NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich muss sagen dass es als Guter leichter ist die Stunts zu machen weil man einige Sachen mit der Schockwelle und dann in der Luft was hinterher machen und als das gute Upgrade für Schockwelle bewirkt das Gegner dann noch immer Luft rumschweben (für das mit der Haftgranate anheften während ein Gegner in die Luft geschleudert wird z.B.). Mit dem Stunt habe ich mich als Schurke ein bisschen schwer getan. Zitieren
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Also das mit der Haftgranate in der Luft ist wenn du als Guter spielst nicht allzu schwer einfach einen Gegner mit einer Schockwelle in die Luft schleudern (das gute upgrade der schockwelle bewirkt ja das der Gegner relativ lange in der Luft schwebt) und dann hinterherwerfen. Wenn du als Böser spielst wird das Ganze dann schon etwas kniffliger da musst du dann halt das perfekte Timing entwickeln ( ich habe es auf böse gemacht und auch ein bisschen laenger dafür gebraucht) Einen in der Luft mit einem Donnerschlag toeten ist auch relativ einfach. Einfach einen Gegner vom Dach stoßen (am besten per Nahkampf) und dann hinterher mit einem Donnerschlag. Das mit dem Anheften und toten bevor die Granate explodiert ist relativ einfach. Du musst lediglich eine Granate einem Gegner anheften und dann einfach Präzision benutzen und den Gegner mit nem Kopfschock ausschalten. Drei Gegner hintereinander im Nahkampf toeten mit weniger als einer Sekunde dazwischen geht ganz einfach indem du dir drei Gegner suchst (wenn es mehr sind den Rest toeten) und sie so sehr schwaechst dass du ihnen nur noch jeweils einen Schlag verpassen musst und dann einfach nacheinander schnell im Nahkampf toeten. Also das mit den fünf Gegnern funtioniert aber am besten bei diesen Skorpionen. Am besten geht das wenn ein Conduit da ist der die heraufbeschwört da sind dann auch öfters mal mehr als fünf. Zitieren
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Kein Problem ich helfe immer gerne wenn ich kann. Kannst ja Bescheid sagen wenn es geklappt hat ok ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.