Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe diesen Stunt auch im historischen Viertel gemacht, weil mein Schockwelle bereits auf Max. getunt ist. Ungefähr im Westen sind so 4 bis 5 Erstgeborenen, bei denen ich es auf Glück versucht habe. Sobald sie alle tot sind, bin ich dann 2 Blöcke gelaufen, bis sie wieder erschienen sind.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

"Nimm das zurück" habe ich im Norden von der zweiten Insel gemacht, gib in Youtube "Right back at ya Infamous" ein. Dort kann man ganz gut sehen, wie man es genau machen muss. Mit dem anderen Stunt kann ich dir leider nicht helfen, ich habe den einfach so bekommen.

Geschrieben
ja super! das sieht ja recht easy aus wie er das macht....da wären noch die anderen beiden.... aus nächster Nähe und Bruchlandung... dann hab ich alle...kann mir da evtl noch einer nen Tip geben?...ich versuchs natürlich weiter ....

Für den Stunt "Aus nächster Nähe" musst du 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen erledigen.

Für die "Bruchlandung" muss man den Gegner im Luft mit Blitz treffen und anschließend mit einem Donnerschlag treffen, oder? Wenn ja, solltest du es von einem hohen Gebäude aus ausprobieren. Also vom Gebäude springen, dann den Gegner schnell mit Blitz treffen und anschließend den Viereck drücken, um den Donnerschlag auszuführen. Es ist am Anfang zwar ein bisschen schwierig, aber nach einigen Versuchen sollte man es schaffen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...