Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Nebenquest


bluehunter89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ein Link wo man die verpassbaren Nebenquest sieht wann die auftauchen und wie man die beendet

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/hilfe-foren-mit-tipps-tricks-und-faqs/tales-of-xillia-help/26313-verpassbare-nebenereignisse/

Danke für die Liste, mit der habe ich es beim zweiten Spieldurhgang ohne Probleme gehabt die entsprechende Trophäe zu holen und hatte sogar noch ein paar Nebenquests (nach dem Spielende) über die ich nicht (nochmal) machen brauchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...