Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Ja aber man kann sich ja später die Karte für alle Sammelobjekte kaufen. :) Wird zwar etwas Zeitaufwendig aber man muss ja eh 40h in der Simulation verbringen.

Hab mittlerweile auch 6-7h gespielt und muss sagen das Saints Row 4 Infamous ziemlich ähnelt. Aber auch Spielelemente von Prototype 2 sind mit drin. Ansich gefällt es mir echt gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich frag ich allgemein, wie man sieht, wie weit man mit manche Trophäen ist

z.B wo ich die Dateifragmente gesammelt hab, kam immer wieder zwischnedurch ne Anzeige, wie viele ich bereits gesammelt hab

aber ich find das nirgends

grad bei bestimmten Sachen etwas nervig, wenn man nicht weiß, wie weit man schon ist

aso

kann mir mal einer sagen, warum ich den Minenwerfer nicht in meine Waffenliste bekomm ?

ich find den öfters, aber nach einiger Zeit oder wenn ich getroffen werd, wirft er den wieder weg, lässt ihn fallen

oder ist das ne Waffe die man nur wie die Zyntak Schilde nur so mitnehmen kann

aso

ich hab noch 450 Dateifragmente übrig, aber ich hab fast nichts mehr zum freisschalten, oder kommt da noch was ?

Schau mal bei den Aufträgen unter Herausforderungen, da sind die meisten gelistet und auch der Fortschritt den du bereits erspielt hast wird dort angezeigt.

Minenwerfer bekommst glaube ich auch so irgendwann, wenn du die Nebenquests machst.

Naja wenn alle Superkräfte auf max. sind dann wird wohl nichts mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...