Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

genau so hab ich es auch gemacht :biggrin5:

was ich nicht hin bekomme, und da sitze ich nun schon Stunden dran:

18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + :Q:)

in den Videos dazu sieht es so verdammt leicht aus, aber ich bin zu blöd dafür :banghead:

Geschrieben

gemeint ist dieser Stunt:

" 18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + :Q:)"

habe alle Fähigkeiten, kann also alles machen.

Hab mir Videos davon gefühlte 1000x angesehen und den Stunt sicher genauso oft versucht, aber ich bin echt zu blöd dafür :banghead:

Geschrieben

ich werd es versuchen, bleibt ja nichts anderes übrig.

Muss es eh noch auf schwer spielen, da ich beim zweiten Durchgang erst zuspät dran gedacht habe :banghead::biggrin5:

Aber so ist die Story ja in 2-3 Tagen zu schaffen.

Aber dieser Stunt regt mich auf, hab neulich über 2 Stunden nichts anderes versucht.

Hallo :-) Also dieser Stunt geht am besten, wenn ein Gegner am Boden ist, einfach in die Luftspringen, schnell einen Blitz schießen und danach bevor man auf den Boden kommt, einen Thunder Drop machen, muss ganz schnell gehen. Man muss nicht von einem Haus springen :-)

ich weiß, aber ich bekomme es trotzdem nicht gebacken, in den Videos macht der das in paar Sekunden und ich bekomme es nach Tagen noch nicht hin :banghead::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...