Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Bureau XCom Declassified


Recommended Posts

Hallo,

die Kampagne Hangar 6 F&E lässt sich bei mir nicht starten. Nachdem ich einen neuen Speicherslot ausgewählt habe, komme ich ins Haupt-Menü und wähle dort Neues Spiel aus. Dann kommen die Bildschirmeinstellungen und die Auswahl des Schwierigkeitsgrades und anschließend bin ich wieder im Haupt-Menü. Jetzt hätte eigentlich die DLC-Kampagne starten müssen. Stattdessen kann ich wieder Neues Spiel auswählen und das Prozedere von vorn beginnen, was natürlich nichts bringt. Eine neue Haupt-Kampagne lässt sich nach wie vor problemlos starten.

In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass zum Spielen des DLCs der Patch 1.04 gebraucht wird. Ich bekomme Version 1.00 angezeigt. Beim Starten des Spiels werde ich aber nicht zum Installieren eines Patches aufgefordert und eine andere Möglichkeit, einen Patch auf der PS3 runterzuladen, kenne ich nicht.

Hat evtl. jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen. Ich wäre auch schon mal dankbar für die Bestätigung, ob es tatsächlich einen solchen Patch gibt oder nicht.

Nachdem ich den DLC installiert habe, kommt der Ton beim Intro auch nur noch in Fetzen und es lässt sich nicht mehr mit der Kreis-Taste abbrechen. Trophäen-Daten für den DLC wurden ebenfalls nicht installiert.

Ich habe vom Haupt-Spiel auch die Download-Variante. Hat jemand damit schon den DLC zum Laufen gebracht?

Komplette Neu-Installation hat leider auch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zu den Haftgranaten im Schießstand:

Wie schafft man das, dass die am Gegner haften? Dauernd werf ich daneben obwohl der Gegner Orange/rot gekennzeichnet wurde. Bin so langsam am verzweifeln :/

Hebe ihn erst an, dann wird's gleich viel einfacher. Gib gleichzeitig Deinem Team Anweisungen, um es andersweitig zu beschäftigen, damit genug Zeit bleibt, bevor sie den Gegner töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein Update zum DLC-Problem (Hangar 6 F&E). Dieser funktioniert prinzipiell nicht mit der deutschen/europäischen Download-Version des Hauptspiels. Der DLC setzt einen Patch (1.01) voraus, welcher für diese Version nicht zur Verfügung steht (für die amerikanische Download-Version schon). Sony bzw. 2K sind wohl auch nicht Willens, diesen Umstand zu beheben. Das Beste, was man erreichen kann, ist das Geld für den DLC von Sony zurückerstattet zu bekommen. :mad1:

Bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Frage: Funktioniert der DLC aus dem deutschen Store auch mit der PEGI-Version des Hauptspiels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...