Grishnahk Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ja, es sind wie immer die berühmten 720 Std ^^Da wäre sogar wieder Murfy auf Meter könnte da meine vierte Gold holen (vllt) Murfy ist momentan so das einzige, wo ich Gold schaffe. Bei den anderen tu ich mir oft schwer und es reicht am Ende für Silber. Naja. Hab nur noch 2 Origins Gemälde auf Diamant abzuschließen, dann bin ich offline auch komplett fertig Was ich bei den Origins Leveln nur teils doof finde ist, dass es fast exakt genau wie bei Origins selber ist. Naja natürlich alles leichter zu holen, aber da hätte ich gehofft, dass die Levels eher ne Ähnlichkeit damit haben, aber doch keine Kopie davon^^ das ist z.B etwas billig gemacht Das mit den Origins Leveln fand ich eine nette Dreingabe um das Spiel nochmal etwas zu vergrößern. Anders wäre Rayman Legends auch viel zu kurz/leicht gewesen. Würde mich ja freuen wenn Ubi noch einen DLC rausbringen würde. Ein paar neue Musiklevel mit vielleicht mal was von Dragonforce zum Finger verknoten. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Alle reden hier von 200 bis 800 Punkten... Wenn ich Ende der Woche auf unter 1000 komme wäre das für mich schon ein Grund zu jubeln. Naja, hab mir das Spiel auch relativ spät gekauft, von daher.. Herausforderungen für heute gehen schon. Normal: Land auf Meter Extrem: Dojo Lums in 60 Sek. Fand ich recht easy. Mal sehen was am Ende rauskommt. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Das kommt immer ganz drauf an ob die zusätzlichen Spieler besser oder schlechter sind als man selbst. Grundsätzlich wäre ich aber für mehr Spieler in den Dailys, denn mehr Konkurrenz motiviert einen mehr und bei beispielsweise 2000 Spielern liegt die Diamantgrenze immer noch in den Top 20, womit wir wieder bei der Motivation wären. ^^ Btw: Die Herausforderungen für heute stehen schon. Habs in der extremen auch mal in die Top 10 geschafft. ...jedenfalls war das vor einer halben Stunde noch so. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 da hab ich noch gar nicht nachgeschaut..krass Aber wisst ihr, was ich mir gedacht hab? Könnten die das evtl mit zwei Controller geschafft haben? Weil im offline ist es ja so, dass wenn einer stirbt, er zu ner Blase wird und zum anderen gehn kann, dann wird er wieder "lebendig". Wisst ihr, wie ich mein..dass die sich so vllt gegenseitig abwechseln und daher so rießen Vorsprung haben. Ich weiß ja nicht, ob das funktioniert, aber das wäre evtl die einzige Erklärung dafür :emot-raise: Ich bin dort momentan auch auf Gold, wenn mich keiner auf Silber gekickt hat..so schwer fand ich das jetzt auch nicht. Sind oft wiederholte Stellen dabei. Geht dort glaube ich nicht. Wenn einer stirbt, bleibt er auch hinüber. Werds aber mal testen. ... aber 80000m? Ist da nicht eine Null zu viel?! Zitieren
Grishnahk Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ist mir egal was andere sagen, aber ich bleibe dabei das es auf den Ranglisten nicht mit rechten Dingen zugeht. Bsp: Top 10 Bestenliste der Lumsammler. Wer sammelt bitte eine Milliarde Lums?! Zitieren
Grishnahk Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Die Extreme ist mal wieder richtig kacke heute. Keine Ahnung wie ich die Stelle bei 1000m schaffen soll. Irgendwie bin ich da durchgejokelt und hab noch 50m geschafft. Da war dann aber auch Schluss. -.- Zitieren
Grishnahk Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ist es Meter-Lauf mit oder ohne Murfy? Ich hab noch nicht reingeschaut..Ich hasse auch die 200 Lums bei Abgrund auf Zeit zu sammeln..gestern hab ich keine Lust mehr gehabt und habs auf Bronze gelassen..mir egal..ich mag das überhaupt nicht -.- Land der Toten auf Meter ist heute die Extreme. Abgrund auf Zeit normal und das begrüß ich eigentlich auch, denn da bin ich immer recht gut. Naja, zumindest so gut das es sicher für Gold reicht. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also ich denke schon, dass das bis Montag hält sind ja einige Meter über dem Diamant Bereich..dürfte normal halten So..die neuen Herausforderungen sind da. Juhuu..Murfy auf Meter bei normal Und bei extrem Land der Toten 300 Meter schnell erreichen Ich glaub ich hab dich vorhin bei beidem noch überholt. Aktuell: Murfy: 1547,.... Meter Land: 27,26 Sekunden ... und endlich, endlich auf unter 1000 Punkte! Bei meinem aktuellen Schnitt würd ich sagen 6-7 Wochen noch. Wird knapp dieses Jahr. -.- Zitieren
Grishnahk Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Oh man, ich bin richtig im Rausch, Platz 8 bei Murfy! Das sollte Diamant sein!JUHU! Wie viel Meter hast du geschafft? Zitieren
