xxCyRiuSxx Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hey hab nen Problem ich bin bei STunt 17 jetzt soll ich 3 Typen auf einmal runter st5ossen mit der Schockwelle, nur ich fiond nie 3 auf einmal auf sonem Dach weiß einer Rat? Weil neu will ich das später auf schwer zocken aber kein bock die ganzen Stunts schon wieder machen zu müssen Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Also ich hab den Stunt gemacht als es eine Mission mit sehr viel Gegnern auf den Dächern gab. Das ist die, in der man für John die ganzen Flaks zerstören muss. Bei Flak Nr. 2 stehen genau 3 Erstgeborene die man anlocken muss und dann bequem runterwerfen kann. Vorsicht: Die müssen zuvor bisschen verletzt werden, weil sie problemlos den Sturz überleben. Wenns nicht klappt, einfach töten lassen und die Szene solange probieren bis es geht. Jo fett danke für eure schnelle Antworten. Ich spiele zur Zeit Gut bin auch schon in der letzten City deswegen denke ich das ich das mal versuchen werde wenn ich die Missionen machen muss für John ich mein die hätte ich nämlich noch nicht gemacht:biggrin5: Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 auf BÖSE gibt es es für diesen Stunt eine böse Nebenmission auf der 3 Insel "die Nacht" dort findet man am zweiten Punkt der Nebenmission geschätzte 15 Gegner auf einem Dach. Da ist der Stunt problemlos möglich. Wie edel ist das denn, Korrekt gestern habe ich das nämlich net geschaft mit den Flak die Penner sind immer freiwillig runtergefallen un iwann hatte ich dann auch keine Lust mehr und jetzt bin ich Böse auf schwer am Spielen. Weiß jemand zufällig ob ich die 750MW aufsaugen muss wenn ich leer bin oder geht das auch so einfach wenn ich bock dazu habe Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Kannst du machen wie du lustig bist Also macht das nichts aus wenn ich meine Energieleiste schon voll habe? Dann vielleicht noch eine Frage ist denk ich auch mal die letzte ^^ Mit der Trophy für das Gleiten muss ich die 25 Kilometer auf einmal zurück legen, auf einer Bahn oder muss ich zwichen durch die Seiten wechseln? Was ist eigentlich mit dem alt bewerten Trophy List wird die es nicht mehr in der Form geben wie früher??? Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Das ist egal.Du musst die 25 Kilometer natürlich nicht am Stück zurücklegen. Du kannst Cole auch einfach auf den Bahnschienen gleiten lassen und den Controller zur Seite legen Die Trophy zieht sich allerdings und ich könnte schwören, dass 25 Meilen gemeint sind. Das ist aber schon die zweite Frage, ich dachte nach der vorherigen wäre Schluss? Spaß beiseite, ich versteh nur Bahnhof :emot-raise: Ja ich mein das Impressum oder wie das geschrieben wird wo halt die Trophies schön aufgelistet sind so wie der Leitfaden weißt jetzt was ich meine ^^ Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Du meinst die Hauptseite? Die folgt demnächst, Theo und Marc arbeiten akribisch daran Das ist schön zu hören, das freut mich denn mein Ordner der muss Wachsen ^^ hab wieder nen paar Games die da rein müssen ^^ Danke deiner schnellen antworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.