Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre vielleicht einer so nett mir die Frage bezüglich Inhalt des Season Pass zu beantworten.

Hauptsächlich möchte ich wissen, ob die Christmas und Dominatrix darin sind und ob weitere Missionspakete folgen werden, oder ist Saints Row VI Fertig und es folgt nichts mehr

Im Internet finde ich zwar die Information das Dominatrix drin ist, aber nichts weiteres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke dafür, aber im Season Pass im PSN wird nicht genau erwähnt was sich darin befindet.

Aber das Spiel ist mit diesen DLCs dann wohl abgeschlossen.

Will die DLCs halt haben, weil ich jetzt nach 14h bereits durch bin mit fast allem und nur noch wenige Sachen brauche. Und meine Konsole etwa 20h laufen lassen, das geht ja mal gar nicht

Hängst sich das Spiel bei euch auch des öfteren auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mir den Season Pass geholt und beide DLCs und die Waffe gekauft, aber der witzigste Part war die Größe der DLCs.

Bei hatten 2.4MB was daraus schließen lässt, dass die beiden Games entweder bereits auf dem Spiel sind oder diesen durch den Patch, denn ich am Anfang des Spiels ziehen durfte enthalten waren.

Das ist doch echt eine Frechheit oder. Diese DLC Politik ist doch echt für den Arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich in den Vandalismus zu Fuss mit dem Stampfer schnell viele Punkte machen, da ich es nicht mal auf Silber schaffe

Und vielleicht ein paar Tipps zu Gencki. Ich schaffe die eine Heruasforderung nicht, wo ich für Gold es in 4min schaffen soll, aber im gegensatz zu den anderen Herausforderungen ich 6 Bereiche säubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja eigentlich ja nur nach ein paar Tipps gefragt und nicht gesagt, dass ich es nicht schaffe.

Habe jetzt inzwischen alles weil ich jetzt dahinter gekommen bin, wie alles geht.

Aber mal eine andere Frage, ich habe laut Spielstand nur 98% geschafft und das, obwohl ich alles bereits habe.

Gibt es noch irgendwas, dass ich tun muss.

Mir fehlt nur noch die 40h Trophäe.

Von der Spielzeit her bin ich bei 21h angelangt und das obwohl ich bereits alles in den DLCs mitgemacht habe. Was habt ihr in der Zeit gemacht, einfach die Konsole laufen gelassen oder neu gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...