Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.57

Recommended Posts

Geschrieben

Die Schwierigket der Platin hängt hier vom Glück einer Person ab. Bewertungen von 5-10 sind alle gut nachvolllziehbar. (5, da das Spiel an sich recht schwer ist)

Ich selbst vergebe eine 10. Ich hatte extremes Pech mit den zwei Goldtrophies und da untertreib ich nicht.

Bei Ratespiel hab ich nur ein einziges mal 2 richtige Kisten gehabt, bei 10-12 Stunden an Versuchen, bei 5 Minuten pro Versuch ist das extrem lange.

Bei Sack und Pack hat mein Pech seine höchste Stufe erreicht.... nach 12 Stunden Meth kochen am Dienstag hatte ich um 2 Uhr morgens zum ersten mal die Garagenflucht nach Tag 2 und kurz vor Ende der Mission wurde ich vom PSN getrennt und wurde zurück ins Hauptmenü geworfen.... wollte nur noch heulen lol

Am Tag drauf nochmal gut 6-7 Stunden Meth gekocht und es dann endlich geschafft.

Zeitaufwand kann ich noch nicht genau bewerten, da ich noch Leveln muss, aber werde eindeutig die 150 Stunden überbieten...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...