Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold farmen


YoKiller

Recommended Posts

Wo kann man denn am besten gold farmen? Also in welchem Level?

Und kann ich mehreres kombinieren, d.h. ich habe ducktales jetzt auf normal durchgespielt, kann ich jetzt ein neues spiel auf schwer anfangen, und dann nur die fehlenden gemälde usw. kaufen oder ginge es von vorne los?

Und kann man gleich auf extrem spielen und schwer ist dann automatisch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch immer das Amazonas-Level gespielt.

Es gibt viele Stellen an denen Diamanten versteckt sind. Also am besten in jeder Ecke und jedem Winkel rumhüpfen. Und auch einfach so im offenen Gelände mit dem Pogostab rumspringen. Und natürlich unter Vorsprüngen, vor Hindernissen, am oberen Ende von Lianan, auf einigen Plattformen während des Hubschrauberflugs...überall können Diamanten versteck sein. Das hat man nach ein oder zwei Durchgängen raus.

Ausserdem gibt es im Tempel ja noch die Statue die man zerstören kann(siehe Trophäen Leitfaden), wofür man dann viele Rubine bekommt.

Nach dem Hubschrauberflug hatte ich meißt schon um die 700.000$ und bis zum Endgegener etwa 1.200.000$ (oder so) + 1.000.000 die noch dazu kamen fürs absolvieren des Levels.

Aber die Bilder aus der Gallerie sind auch echt sau teuer:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...