Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht Synchronisiert


L3G3ND

Recommended Posts

Ich brauche Hilfe bei meinen Trophäen,ich habe alle Trophäen bei einem Freund auf seiner PS3 gemacht bis zur Platin nachdem ich alles geschafft habe hatte ich Marco Polo und Dschingis Khan frei die wie versprochen auch im Mehrspieler zu spielen waren aber dann als ich auf meiner PS3 gespielt habe hatte ich zwar noch alle Trophäen aber Marco Polo und Dschingis Khan waren nicht freigeschaltet.:emot-raise:

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...