Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnier???


Recommended Posts

Hey wollte mal fragen ob hier Interesse an einem Turnier besteht, würden sich genug Leute melden könnte man doch mal eins starten, egal ob 1v1 oder 2HG.

Wenns es gut läuft mit der Anzahl an Spielern könnte man dies ja bei den jeweiligen DLC erneut starten und am Ende ein Best of Turnier veranstalten

Wäre daher super wenn sich einfach mal die Leute hier melden würde die Interesse hätten um so sehen ob es sich überhaupt lohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interesse definitiv, aber ich weiß nicht ob man die Decks zumindest im Moment als balanced bezeichnen kann. Hab zwar keine Probleme, aber wer weiß... ^^

Wegen Balancing und das em Ende nicht jeder AG spielt, dachte ich mir das pro Runde immer ein anderes Deck gespielt werden muss, sprich wenn du Runde 1 mit AG spielst darfste in Runde 2 es nicht erneut spielen. Irgendwie so, muss man dann sehen wenn sich genug gemeldet haben.

Außerdem sollte der Spaß im Vordergrund stehen, so das evtl. ja niemand die Top Tier Decks spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] so das evtl. ja niemand die Top Tier Decks spielt ;)

Für mich ist jedes Deck Top-Tier. ^^

Ok, außer vielleicht das Drachendeck. Aber auch da kann man tweaken. Hab mit dem Deck auch schon gegen AG gewonnen.

Meiner Meinung nach zu heftig sind:

- Avacyns Ruhm (zu schnell zu mächtig)

- Gedankenlabyrinth (zuviele Counter ;) )

- Wandelnde Tote (zu schnell zu mächtig)

- Wächter des Lichts (mit 1 Kreatur gewinnen ist immer drin!)

Sind nur meine Beobachtungen..., eben das auch mit einem minderwertigen Deckbuild locker was gerissen werden kann, aufgrund der vielen Synergieeffekte. :facepalm:

Mein Vorschlag wäre es, das jeder Teilnehmer einmal mit jedem Deck spielen muss, natürlich zufällig ausgewählt womit angefangen wird.

Ist normal nicht so meine Haltung, aber ich denk mal das würd das ganze fairer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014 - Turnier

Hallo Magic Community:smile:,

da in absehbarer Zeit ein Turnier stattfinden soll, bräuchte ich ein Feedback eurerseits, damit ich das Turnier planen kann.

Das Turnier sollte Ende diesen Monats (28.10.2013) anfangen.

Wer sich in dieser Zeit nichts vorgenommen hat und gerne teilnehmen möchte, soll sich bitte in der Liste, unten eintragen.

Besteht genügend Interesse, wird das Turnier stattfinden und der Turnierablauf inkl. Regeln etc. veröffentlicht.

Teilnehmer-Liste:

01. The_Play_Station [PSN-ID: The_Play_Station]

02. sinisterb00n [PSN-ID: sinisterb00n]

03. The Grudge [PSN-ID: lumpenhaendler1]

04. Die-Pizzente [PSN-ID: Die-Pizzente]

05. mumpfer [PSN-ID: mumpfer]

06. ep-gringo [PSN-ID: Ep-Gringo]

07. GolemBerlin [PSN-ID: GolemBerlin]

08. hauptkanzler [PSN-ID: Kassimus]

09. uehimself [PSN-ID: ue-himself]

10. ask_Ace [PSN-ID: ask_Ace]

11. Zman84 [PSN-ID: MrZman84]

12. The Grudge [PSN-ID: lumpenhaendler1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...