Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

jemandem ein autogramm - königliche pain - schatzjäger


schadows

Recommended Posts

hallo

ich habe die trophy '' jemand ein autogramm ''[ für diesen erfolg genüngt es nur die wertung's kapitel zu spielen ] gestern bekommen warum kann ich nicht genau sagen ( da ich alle erdenklichen möglichkeiten probiert habe die trophy zu erspielen [ mit benutzer 2 und benutzer 1 eingeloggt, auf benutzer 1 in leicht, mit sony controla ezt. usw. und der trophy erfolg kam nicht ] spielte ich die solo trophy's weiter und auf schwer [ obwohl ich nicht alle kapitel mit A oder A+ hatte kam die trophy nach '' abschluß vater riese '' was mich erstaunte [ da sogar einige F in der auswertung für diesen spieldurchgang waren ] mir ist aufgefallen das ich den erfolg '' königliche pein '' [ der balkon wurde nur im modus schwer angezeigt ] erspielen konnte sowie der '' schatzjäger '' erfolg [ im mittleren modus ] bei mir zu erspielen waren ) sowie das ich einige kapitel ohne wertung hatte [ A/A+ ]

mein fazit :

1. es könnte gut sein das die internen zähler die für die einzelnen erfolge zuständig sind einen defekt haben und teilweise einiges nicht gezählt wird

2. das es evt. fieguren gebunden ist und die erfoge mit der derselben spielfiegur erspielt weden müssen da man sonst von vorn beginnt

3. das es modus gebunden [ leicht, mittel oder schwer ] sein könnte

4. das nur erfoge gezählt und gespeichert werden wenn das kapitel oder der spieldurchgang komplett beendet wurde

5. das die nicht online trophy erfolge nur solo zu erspielen sind

6. es kann auch passieren das kapitel nicht gewertet werden [ A oder A+ ] dann muss das kapitel erneut gespielt werden mit allen herausforderunge [ brunnen / schatztruhen / waffen oder feind - kill ] da es sonst nicht gewertet wurde

meine empehlung einfach auf den verschieden schwierigkeit's stufen [ auch das kapitel oder den spieldurchgang beenden ] mit einer fiegur immer weiter spielen und die trophy erfolge erfüllen bis es bling macht

edit:

habe gestern die trophy '' held '' für das solo spielen auf leicht bekommen und zwar in kapitel 13 sowie die trophy für die arena kämpfe wobei ich mitgezählt habe ( hatte 47 und nach noch 35 mal spielen kam die trophy ) was mich in meiner vermutung bestärkt das der interne zähler für die einzelnen trophy's defekt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...