Herausforderungen tummeln sich nur so wenig Leute:( Ich mach Diamant auch nur bei "komme soweit wie möglich". Aber heute zum Beispiel war es echt extrem schwer so weit hoch zu kommen:( Die von heute liegt mir nicht so, finde die anderen angenehmer. Immer ärgerlich, wenn man 200 oder 300m vor Diamant abkackt. Meistens so ne stelle, wo man gar nicht weiß was und wann man drücken muss. Dann wieder bis dahin spielen, vergeht mir meistens die Lust und ich gebe mich mit Gold zufrieden. Zitieren
Rumsti Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo :)ich muss auch sagen mit den diamantpokalen das is so ne sache. heute klappt‘s eigentlich ganz gut. in der tägliche herausforderung bin ich auf diamantkury werde aber wahrscheinlich rausgekickt. in der extremen bin ich im moment noch auf platz 2 wobei ich da stolz wie oscar bin . . mir fehlen noch knapp 400 punkte dann is platin safe Meinst Platz 3, keiner mag Angeber:biggrin5:. Nicht auf mich hören, aus mir spricht nur der Neid:mad1: Zitieren
Rumsti Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenigstens bei der Täglichen noch ne Gold geholt. Eine halbe Sekunde fehlt,hmm. Bei der extrem klappt heute nix, gerade mal 500m geschafft:biggrin5: Zitieren
Rumsti Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 hier gibt es nix geschenkt:biggrin5:. Da mir auch noch 1400Punkte fehelen, und ich so 100 in der Woche hole, brauch ich wohl noch 14 Wochen. Das heißt wohl, es wird dieses Jahr nix mehr:banghead:. Hätte nicht rechnen sollen, aber mit etwas Glück, habe ich mich verrechnet. Zitieren
Rumsti Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wer mag das nicht??? Nee, schau das es wenigstens eine Gold und eine Silber ist. Kommt aber auch immer auf die Herausforderung und Lust an. Bin zu alt für den Scheiß. Was würde ich für 2 Diamant machen???? Zitieren
Rumsti Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 hab auch schon dran gedacht, komme aber von dem Game nicht weg. Frage, ob ich das wirklich durchhalten werde. Zitieren
Rumsti Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 macht schon süchtig das Game (>.>) aaaber hab noch sooo viele spiele hier liegen heeh und mein Freund braucht auch seine kuscheleinheiten So geht es mir ja auch, nocht GTA5 nebenbei und zig andere Spiele liegen. Dann kommt ja auch schon bald die PS4. Warum hat der Tag nur 24h? Zitieren
Rumsti Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei der täglichen Herausforderung bei 1155m, wie komme ich da vorbei?? Kommt es da auf schnelligkeit an, denn mit Kreis-Taste kann ich das Teil nicht ausschalten?? Zitieren
Rumsti Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 und biste weiter gekommen?ich hab 1380 oder so geschafft aber leider immernoch 200 meter zu wenig die murphy challenges sind echt kacke..der frosch kommt voll oft nicht hinterher und dann stirbst du an so einem fliegendem auge die zeit challege ist auch voll der müll -.- Jo, hab jetzt beide auf Gold(sofern noch aktuell). Das ist echt ne blöde stelle, kommt es auf das richtige timing an, und vorallem auf den Frosch. Glaub die Top 10 waren über 3000..... unbegreiflich:banghead: Zitieren
Rumsti Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Guten Abend meine Mitstreiter,ich habe es heute auf knapp 1800 Meter (derzeit Rang 14 ) geschafft und wollte euch folgende 2 Tipps geben: 1. Die Stelle mit dem fliegenden Auge wo der Frosch so spät kommt: Man wird ja von einem Trampolin-Kissen gegen die Wand geschleudert. Bevor man jetzt sofort einen Wandsprung macht, hämmert man so oft auf die Kreis-Taste bis das Auge tot ist. Danach schnell den Wandsprung und fertig 2. An den späteren Stellen (heute ab ca 1350 Meter) wo man vom Rückenwind angetrieben wird und alles so schnell wird, habe ich heute einen einfachen aber sicheren Trick verwendet: Immer wenn es mir zu schnell wurde oder ich für ein Hindernis mehr Vorbereitung brauchte, habe ich einfach eine Stampf-Attacke auf den Boden gemacht. Man hat dann ca. 3-5 Sekunden Zeit bis das Feuer einen einholt und kann in Ruhe weitermachen. Man braucht an diesen Stellen auch kein Momentum: Durch den Rückenwind ist man sofort wieder schnell genug. Ich hoffe das konnte euch helfen;) Danke für die Tipps, konnte gestern nur den ersten testen. Dieser hat aber wunderbar funktioniert, nur war ich nicht ganz bei der Sache und bin immer kurz danach gestorben. Für die Zukunft aber sehr hilfreich, hoffe ist bei meinen 2 Gold gestern geblieben. Danke nochmal und einen schönen Sonntag, ihr Rayman-Liebhaber:biggrin5: Zitieren
Rumsti Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Glückwunsch zu Diamant. Diamant auf der Vita einfacher?? Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 wie der 10 Punkte der Platin entgegen:biggrin5: Zitieren
Rumsti Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Da ich bei GTA nicht mehr Online komme und bei Rayman auch nix mehr reise, wird es das wohl für heute gewesen sein:mad1: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.