Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

stehe auch für die Trophäen zur Verfügung, bei denen man ein gutes Team sein sollte. Mir fehlt auch noch "kurze Lunte" und diese doofen Fluchten.

PSN: Bodvarr

Betreff: Payday 2

Würde bei jeder Trophäe, wie dieser mithelfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommen wir noch nen 4ten dazu? dann könnten wir nen termin vereinbaren

Wäre je nach Termin gerne dabei. Leider kann ich nicht sagen, dass ich immer Zeit habe :dozey:

Mir fehlen noch Sack und Pack und die Brückenflucht-Trophäe, bin aber auch gerne bereit zu anderen Dingen, hpts. mal wieder mit vernünftigen Leuten spielen (deshalb habe ich es ein wenig schleifen lassen :biggrin5: ).

Stufe: 73+

Ausrichtung: Mastermind / Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey zusammen, hat jemand bock auf Ratten Overkill Profijob zu leveln ? :biggrin5: ich bin im moment Prestige 1 Lv 30 und will auf Prestige 5 Lv 100 kommen :biggrin5: am besten wäre ab Lv 40-50 und wenn min einer das C4 hat für Tag 2;)

1. raubmord_187

2.

3.

4.

wenn ein HS vorhanden ist wäre das super :biggrin5:

achso was ich noch anmerken wollte die Liste ist nur für das Leveln auf 100 keine Trophys wie Ratespiel, Mit Sack und Pack usw !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wären wir ja 4. dann äußert euch am besten mal alle wann ihr so zeit habt. also ich hab diese woche frühschicht. also nachmittag/abends verfügbar und we sowieso

Aufgrund Arbeit und WM leider im Moment nur temporär verfügbar. :biggrin5:

In der Woche immer nur ab 18h, es sei denn es sind WM Spiele, dann nicht ;)

Freitag (ab 15h) / Samstag / Sonntag auch Tagsüber (nur nicht während der Spiele :emot-raise: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen, hat jemand bock auf Ratten Overkill Profijob zu leveln ? :biggrin5: ich bin im moment Prestige 1 Lv 30 und will auf Prestige 5 Lv 100 kommen :biggrin5: am besten wäre ab Lv 40-50 und wenn min einer das C4 hat für Tag 2;)

1. raubmord_187

2.

3.

4.

wenn ein HS vorhanden ist wäre das super :biggrin5:

achso was ich noch anmerken wollte die Liste ist nur für das Leveln auf 100 keine Trophys wie Ratespiel, Mit Sack und Pack usw !!!

wäre gern dabei. rang 100 fehlt mir noch zur platin. Aktuell bin ich Level 84

headset vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade mit BKillzone0mau2 gesprochen und er kann leider nicht mitmachen. Er hat auch gesagt, dass es für ihn kein Problem wäre, wenn ich für ihn einspringe. Ich hab euch mal im PSN geaddet.

PS: Ich hab momentan Ferien und somit fast immer Zeit

Das Team wäre dann (falls es euch recht ist, dass ich mitspiele):

1. xTobikx

2. LX-Magnus

3. Barusk

4. Streimi1

dann mal an die runde: wie sieht´s heute bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Bin auch dabei falls es ums leveln geht. Wichtiger sind aber erstmal die trophys wie kurze Lunte big Deal usw. Wo ich alleine kein Land sehe. Bei Interesse mich einfach adden oder hier anschreiben. Bis dann

nehm dich mal als nummer 5 dazu da bekanntlich in solchen fällen ja schon mal gerne einer fehlt. mach mir einfach mal ne anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ganz zufällig mal 2 fehlen würde ich auch ein Platz übernehmen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

na wie du hier schön mitbekommen kannst scheitert es ja bei der angedachten stammmanschaft am ausmachen eines zeitpunktes. also anders ausgdrückt. die karten sind nicht so schlecht. hauptsache es finden sich endlich mal 4 zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...