Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
schon klar das da keine punkte gibt :D hab gestern auch nur zwei bekommen -.-

wollt dich nur drauf hinweisen;).

Die Wöchentliche Extrem, mal wieder nix für mich. Mehr als Bronze wird da nicht rausspringen.:banghead:

Geschrieben
Ach jetzt maul doch nicht so, auch 2 Punkte sind Punkte, brauchst dann halt etwas länger als 2 Jahre für die trophy und bis pünktlich zum nächsten Raymanspiel fertig:biggrin5:

Du hast leicht reden. :biggrin5:

Das nicht langweilig, jeden Tag Diamant zu holen??

Kenne ja leider das Gefühl nicht.:cool2:

Geschrieben
Langweilig nicht unbedingt, aber es nervt tierisch wenn sich die Leute in den Top 20 gegenseitig immer weiter nach oben pushen und ich dann notgedrungen irgendwann nachziehen muss. Und ich bin froh wenns vorbei ist...

Du hast es ja fast geschafft. Mit den 10 Punkten für Gold wird es noch etwas dauern. Solange ich vor MYRTE bin :biggrin5:

Geschrieben
ok dann weiß ich was ich jetzt schnell machen werde, stick rein -> speichern

tut mir echt leid für dich :( leider ist es auch nicht mehr so einfach spielstände jemand anderen zu geben

Kann ich nur empfehlen, nur leider zu spät für mich. Hätte ich doch nur... .

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
wie sieht das bei dir jetzt aus? wurde dein level online gespeichert? :)

Nein, er speichert das alles über den Speicherstand:redface:.

Spiele mal weiter, vielleicht hab ich irgendwann mal Lust das weiter zu spielen.

Enden der Woche kommt ja GTA5:biggrin5:

Mir fehlen 1.5s bis Diamant, schaaaade

@Mark dürftest noch auf Diamant stehen. Bei der anderen Herausforderung, bist du nicht mehr erster. Führt jetzt einer mit 1900m, glaub ich.

Geschrieben
LMAO, auf jeden Fall. Wie werd ich es vermissen jeden Tag diese dämlichen Diamantpokale holen zu "müssen". Bei der heutigen Daily Challenge hätte ich beinahe die Schnauze voll gehabt, zig mal zu sehen wie Rayman in die Dornen knallt, nur um dann doch wieder nen Sekundenbruchteil zu langsam zu sein, was für ein Spass.

Heute sieht es einfach aus, aber dennoch schwer. Da werden die Zeiten alle sehr dicht sein.:banghead:

Geschrieben
Fuck, Yeah!!! 862 Lums bei der xtreme-challenge. Diamond, Bitch. OMG, ich bin sooooo gut. :D

Auf den letzten Drücker noch was gerissen.

Freut mich das es noch geklappt hat, hab mich extra zurückgehalten:biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...