Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi.... ich brauche unbedingt gute tipps, drehe bald durch und zwar fehlen mir noch 5 stunts ... keine ahnung welche deswegen mache ich die jetzt nach der reihe muss eben "Absrurz" machen ... u verzweifele daran... wer kann mir helfen habe das mit viedeos probiert... bei youtube aber raffe es nicht ...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hallo .... ich brauche unbedingt Hilfe !!! Ich suche unbedingt eine Stelle wo 3 Gegner auf dem Dach sind für den Stunt " Guter Flug / Have a nice Fall " ich habe es bei der bahnstation probiert, aber ich bekomme es nicht hin.

Mfg

th1985

Geschrieben

Danke für deine Hilfe, aber es klappt nicht ich kriege immer unglaublich 3 Gegner mit einmal oder so ... aber nicht diesen sch... Stunt !!! Mir fehlen nur noch 3 Stunts zu Platin, muss aber jetzt den erst schaffen damit ich weiss welche die anderen sind !!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...