Homie21HB Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Ich denke für 3,00 Euro (für das Spiel) kann man nichts falsch machen, oder? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 hey leute hab voll die probleme mit der feind in den eigenen reihen trophie. das ist meine letzte aber bei mir funktioniert das fast gar nicht. der killst fast nie jemanden. ich hab vielleicht höchstens 10 kills geschafft. wenn man jetzt speicherstand lädt weil ich hab das game schon durch zählen da die kills auch mit? sprich kann man nen spielstand immer wieder laden um die kills zu machen wenn man bis zum nächsten speicherpunkt spielt?Hab ebenfalls das Problem. Habe alle kleinen Operationen und Nebenmissionen gemacht, leider doch erst recht spät die Fähigkeit bekommen. Ich hab es dann beim Commander versucht, der ständig seine Drohnen neu herbeiruft. Leider bin ich nicht auf die 15 Stück gekommen. Hatte es dann noch ganz zum Schluss versucht, wo die 7 Mutons spawnen. Leider auch ohne Erfolg. Ich versuch das aber wohl noch mal in Ruhe. Bei mir war es meistens so, dass der Muton sich nicht mehr bewegt bzw. Gegner beschossen hat. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Wunder mich gerade, dass es nicht im LF steht, aber: Das Spiel legt wohl bei jeder Mission, Basisbesuch, kleinere Operation einen Save an. Ich hatte das Spiel vorgestern abgeschlossen. Sprich über "weiter" war ich dann immer im letzen Level in der letzten Kammer wo ich nur noch da zum Teil gehen musste. Ich habe dann alle Saves auf einen USB-Stick gesichert und die letzten vier oder fünf Saves gelöscht. Die Profileinstellungen habe ich auf der PS3 gelassen. Wenn man jetzt das Spiel startet, startet man von der Mission, die als erstes unter den Saves angezeigt wird. Somit kann quasi im Spiel hin und her springen, falls man noch gewisse Trophäen braucht, bzw. vergessen hat. Dadurch erspart man sich wohl noch mal den Start eines neuen Spiels, falls man z.B. noch die 15 Kills via Gedankenkontrolle braucht. Ich hab die Saves soweit gelöscht, dass ich in einer Mission starte, wo ich Level 8 erreicht habe. Ab da an spiel ich nun und konzentrier mich nur auf die 15 Kills via Gedankenkontrolle. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ist schon ne Weile her, dass ich gespielt habe, aber Spielstände kann man doch auch direkt über das Kampagnen-Menü laden!?Ich bin der Meinung, dass ich dort nur den einen Spielstand laden konnte, bzw. angezeigt worden ist. Aber danke für den Hinweis, das check ich heute Abend gleich noch mal nach. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Wieso kostet das Spiel überall nur 2-3 Euro? Ist es so schlecht oder wie soll man das verstehen?Erinnert mich ein wenig an Mass Effect. Im Prinzip ist es ein recht solides Spiel. Ich hatte es mir auch für 3 Euro gekauft - damit kannst du auf jeden Fall nichts verkehrt machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.