Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.71


Recommended Posts

Ich gebe eine 10. Ich sitze seit JAHREN an Hart, habe es vor kurzem endlich geschafft, da ich finde das spiel ist hier uns da etwas inkonsequent, man ist nicht immer schuld an einem tod, auch wenn man das auf ein minimum reduzieren kann.

Ich gebe nicht auf und werde extrem immer wieder versuchen, doch der allerletze abschnitt im Vulkan wo man vor der Hexe nach oben kommen muss ist so hart, dass ich daran auf hart lange gescheitert bin und auf extrem muss man ja immer alle 6 level nochmal machen um überhaupt an den punkt zu kommen.

Also auch wenn ich das noch schaffe, es ist trotzdem extrem schwer, daher eine 10.

 

BTW ich habe das spiel als Kind nie gespielt ich kannte es gar nicht bis ich es bei ps+ hatte. Ich bin eigentlich geübt in Platformern, vielleicht hätte ich das als Kind einfach nicht auslassen sollen :P

 

Edit 06.03.2019: Habe es geschafft... und bin ziemlich stolz darauf. Bei meiner Wertung von 10 möchte ich aber bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...