GreanImperator Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 wenn dieses hässliche ricardo almeida viech ne submission eingelocked hat HAST DU VERLOREN -.- wenn mir jezz jemand erzählt ich soll wenn er mich auf dem boden hat mit ner trasision versuchen raus zu kommen: der knecht wehr auch noch 70% davon ab und nun erkläre man mir wie ich gewinnen will -.-
Tribun Maximus Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hör zu Mann, hier gibt es schon jede Menge Themen bezüglich Submisions. Wieso musst du ein neues Thema aufmachen?... Zu deiner "Frage"...Wenn du eine Submision nicht abwehren kannst dann liegt das nur an dir bzw deinem Fighter! Du musst Submision defense ziemlich voll haben bzw zwischen 80-100 damit du leicht aus den Subs kommst. Der beste bei den Subs ist Frank Mir im Game und trotzdem komm ich mühelos aus jeder seiner Subs raus! Also...schau das du sparring machst und dein Typen auf Submision defense pushst und immer schön den Stick drehen und zwar seeeehr schnell
GreanImperator Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 naja k danke in welche richtung ist egal oder? und noch was wenn ich den takedownversuch gleich abwehren will, muss ich ja den r stick in die entgegengesetzte richtung drücken frage: halten oder nicht und in welchem moment?
jayLEANo Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 entgegengesetzt drücken, stick drehen (richtung egal) oder knöpfe hauen...ist dir und deinen skills überlassen
GreanImperator Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 welche tragischerweise ziemlich low sind -.- bin jetzt 4. und hab wieder so meine schwierigkeiten naja weiss nich wann ich weiterspiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.