Grishnahk Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Über 1900 auf jeden Fall! Iwo bei 1950 glaub ich! Verdämmt! Dann wirds bei mir wohl wieder nur für Gold reichen. Hab jetzt auch keine Lust mehr die Kiste nochmal anzuwerfen. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich hab in beiden heut wieder Gold abgestaubt Land der Toten is cool heut. Da war soviel Zeit zum rausholen.. Wenn Runde zu Ende ist, dann stehn ja die nächst Besten unten und da warn genau Schwarz, Grishnahk und Fluffy-feet (war doch auch ma hier oder :emot-raise:) und ich hab euch drei mit 29,96 überholt Murfy hat es heut echt in sich bin dann irgendwie auf 1044,.. angelangt. Bin froh darüber..die 986,.. warn mir etwas zu gefährlich. Ich hoffe, dass meine zwei Golds bis morgen wieder halten Bei Land der Toten bin ich fast sicher, dass es hält Ich hab mich auch nicht angestrengt! Zitieren
Grishnahk Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Da kommt man von der Arbeit nach Hause, denkt sich nach dem Mittagessen: "So, jetzt schnell die neuen Challenges durchrocken!" Aber falsch gedacht! Heut gehts PSN mal nicht... grml... -.- Zitieren
Grishnahk Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Könnte daran liegen das über Weihnachten viele Leute frei haben und deshalb mehr die Challenges machen. Bei beispielsweise 5000 Spielern ist es doch leichter an Gold/Diamant zu kommen als bei 1500. So noch ungefähr 300 Punkte, dann hab ichs auch endlich geschafft. Wär schön wenn ich sagen könnte "noch 3 Tage" aber es werden wohl doch eher 2 Wochen. <.< Hab jetzt auch Rayman Origins platiniert, welches ich mir vorgestern für knapp 8 € im Januar Sale gekauft hab und ich muss sagen viel schwerer wars nicht wirklich. Naja, könnte Übungssache sein. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Du meinst eher weil weniger Leute unterwegs sind ob der Feiertage. Ich hatte immer die Erfahrung wenn ich früh gespielt habe, sprich weniger Leute da waren kann man nicht wirklich sagen das es schwer war hohe Pokale zu schaffen. Ich krieg bei Origins ums verecken nicht die Luftkombo hin um mal eins meiner Probleme mit den Trophähen dort zu nennen. Und mittlerweile finde ich die Steuerung im Vergleich zu Legends um einiges lahmer. Morgens zwischen 9 und 10 Uhr ists auch nicht schwer Diamant zu holen. Die ganzen richtig guten kommen immer erst nachmittags. Zu der Trophäe kann ich nichts sagen. Die musste ich wahrscheinlich schon 2012 geholt haben, als ich mir das Spiel damals ausgeliehen hatte. Brauchte halt nur noch die Sammelsachen sprich alle Zähne, Electoons, Medaillen und Zeitpokale. ^^ Auch wenn die Steuerung lahmer war, hats mir doch mehr Spaß gemacht als Legends (mit Ausnahme der Musiklevel) Zitieren
Grishnahk Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 War doch ein recht erfolgreicher Tag gestern. 2x Diamant abgestaubt = noch ca. 200 Punkte! Schau ich in einer Stunde nochmal nach, ob ich mich noch irgendwo verbessern kann/muss. Vielleicht wird dieses Jahr ja noch was. ^^ Zitieren
Grishnahk Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Beim Turm ging es mir genauso. Ich glaube, es haben nur 30 oder 50 Meter gefehlt. Hatte aber auch keine Lust mehr. ^^ Dafür aber im Land der Toten gestern noch ein Diamant geholt. Hoffentlich hab ich den auch behalten. Jetzt wo es zum Ende hingeht motiviert das nochmal richtig. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Heute scheint sich wohl nur ein Praktikant um die Server zu kümmern. Die sind schon den ganzen Morgen nicht erreichbar. -.- Zitieren
Grishnahk Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Absolute Inkompetenz! Kam eben rein, wenn auch nur kurz. Habe aber meine Punkte von gestern nicht bekommen. Konnte eine Challenge machen, dann flog ich wieder raus. -.- Zitieren
Grishnahk Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir wären es jetzt noch 100 Punkte, jedenfalls wenn diese 720 Stunden nicht wieder wären. Versuch ichs gegen 22 Uhr nochmal. Hab ja noch Urlaub bis zum 6. (bis dahin sollte ich aber definitiv mit dem Scheiss fertig sein) Zitieren
Grishnahk Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Vor einer Stunde ging es ausnahmsweise. Hab auch direkt 2x Diamant geholt, obwohl bei nur 150 bzw. 65 Spielern nichts besonderes. Die beiden Pokale können nämlich inzwischen schon wieder weg sein. Lass ich mich morgen mal überraschen. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.