Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 2 Leute für Sack und Pack und Cappuccino to go trophy.das sind die letzten 2 bis Platin.da ich sehr gern das Game zocke wurde auch denjenigen aushelfen.bin lv.100

Bin meistens ab 21 Uhr on

Lass uns heute Abend mal probieren bei mir sind meistens noch ein paar leute Online die uns sicher helfen könnten. mit 4 Bildern und nen bisschen Glück schafft man Cappuccino to go vlt. auch zu zweit je nachdem wo unsere bilder liegen und wo das fluchtauto kommt ohne Panzerung bin ich schnell wie der Blitz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass uns heute Abend mal probieren bei mir sind meistens noch ein paar leute Online die uns sicher helfen könnten. mit 4 Bildern und nen bisschen Glück schafft man Cappuccino to go vlt. auch zu zweit je nachdem wo unsere bilder liegen und wo das fluchtauto kommt ohne Panzerung bin ich schnell wie der Blitz :D

Ok alles klar dann bis heute Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2 Leute für Sack und Pack und Cappuccino to go trophy.das sind die letzten 2 bis Platin.da ich sehr gern das Game zocke wurde auch denjenigen aushelfen.bin lv.100

Bin meistens ab 21 Uhr on

Würde dir da gern helfen ! Und brauchen tue ich die zwei natürlich auch noch bin LVL 56 derzeit Techniker :) Hab immer die ganze Woche Zeit außer Fr Abend-Mo Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hölle ich hab gerade Dann mal lo ... Trophie geholt.... Man ätzend ich hab ja mehrfach alle Probleme gehabt die man haben kann. :D aber nach 2,5Std eine 33Sec Zeit hingelegt. :emot-roflolmao:

Hey Rico

kannst mich adden .... bin derzeit in der Woche Online.... Wenn es passt helf ich gern. Aber bei einigen Sachen brauch man 4 Mann mit HS... ohne fang ich garnicht erst an... das ist verschenkte Zeit. Wie ich heute wieder festgestellt habe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...