Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Seit nicht die einzigsten, hatte auch nur 2 Bronze. So langsam geht auch die lust flöten. Sau blöde Trophäe:banghead: Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 oh man ihr freaks ey ich bin bestimmt in der top noob liste Dafür gibt es aber keine Punkte. Heute läuft es echt gut, bin überall knapp am Diamantpokal:cool2: Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 schon klar das da keine punkte gibt hab gestern auch nur zwei bekommen -.- wollt dich nur drauf hinweisen;). Die Wöchentliche Extrem, mal wieder nix für mich. Mehr als Bronze wird da nicht rausspringen. Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 doch die ist geil bin da glaub ich gold Lieber die andere Wöchentliche, bin ich kurz vor Diamant. Da fehelen mir nur ein paar Meter. Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ach jetzt maul doch nicht so, auch 2 Punkte sind Punkte, brauchst dann halt etwas länger als 2 Jahre für die trophy und bis pünktlich zum nächsten Raymanspiel fertig:biggrin5: Du hast leicht reden. Das nicht langweilig, jeden Tag Diamant zu holen?? Kenne ja leider das Gefühl nicht. Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Langweilig nicht unbedingt, aber es nervt tierisch wenn sich die Leute in den Top 20 gegenseitig immer weiter nach oben pushen und ich dann notgedrungen irgendwann nachziehen muss. Und ich bin froh wenns vorbei ist... Du hast es ja fast geschafft. Mit den 10 Punkten für Gold wird es noch etwas dauern. Solange ich vor MYRTE bin Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Na toll, mein Platin hat sich soeben erledigt. Mein Speicherstand hat sich verabschiedet:banghead: Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hoffe es für euch. Bin sowas von bedient:mad5: Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Heute Nachmittag normal raus. Jetzt weiterspielen, ging nur auf neu starten. Kein Speicherstand auf PS3 mehr drauf.Nein, hab nix ausversehn gelöscht. Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ok dann weiß ich was ich jetzt schnell machen werde, stick rein -> speichern tut mir echt leid für dich leider ist es auch nicht mehr so einfach spielstände jemand anderen zu geben Kann ich nur empfehlen, nur leider zu spät für mich. Hätte ich doch nur... . :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren
Rumsti Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Muss ich morgen mal schaun, ob ich was finde. Hab ich sonst auch fast immer, keine Ahnung warum diesmal nicht. War mir wohl zu sicher. Zitieren
Rumsti Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Tägliche Extrem, von 34 auf 51 zurückgefallen. Hmm, das nichtmal 2h.Noch schneller geht es aber wirklich nicht. Zitieren
Rumsti Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 wie sieht das bei dir jetzt aus? wurde dein level online gespeichert? Nein, er speichert das alles über den Speicherstand:redface:. Spiele mal weiter, vielleicht hab ich irgendwann mal Lust das weiter zu spielen. Enden der Woche kommt ja GTA5:biggrin5: Mir fehlen 1.5s bis Diamant, schaaaade @Mark dürftest noch auf Diamant stehen. Bei der anderen Herausforderung, bist du nicht mehr erster. Führt jetzt einer mit 1900m, glaub ich. Zitieren
Rumsti Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 @Mark,wieviel fehlt noch bis zur Stufe 11? Zitieren
Rumsti Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Da wird der Mark aber traurig sein, wenn bei 11 schon Schluss. Jetzt ist er erst richtig warm geworden:biggrin5: Zitieren
Rumsti Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 LMAO, auf jeden Fall. Wie werd ich es vermissen jeden Tag diese dämlichen Diamantpokale holen zu "müssen". Bei der heutigen Daily Challenge hätte ich beinahe die Schnauze voll gehabt, zig mal zu sehen wie Rayman in die Dornen knallt, nur um dann doch wieder nen Sekundenbruchteil zu langsam zu sein, was für ein Spass. Heute sieht es einfach aus, aber dennoch schwer. Da werden die Zeiten alle sehr dicht sein. Zitieren
Rumsti Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Sehr eng da oben, Diamant brauchste 8.08. Da der Tag noch sehr lang ist. Da reicht mir die Gold, sofern es dabei bleibt. Zitieren
Rumsti Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Fuck, Yeah!!! 862 Lums bei der xtreme-challenge. Diamond, Bitch. OMG, ich bin sooooo gut. Auf den letzten Drücker noch was gerissen. Freut mich das es noch geklappt hat, hab mich extra zurückgehalten:biggrin5:. Zitieren
Rumsti Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Mich nervt die Punkteverteilung: Diamant 50 und Gold 5??? Hallo was soll das??? Hätte man für Gold nicht wenigstens 25 machen können??? Da warte ich doch lieber auf GTA5:drool5: Zitieren
Rumsti Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Na toll, hatte gehofft das es mit der Zeit leichter wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.