Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habs mir gestern für 60 Öcken geleistet und mal drei Stunden gezockt, im Prinzip muss man ja schon sagen es ist SR3 das mit Elementen aus Prototype und Matrix gemixt und um Superkräfte erweitert wurde. Ebenso ist es ja genau die gleiche Engine wie bei SR3^^ Wäre das Spiel nicht so verdammt gut würde mich das schwer enttäuschen...

Mal kurz ein bisschen Offtopic, ich spreche niemanden an und meine das auch nicht persönlich, aber wenn ich die Forensprache von manch einem hier lese dreht sich mir der Magen um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es aussieht muss ich das Ding nun bei 88% einmotten oder hat eventuell jemand Tipps für folgende fehlende Sachen...

- die jeweils 25 Kills mit den Waffen, ohne Möglichkeit auf Zwischenstandsmeldungen

Habe gestern knapp zwei Stunden investiert und Gegner noch und nöcher gekillt, aber die Trophie kommt einfach nicht...

- 50 Verspottungen

Hab das Spiel ja schon durch und es laufen einfach keine Aliens auf der Straße, wie zum Geier soll ich also welche verspotten. Wenn ich durch aktives töten welche anlocke lassen sich diese auch nicht verspotten. IMO ist die Trophy sogar verpassbar

Wenn ich für die beiden Sachen was wüsste hätte ich vielleicht doch noch ne Chance, wobei das sammeln etc. auch auf die Nüsse geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...