Rohrschacht11 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Auf diesen Titel freue ich mich in diesem Jahr am meisten. Der Vorgänger gehört für mich schon in die HoF. Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Bei Gamescom habe ich geprobiert leider ist schwer und uninterssant...damit weiss ich nicht ob kaufen oder nicht... Hast Du XCOM Enemy Unknown vorher schon mal gespielt? Mal schauen wie sich das Eingeständnis das Spiel zu früh released zu haben auf das Spiel auswirkt. Muss ja nicht unbedingt sein dass das Spiel buggy und unfertig ist aber ein paar gute Titel sind eben auch keine Garantie. (s. Rockstar) Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Das Game ist geil hahaha, zocke es gerade hab's mir von der Videothek geliehen erstmal, bei Saturn gibt es für 29,- Euro neu Was? Bei welchem Saturn? Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Damn it. Ist es ähnlich herausragend wie enemy unknown? Die bisherigen Trailer fand ich nicht so aufschlussreich ... Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich muss morgen gleich mal schauen. So neu und für 29?! Wahnsinn. Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Das klingt richtig klasse. Leider kennt mein Saturn dieses Angebot nicht. -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.