Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.57

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 10 gewertet. Grund hierfür waren hauptsächlich Ratespiel und die ganzen anderen Schleich und Glückstrophäen. Normalerweise spiel ich ja gerne Schleichspiele wie z.B. Hitman: Bloodmoney, aber dank des völlig kaputten Schleichsystem von Payday 2, ging sämtliche Lust am verdeckten Vorgehen verloren:frown:. Allein schon die Tatsache das selbst Zivilisten einen aus gefühlten 10 km noch erblicken können ist absolut lächerlich. Ein anderer Witz ist auch, dass einen die FBI Agenten selbst in der tiefsten Dunkelheit mit Sonnenbrillen ausmachen können. Dieses "Riddick-Augen-Feature" haben natürlich alle NPC's:facepalm:.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich Payday: The Heist nicht gespielt habe und das ich Ratespiel im Alleingang gemacht habe. Zu zweit wäre es sicherlich einfacher gewesen. Die Schleichtrophäen sind im Alleingang möglich, nur braucht man dafür Zeit, Glück, man muss die Karte nahezu auswendig kennen und vor allen dingen eiserne Nerven.

Ich möchte jedenfalls hier nochmal Doflamingo27 danken, welcher mir bei Mit Sack und Pack, Selbst in die Ecke gemalt, Big Deal und Kurze Lunte geholfen hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...